Recommended Posts

Postinho

Naja, dann geh ich halt auch mal wieder rauf! Den inneren Konflikt werd ich ausnahmsweise überwinden! 81.gif

Edit: Posting Nr. 1908 :D :D :D Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit größter Wahrscheinlichkeit morgen verhindert - werde das Spiel vermutlich auch nicht via liveticker verfolgen können.

Eigentlich glaube ich, dass die Spieler des LASK M'burg bei weitem überlegen sind.

Befürchte aber morgen einen Schweinskick und hoffe auf einen knappen Sieg.

Tor: Egal, hauptsache die Kugel ist öfter im Gehäuse von M'burg als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Wird morgen sowieso eine nervöse Partie. Weil es bei beiden Teams um etwas geht. Möglicherweise gewinnt der, der einfach die besseren Neven hat und bis zum Schlusspfiff die Konzentration behält.

Dass Naumoski und Bürger fehlen, ist sicher kein Nachteil für den LASK, da damit ein defensives Mattersburg fast schon garantiert ist. Gelingt aber kein halbwegs schnelles Tor, wird das sehr, sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hilft alles nix Burschen, morgen gilt die ganze Sache, da muss Feuer in der Hütte sein und wenn nur 4000 Zuschauer da sind, aber da muss ein Funke überspringen, das kann den 11 auf dem Platz dann sehr wohl helfen. Wir müssen einfach morgen anschreiben, denn dann kommen die Rieder und der FAk, es wird also absolut nicht leichter und die M'burger sind am Anfang eher zu pracken als wenn sie wieder in Tritt gekommen sind. Die treten morgen ohne "Killer" Ilco und "Goalgetter" Patrick auf, da muss von uns einfach auch genug Druck auf deren Tor entwickelt und Waltner abmontiert werden.

Volle Attacke und die Rückrunde ist da: :sehrnervoes: :bananadisco: :mofire: :mofire: :mofire: :mofire: :mofire:

alone.gif

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mandl

Schreiner - Lopez - Lukas - Schellander

Bukva - Duro - Majabvi - Kaufmann

Ruano - Tenesor

Mit dieser Aufstellung müssen wir eigentlich morgen den 3er einfahren. Wie oben schon erwähnt, ist das sicherlich kein Nachteil, das bei M'burg, Bürger und Naumoski fehlen. Bei unserer neuen IV bin ich mir aber auch so ziemlich sicher das da hinten nix anbrennt, weil die haben in den Testspielen (ja ich weiß, mit den Meisterschaftsspielen nicht vergleichbar) hinten unsere Mannschaft lautstark zusammen gehalten.

So, mein Tipp wäre so ein 2:1, 2:0 für den LASK.

Zuschauer werden glaube ich doch einige kommen. Da gehen auch einige trotz Stadionboykott auf die Gugl. 7-8000 werdens sein, schätz ich.

Auf gehts :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nur Schreiner wird nie RV spielen, stell stattdessen Piermayr hin und es passt, wahrscheinlicher ist aber, dass Bubenik LV spielt, Schellander/Schreiner müssen sich womöglich hinten anstellen.

Irgendwie glaub ich auch nicht, dass der Doppel 6er Aufhauser/Majabvi aufgelöst wird, gerade gegen kopfballstarke Burgenländer werden wir den Rene brauchen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag