Fantacalcio - 22. Runde


Djet

Recommended Posts

Springfield (66,5) 1:2 (70,0) I Nerogialli

Springfield

Agazzi 6

De Silvestri -> Moretti 5

Lichtsteiner 6,5

Cassani 6,5

Valiani 5,5

Cossu 6

Pastore 6,5

Diamanti 5,5

Cassano 6

Maccarone 5

Nene -> Aquafresca 5

I Nerogialli

Handanovic -> DS 4,0

Maicon 6,5

Balzaretti -> Zebina 6

Ziegler 6

Giovinco 6

Bentivoglio 4,5

Galloppa 5,5

Zanetti 6,5

Santana 10

Etoó 6

Pazzini 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressekonferenz FC Weigelsdorf: Trainer blue-white:

Den Aussagen des gegnerischen Trainers - forza rossoneri - ist eigentlich kaum noch was hinzu zu fügen. Liebenau war eben um dieses eine Tor besser als wir. Es war eine intensiv geführte Partie, welche trotz wenig spielerischen Topszenen sehr hochklassig war.

Meine Mannschaft hatte in diesem Spiel immer Up and Downs, welche wir in Zukunft abstellen möchten und auch werden. Gut möglich, dass ich in den kommenden Trainings mir mal auch genauer die Ersatzspieler ansehen werde, ob diese eventuell schon für die erste 11 bereit wären.

Ein Unentschieden wäre hier, in diesem tollen Stadion schon was Feines gewesen, aber unterm Strich muss man sagen, dass der Sieg von Liebenau in Ordnung geht.

Nochmal ein großes Danke an unsere mitgereisten Fans, die hier mit den Anhängern von Liebenau Calcio mächtig zeigten, was man als Fan in dieser Liga drauf haben muss. Durch die Fanfreundschaft beider Teams fühlt man sich als Gegner fast wie in einem Heimspiel. So etwas macht Spaß!

Glückwunsch an Liebenau Calcio und dem Trainer forza rossoneri zu den wichtigen 3 Punkten. Mit diesem Team steigt man nicht ab.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Springfield (66,5) 1:1 (68) I Nerogialli

Springfield

Agazzi 6

De Silvestri -> Moretti 5

Lichtsteiner 6,5

Cassani 6,5

Valiani 5,5

Cossu 6

Pastore 6,5

Diamanti 5,5

Cassano 6

Maccarone 5

Nene -> Aquafresca 5

I Nerogialli

Handanovic -> DS 2,0

Maicon 6,5

Balzaretti -> Zebina 6

Ziegler 6

Giovinco 6

Bentivoglio 4,5

Galloppa 5,5

Zanetti 6,5

Santana 10

Etoó 6

Pazzini 9

Jetzt stimmts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tabelle nach dem 22. Spieltag (Spieltag 16+21 ausständig)

1 PINTU CALCIO 20 37:27/10 33 (1418)

---------------------------------------------

2 I Nerogialli 20 30:28/2 32 (1389,5)

3 Springfield 20 29:29/0 31 (1384)

---------------------------------------------

4 Guru Parma 20 35:29/6 29 (1398,5)

5 DE PUTA MILAN 69 20 30:26/4 29 (1391,5)

6 SC Riomaggiore 20 30:29/1 29 (1382,5)

7 FC Weigelsdorf 20 29:29/0 29 (1396,5)

8 SPETTACOLO ROSSONERO 20 31:33/-2 23 (1390)

---------------------------------------------

9 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 20 28:33/-5 22 (1378,5)

10 LIEBENAU CALCIO 20 26:40/-14 21 (1365)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich bin sehr verärgert über die Leistung meiner Mannschaft. So eine Partie darf man einfach nicht verlieren. Ein Gegner, der zu Hause mit nur einem Stürmer spielt und zudem keine außerordentlich starke Mannschaft aufbot schlägt uns mit 1-0, da muss man sich als Trainer schon Gedanken machen. Die Woche davor machen wir 4 Tore und diesmal enttäuschen so gut wie alle meiner Spieler, das darf einfch in so einem Spiel nicht passieren. Die Partie gegen Pintu war auf dem Papier für mich 2 Stufen leichter als die am Wochenende daheim gegen die Putas aus Mailand wird, nun müssen wir aber gegen Wuifals Team punkten. Vor den Putas habe ich sehr viel Respekt, vor allem deren Sturm ist sehr gefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

:support: MILAAAAANO SIAMO NOIIIII SOLO NOIIIII!

Ich freue mich sehr über den Derbysieg und vor allem darüber, dass wir unsere Heimstärke wieder mal unter Beweis stellen konnten. Wir sind derzeit nicht in Top-Form, aber Herz und Leidenschaft stimmt und das ist das wichtigste. Mit Marco Di Vaio haben wir einen sehr verlässlichen Spieler in unseren Reihen, der Woche für Woche Topleistungen bringt, er ist ein echter Leadertyp!

Am Wochenende gehts nach Parma, ein echtes Spitzenspiel, keinem hilft ein Unentschieden so richtig weiter. Wir können wieder auf Wesley bauen, der seinen schwachen Herbst bedingt durch seine körperlichen Verschleißerscheinungen nach der WM unbedingt mit Topleistungen kompensieren will. Dadurch wird unser Spiel nach vorne gleich noch facettenreicher. Die Gurus sind eine echte Wundertüte, entscheidend wird sein Cavani und Hamsik aus dem Spiel zu nehmen, dann sind dort 3 Punkte im Bereich des möglichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.