Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Darf ich dich fragen was du mit emotionalen Aussetzer meinst?

seine immer wieder kehrenden emotionalen aussetzer, die ihn in psychofouls treiben.

aussetzer hat jeder. wenns nach dem ginge dann dürfte ein drazan auch nicht spielen und vom einem dober fang ich erst gar nicht an...

da hast nicht unrecht und dober wird nicht mehr oft spielen. bei drazan habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine immer wieder kehrenden emotionalen aussetzer, die ihn in psychofouls treiben.

Psychofoul war genau eins dabei, das war in seinem ersten Spiel gegen Altach. Einmal hat er gegen Wacker eine Rote bekommen, ueber die man streiten kann.

Und sonst? Ich kann mich an nichts erinnern. Eder war sicher temperamentvoller als andere Spieler, was mir aber auch oft sehr gefallen hat, da er die anderen Spieler mitgerissen hat und sich in der Meistersaison sehr gut mit dem ruhigerem Patocka ergänzt hat. Psychofouls ala Drazan wären mir keine aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Psychofoul war genau eins dabei, das war in seinem ersten Spiel gegen Altach. Einmal hat er gegen Wacker eine Rote bekommen, ueber die man streiten kann.

Und sonst? Ich kann mich an nichts erinnern. Eder war sicher temperamentvoller als andere Spieler, was mir aber auch oft sehr gefallen hat, da er die anderen Spieler mitgerissen hat und sich in der Meistersaison sehr gut mit dem ruhigerem Patocka ergänzt hat. Psychofouls ala Drazan wären mir keine aufgefallen.

kann mich da noch an interview mit ihm erinnern...da war er ja auch der meinung dass er zu beginn bei rapid zu viele aussetzer hatte, diese hat er aber dann abgelegt...

Und seitdem ist er keinesfalls negativ aufgefallen bezüglich übertriebener Härte oder Psychofouls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eder war anfangs eine Krätzn mit Hang zu Psychofouls, jetzt ist er nur noch eine Krätzn mit ausgesprochen seltenen Überhärten, die aber noch lange nicht als Psychofouls durchgehen. Da hat er sich in den Jahren ganz schön entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie kann man seine aussetzer übersehen haben - das ist mir unverständlich. ich konnte nie mit einem IV eder leben, seine fehler haben mich in den wahnsinn getrieben und ich bin aber auch nicht bereit die fehler rauszusuchen. und da waren genug psychoaktionen dabei.

kann mich da noch an interview mit ihm erinnern...da war er ja auch der meinung dass er zu beginn bei rapid zu viele aussetzer hatte, diese hat er aber dann abgelegt...

Und seitdem ist er keinesfalls negativ aufgefallen bezüglich übertriebener Härte oder Psychofouls

völlig falsch

Eder war anfangs eine Krätzn mit Hang zu Psychofouls, jetzt ist er nur noch eine Krätzn mit ausgesprochen seltenen Überhärten, die aber noch lange nicht als Psychofouls durchgehen. Da hat er sich in den Jahren ganz schön entwickelt.

definitiv falsch, ich kann mich noch gut an die geschichten die er sich geleistet hat, erinnern. ich habs ja auch jedes mal im nachhinein diskutiert und ich denk mir das sicher nicht aus. irgendwie kommt mir vor, dass da jemand verklärt wird, weil er halt der symphatische haune ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie kann man seine aussetzer übersehen haben - das ist mir unverständlich. ich konnte nie mit einem IV eder leben, seine fehler haben mich in den wahnsinn getrieben und ich bin aber auch nicht bereit die fehler rauszusuchen. und da waren genug psychoaktionen dabei.

Aussetzer hatte er genug, aber eben spielerischer Natur. An deine sogenannten Psychoaussetzer kann ich mich nicht erinnern, weil es sie mit Ausnahme des Altach Fouls nicht gab!

Eder hat sicher härter gespielt( zb Aktion gegen Lask als er sich verletzte), aber Psychofouls ala Drazan und Pehlivan wüsste ich eigentlich keine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

definitiv falsch, ich kann mich noch gut an die geschichten die er sich geleistet hat, erinnern. ich habs ja auch jedes mal im nachhinein diskutiert und ich denk mir das sicher nicht aus. irgendwie kommt mir vor, dass da jemand verklärt wird, weil er halt der symphatische haune ist.

Ich seh halt dann immer noch einen Unterschied zwischen harter Gangart und Psychofouls. Und Aktionen der zweiten Kategorie fallen mir da beim besten Willen nicht ein. Da musst du mir schon auf die Sprünge helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier eine schwache Übersetzung von der dänischen HP.

Hannes Eder zu AaB

AaB haben in den letzten Wochen geschrieben kontraktmed eine Reihe wichtiger Spieler. Heute Abend noch fiel ein entscheidendes Stück vorhanden. Der Österreicher Hannes Eder hat einen Vertrag, der bis zum Sommer läuft unterzeichnet.

Hannes Eder kommt aus traditionellen SK Rapid Wien, wo er seit 2007 gespielt hat.

In AaB Uhr Mo über das neue Abkommen: - Wir sind sehr erfreut, den Kader mit Hannes Eder zu stärken, indem unsere hintere Kette verteilt und Qualität, sagt Sportdirektor bei AaB, Ole Nielsen.

- Er kommt mit kleinen 160kampe von der österreichischen Top-Reihe und hat auch europäische Spiele gegen Mannschaften wie Liverpool gespielt und HSV.Han wird ein Sieg für das Team, erklärt Sport-Chef.

Ole Nielsen Highlights der Innenverteidiger Duell Spiele, Kämpfer Wunsch und Siegermentalität, die gerade Tugenden freuen wir uns auf von AaB in den Genuss. Sport Chief möchte auch darauf hinweisen, eine tolle Partnerschaft und eine gute dialogmed SK Rapid Wien im Zusammenhang mit der neuen Vereinbarung.

Firma Hannes Eder:

Größe: 180 cm

Gewicht: 77 kg

Position: Center Abwehr

Bisherige Vereine: Wacker Innsbruck (2002-2007), SK Rapid Wien (2007-2011)

Hannes Eder ist auch für ein einziges Spiel für Österreich festgestellt.

Gehen wir jetzt neue wege der Kooperation? od ist das einfach nur ne schlechte google Übersetzung, wäre ja interessant so manches Junge Talent nach Dänemark zu Verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich seh halt dann immer noch einen Unterschied zwischen harter Gangart und Psychofouls. Und Aktionen der zweiten Kategorie fallen mir da beim besten Willen nicht ein. Da musst du mir schon auf die Sprünge helfen.

konkrete beispiele habe ich im kopf, ich könnte aber nicht sagen welche spiele das waren. es ist aber nicht lange her (ich glaub im frühjahr 2010), denn ich weiß noch dass ich mitn jungen korki14 so manch dikussion zu dem thema gehabt habe. wenn ich die zeit und muse habe, suche ich dir die beispiele heraus.

es könnte aber natürlich an der definition scheitern, für mich sind fouls oder attacken wie sie zb jovanovic gemacht hat eindeutig in den bereich psychofouls zu ordnen, du siehst das vielleicht als harte gangart an - wenn das so wäre, dann ist es klar, warum wir da verschiedene meinungen haben.

aber eigentlich ist es egal, ich wünsch dem haune alles gute. ich hoffe er macht seinen weg und wird glücklich in dänemark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag