Schoki ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2003 rigobert hat alles dazu geschrieben was man dazu schreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich versteh eure Aufregung absolut nicht! Sitzt bei euch immer alles ruhig da wenn die Spieler gefoult werden? Bei uns wird ja sowieso immer gschrien , wenn einer gelegt wird (wie in jedem anderen Stadion auch)! Nett geschrieben Rigo, aber entscheiden tut noch immer der Schiri! (und ich glaub kaum, das sich der so beinflussen lassen wird, zudem wie oben erwähnt ja sowieso bei jedem Foul gepfiffen und geschimoft wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2003 @VS Auf der West sehr wohl, aber ich meine da eine noch stärkere Art von Emotion, die du nicht verstehen kannst, da du in letzter Zeit nicht im Hanappi warst, das ist ein Hexenkessel wie ich ihn noch nie erlebt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 1. Oktober 2003 Hm... die meisten der BL-Schiri's sind aber FIFA-Schiris... Die verstehen unter Hexenkessel was anderes, glaub mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich wußte es du hast keine Ahnung. Denkst du bei nen Match Gralikusav - Kupatika oder bei irgendwelchen Ländermatches (ausgenommen die üblichen Verdächtigen) ist auch nur annähernd so eine Stimmung? Unsere Schiris dürfen doch gar keine großen Spiele pfeiffen, und der ders durfte, den gibts nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 1. Oktober 2003 Liebe Leute: auch wenn Euch der VS genauso zeitweise am Geist geht wie mir, braucht man ned unbedingt einen Fanfight daraus machen. Noch so a paar Sachen, und das Thema wird entweder verschoben oder geschlossen. Ok ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Schladi+01 Oct 2003 - 07:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 01 Oct 2003 - 07:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wie wäre es denn damit, wenn Rapid ein Zeichen setzt und gegen den Versuch, Schlüsselspieler mit Brutalofouls auszuschalten, protestiert?Was ich mir vorstelle? Gegen Salzburg läuft die Mannschaft ein und es ist wohl keine Frage, dass Andi Ivanschitz der am meistgefoulteste Spieler dieses Spiels sein wird. Mein Vorschlag: Andi rennt im Eishockeydress ein, oder zumindest mit deren Schienbeinschonern....das er die vor Anpfiff dann runtergibt, sollte klar sein besser und zielführender halte ich, ein Transpararent mit der Aufschrift Schiris schützt unsere wenigen guten Fußballer gut sichtbar bei der Vorstellung der Mannschaften dem Schiriteam vor die Nase zu halten na klar... aber die austria beeinflusst die schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. Oktober 2003 Am FavAC-Platz hängt immer ein Transparent: "Schiedsrichter mit uns - und wir gegen alle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) wenn man vergleiche zieht für was ein pashazadeh, ein kühbauer ausgeschlossen wurde und sich dann die attacken der ersten 11 runden ansieht( vastic,wagner,die ganze admira und kärntenabwehr,aslan,tokic,pichlmann,schoppitsch,) (und das ist nur an hofmann) stellt sich fü mich bald die frage, wozu man schiedsrichter überhaupt ausbildet und nicht gleich direkt aus dem wirtshaus ein spiel leiten lässt, 2 gesunden augen, 2 gesunden ohren und wir haben schon unseren neuesten maxschwarzen das einzige lächerliche hier ist in erster linie das schiedsrichterwesen in österreich allgemein und zweitesn die verzweifelten versuche diverser ""fans"" anderer vereine es entweder zu verharmlosen oder dämliche leidvergleiche anzustellen( wer wurde vor 4545 jahren mal wieoft gefoult usw)die allesamt kläglichst scheitern und kommt mir jetzt nicht mit schiris sind auch menschen, und die machen halt fehler , ja fehler ja aber nicht 11 runden durchgehend blind sein und nicht sehen können/wollen/dürfen was sämtliche zuschauer,medien,trainer und spieler wahrnehmen in ansätzen stimmt die behauptung ( spielmacher wurden und werden halt öfters gefoult) aber in den letzten monaten ist dies in einer shcnitzel udn treibjagd ausgeuffert die ihresgleichen sucht und einfach nicht mehr tolerierbar ist( bei der ersten attacke mit verletzungsgefahr rot, egal wer sie macht und welche spielminute ist, rot das steht so im regelwerk also ihr wichser handelt endlich danach) vergleiche mit vastic hinkenüberdies, da er so unfair wie er ist, immer wieder erbärmlichste schwalben auspackt, hofmann hingegen ein echter fairer sportsmann ist, kann mich an keine einzige!!!!!!!!!!!!!! schwalbe von steffen erinnern mehr ist hierzu nicht mehr zu sagen, schaut mal auf sport.orf.at was hicke noch zu sagen hat bearbeitet 1. Oktober 2003 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2003 Welcher armer schiri muss denn am samstag pfeifen? Er muss auf jeden fall hart durchgreifen können, vielleicht pfeift ja der Kärtnen Schiri Das glaub ich auch das nach einen schwereren Foul an unsere Spieler der Block West in nen Hexenkessel sondergleichen verwandeln wird! Messner pfeift die Partie ,haben wir mit ihm gute Erfahrungen oder nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Oktober 2003 aber die austria beeinflusst die schiris gut erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2003 Schön langsam glaube ich, dass unsere Treterklubs wie Admira, Salzburg, Kärtnen usw. mit unseren österreichischen Schiedsrichter in jeder europäischen Topliga bestehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2003 hab mir gestern porto - real angschaut der zidane is kein einziges mal so attackiert worden, wies in unserer handyliga gemacht wird grad amal reingrutscht is worden, dass er über die füße fliegt (sprich: haxn vom gegenspieler waren vor ihm und nicht an ihm bzw. seinem knöchel) und das natürlich nicht zur beim zidane ich glaub, die internationalen referees brauchen so fouls, wies bei uns vorkommen, gar nicht pfeifen weil sies einfach ned gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2003 hab mir gestern porto - real angschautder zidane is kein einziges mal so attackiert worden, wies in unserer handyliga gemacht wird grad amal reingrutscht is worden, dass er über die füße fliegt (sprich: haxn vom gegenspieler waren vor ihm und nicht an ihm bzw. seinem knöchel) und das natürlich nicht zur beim zidane ich glaub, die internationalen referees brauchen so fouls, wies bei uns vorkommen, gar nicht pfeifen weil sies einfach ned gibt und wenn sie mal passieren gibts ausnahmslos rot und es wird im jeweiligen land ein skandal für den spieler, siehe keane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-pirate man+02 Oct 2003 - 13:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pirate man @ 02 Oct 2003 - 13:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> hab mir gestern porto - real angschautder zidane is kein einziges mal so attackiert worden, wies in unserer handyliga gemacht wird grad amal reingrutscht is worden, dass er über die füße fliegt (sprich: haxn vom gegenspieler waren vor ihm und nicht an ihm bzw. seinem knöchel) und das natürlich nicht zur beim zidane ich glaub, die internationalen referees brauchen so fouls, wies bei uns vorkommen, gar nicht pfeifen weil sies einfach ned gibt und wenn sie mal passieren gibts ausnahmslos rot und es wird im jeweiligen land ein skandal für den spieler, siehe keane Nicht jedes harte Tackling wird mit Rot geahndet. Nich jede rote Karte verursacht einen Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts