pik7a Superkicker Geschrieben 11. Februar 2011 Na dann. ALLES KLAR ! und was willst du damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Naja, dann geh ich halt auch mal wieder rauf! Den inneren Konflikt werd ich ausnahmsweise überwinden! Edit: Posting Nr. 1908 :D Wenn das mal kein gutes Zeichen ist! bearbeitet 11. Februar 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) und was willst du damit sagen? das gratkorn nicht meister wird bearbeitet 11. Februar 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 11. Februar 2011 Jo, also wenn man diese medialen Mätzchen vor 'nem Spiel für bahre Münze nimmt, auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2011 Bin mit größter Wahrscheinlichkeit morgen verhindert - werde das Spiel vermutlich auch nicht via liveticker verfolgen können. Eigentlich glaube ich, dass die Spieler des LASK M'burg bei weitem überlegen sind. Befürchte aber morgen einen Schweinskick und hoffe auf einen knappen Sieg. Tor: Egal, hauptsache die Kugel ist öfter im Gehäuse von M'burg als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 11. Februar 2011 Wird morgen sowieso eine nervöse Partie. Weil es bei beiden Teams um etwas geht. Möglicherweise gewinnt der, der einfach die besseren Neven hat und bis zum Schlusspfiff die Konzentration behält. Dass Naumoski und Bürger fehlen, ist sicher kein Nachteil für den LASK, da damit ein defensives Mattersburg fast schon garantiert ist. Gelingt aber kein halbwegs schnelles Tor, wird das sehr, sehr spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Hilft alles nix Burschen, morgen gilt die ganze Sache, da muss Feuer in der Hütte sein und wenn nur 4000 Zuschauer da sind, aber da muss ein Funke überspringen, das kann den 11 auf dem Platz dann sehr wohl helfen. Wir müssen einfach morgen anschreiben, denn dann kommen die Rieder und der FAk, es wird also absolut nicht leichter und die M'burger sind am Anfang eher zu pracken als wenn sie wieder in Tritt gekommen sind. Die treten morgen ohne "Killer" Ilco und "Goalgetter" Patrick auf, da muss von uns einfach auch genug Druck auf deren Tor entwickelt und Waltner abmontiert werden. Volle Attacke und die Rückrunde ist da: :bananadisco: :mofire: :mofire: bearbeitet 11. Februar 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Februar 2011 ganz im sinne homers: kampfhähne vorwärts! mein tip: 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2011 Bin morgen leider verhindert. Hätt mir das Spiel echt gern angeschaut. Hoff das die Jungs morgen gut abschneiden, bin optimistisch ! AUF GEHTS LASKLER KÄMPFEN UND SIEGEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Februar 2011 ganz im sinne homers: kampfhähne vorwärts! mein tip: 6:0 Du trinkst schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2011 ein sieg zu null wäre was schönes......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2011 ein sieg zu null wäre was schönes......... Ein Sieg zu irgendwas reicht auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Geschrieben 11. Februar 2011 Mandl Schreiner - Lopez - Lukas - Schellander Bukva - Duro - Majabvi - Kaufmann Ruano - Tenesor Mit dieser Aufstellung müssen wir eigentlich morgen den 3er einfahren. Wie oben schon erwähnt, ist das sicherlich kein Nachteil, das bei M'burg, Bürger und Naumoski fehlen. Bei unserer neuen IV bin ich mir aber auch so ziemlich sicher das da hinten nix anbrennt, weil die haben in den Testspielen (ja ich weiß, mit den Meisterschaftsspielen nicht vergleichbar) hinten unsere Mannschaft lautstark zusammen gehalten. So, mein Tipp wäre so ein 2:1, 2:0 für den LASK. Zuschauer werden glaube ich doch einige kommen. Da gehen auch einige trotz Stadionboykott auf die Gugl. 7-8000 werdens sein, schätz ich. Auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Nur Schreiner wird nie RV spielen, stell stattdessen Piermayr hin und es passt, wahrscheinlicher ist aber, dass Bubenik LV spielt, Schellander/Schreiner müssen sich womöglich hinten anstellen. Irgendwie glaub ich auch nicht, dass der Doppel 6er Aufhauser/Majabvi aufgelöst wird, gerade gegen kopfballstarke Burgenländer werden wir den Rene brauchen. bearbeitet 12. Februar 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2011 Santana im STURM ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts