Aktionismus gegen gezieltes Ausschalten

Schladi

Recommended Posts

Postinho

Wie wäre es denn damit, wenn Rapid ein Zeichen setzt und gegen den Versuch, Schlüsselspieler mit Brutalofouls auszuschalten, protestiert?

Was ich mir vorstelle? Gegen Salzburg läuft die Mannschaft ein und es ist wohl keine Frage, dass Andi Ivanschitz der am meistgefoulteste Spieler dieses Spiels sein wird. Mein Vorschlag: Andi rennt im Eishockeydress ein, oder zumindest mit deren Schienbeinschonern....das er die vor Anpfiff dann runtergibt, sollte klar sein :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geh bitte mit so etwas machst du dich lächerlich.

lächerlicher als zuzusehen wie man Spielmacher abholzt?

na ja, war ja nur ein Vorschlag. Wäre er von Hicke gekommen, hätten jetzt einige sicher Purzelbäume geschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wie wäre es denn damit, wenn Rapid ein Zeichen setzt und gegen den Versuch, Schlüsselspieler mit Brutalofouls auszuschalten, protestiert?

Was ich mir vorstelle? Gegen Salzburg läuft die Mannschaft ein und es ist wohl keine Frage, dass Andi Ivanschitz der am meistgefoulteste Spieler dieses Spiels sein wird. Mein Vorschlag: Andi rennt im Eishockeydress ein, oder zumindest mit deren Schienbeinschonern....das er die vor Anpfiff dann runtergibt, sollte klar sein :D

besser und zielführender halte ich, ein Transpararent mit der Aufschrift

Schiris schützt unsere wenigen guten Fußballer

gut sichtbar bei der Vorstellung der Mannschaften dem Schiriteam vor die Nase zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hofmann ist nach jeder Partie angeschlagen. Nach dem GAK-Match war er es, nach dem Derby war er es, nach dem SWB-Match auch und nach dem Superfund-Match hat es ihn halt etwas heftiger erwischt.

Die Zeitungen sind vollgepackt mit Kritik über die laschen Schiris...

Die merken das ja so oder so... dass sie momentan etwas falsch machen, hören sie jeden Tag. Dieser Knalleffekt, Hofmanns Verletzung, macht sie ohnehin vorsichtiger. Bin mal gespannt wie sie am Wochenende pfeifen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

besser und zielführender halte ich, ein Transpararent mit der Aufschrift

Schiris schützt unsere wenigen guten Fußballer

gut sichtbar bei der Vorstellung der Mannschaften dem Schiriteam vor die Nase zu halten

Bin mal einer Meinung mit Greenspan... So was oder ähnliches wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würd einfach sagen, das Publikum sollte bei jedem Foul gegen unsere Kicker aber sowas von auszucken

Schoki du kannst sicher sein, daß dies am Samstag auch praktiziert wird, ein brutales Foul an Prisc oder Ivanschitz würde einen Hexenkessel verursachen

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Welcher armer schiri muss denn am samstag pfeifen? Er muss auf jeden fall hart durchgreifen können, vielleicht pfeift ja der Kärtnen Schiri :laugh:

Das glaub ich auch das nach einen schwereren Foul an unsere Spieler der Block West in nen Hexenkessel sondergleichen verwandeln wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Die beste Methode solche Fouls hinzunehmen ist sie zu "akzeptieren"...

Ist bei allen anderen Klubs der Welt auch nicht anders.... :nein:

(Huch.. ein Spielmacher wird umgeholzt... *Sarkasmus* - ich komm mir fast vor, als wär ich hier der einzige, der schon mal ein Fussballmatch gesehen hat, denn das "umnieten" von besseren Spielern ist NUNMAL ein USUS!!!!!!! :nein: )

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Ich würd einfach sagen, das Publikum sollte bei jedem Foul gegen unsere Kicker aber sowas von auszucken

:super:Genau !!!

Also ich zumindest habe bisher bei jedem groben Foul an einem RAPID-Spieler heftigst geschrien, und gepfiffen, aber auf NORD wirst von 70% der Anwesenden nur bled ang'schaut, wenn'st Dich über Fehlleistungen des Schiri-Teams aufregst, und dann halt irgendwas in dessen Richtung schreist. :ratlos:

Aber ich glaub' auch, daß im Moment die Medien, und wir alle, die Schiris wieder auf den "rechten" Weg führen werden, zumindest hoffe ich's. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei allen anderen Klubs der Welt auch nicht anders.... :nein:

(Huch.. ein Spielmacher wird umgeholzt... *Sarkasmus* - ich komm mir fast vor, als wär ich hier der einzige, der schon mal ein Fussballmatch gesehen hat, denn das "umnieten" von besseren Spielern ist NUNMAL ein USUS!!!!!!! :nein: )

nein, in anderen laendern (kenn mich da in erster linie in de rpremier league aus, deswegen die beispiele auch daher) gibt es solche fouls eben nicht, weil die spieler wissen, dass sie dann in der ganzen liga geaechtet, ausgepfiffen und vom schiedsrichter, wenn er es sieht sofort ausgeschlossen werden. und gibt es sie doch (siehe in den letzten jahren zb keane, gerrard etc.) ist das medienecho und die aufregung enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

(VioletSoul @ 01 Oct 2003 - 13:58)

Die beste Methode solche Fouls hinzunehmen ist sie zu "akzeptieren"...

Ist bei allen anderen Klubs der Welt auch nicht anders....  :nein:

(Huch.. ein Spielmacher wird umgeholzt... *Sarkasmus* - ich komm mir fast vor, als wär ich hier der einzige, der schon mal ein Fussballmatch gesehen hat, denn das "umnieten" von besseren Spielern ist NUNMAL ein USUS!!!!!!!  :nein: )

tja wir nutzen unseren 12. Mann, aber das verstehen Tribü(h)nen ohne Fankultur nicht

emotionen hast du kein auf inem match oder?

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag