wolg Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo allemiteinander! Mich würde interessieren, ob jemand tatsächlich glaubt, dass Michael Gregoritsch auch in der Kampfmannschaft wäre, würde sein Vater nicht Trainer sein. Ich habe den Jungen einige Male bei den Amateuren gesehen. Ich denke, wäre sein Vater nicht bei der KSV, würde er nicht einmal am Schirmitzbühel spielen. Schade um die "echten" Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo allemiteinander! Mich würde interessieren, ob jemand tatsächlich glaubt, dass Michael Gregoritsch auch in der Kampfmannschaft wäre, würde sein Vater nicht Trainer sein. Ich habe den Jungen einige Male bei den Amateuren gesehen. Ich denke, wäre sein Vater nicht bei der KSV, würde er nicht einmal am Schirmitzbühel spielen. Schade um die "echten" Talente. Ehrlich gsagt glaub ichs nicht... aber bin halt auch sehr voreingenommen, eben weil er der trainersohn ist... seine tore macht er ja doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 stimm "derFalke" zu, er wär sicher net in der kampfmannschaft wenn er nicht der trainersohn wäre... aber wie gesagt, seine tore macht er ja. trotzdem bin ich der meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolg Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 seine tore macht er ja doch sein erstes Tor gegen die Wiener Austria hätte auch ein dort zufällig vorhandener Wasserhydrant gemacht. Bei den anderen Toren, na ja. Ein Großteil war immer noch die Vorarbeit seiner Mitspieler. Ich sage trotzdem, diese Tore hätte ein jeder Schirmitzbühler gemacht, wenn nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 sein erstes Tor gegen die Wiener Austria hätte auch ein dort zufällig vorhandener Wasserhydrant gemacht. Bei den anderen Toren, na ja. Ein Großteil war immer noch die Vorarbeit seiner Mitspieler. Ich sage trotzdem, diese Tore hätte ein jeder Schirmitzbühler gemacht, wenn nicht mehr. ein stürmer muss auch richtig stehen, das macht einen torjäger aus. egal wie er dann die tore macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 sein erstes Tor gegen die Wiener Austria hätte auch ein dort zufällig vorhandener Wasserhydrant gemacht. Bei den anderen Toren, na ja. Ein Großteil war immer noch die Vorarbeit seiner Mitspieler. Ich sage trotzdem, diese Tore hätte ein jeder Schirmitzbühler gemacht, wenn nicht mehr. Wahrscheinlich schon, ja... aber wirklich wissen kann mans ned. Gibt andere Spieler, die sicherlich wesentlich mehr verdienen und ich mich frag, warum die ned am schirmitz spielen, also von dem her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 solange er tore macht, is es völlig egal, ob er spielt, weil er der trainersohn is oder aus einem anderen grund. wenn er mal eine 0 tore - Saison hinlegt, kann man darüber reden, aber so wie er sich bisher präsentiert (was ich so von ihm sehe), ist er mMn eine absolute verstärkung für die mannschaft und eine gute ergänzung zu alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 solange er tore macht, is es völlig egal, ob er spielt, weil er der trainersohn is oder aus einem anderen grund. wenn er mal eine 0 tore - Saison hinlegt, kann man darüber reden, aber so wie er sich bisher präsentiert (was ich so von ihm sehe), ist er mMn eine absolute verstärkung für die mannschaft und eine gute ergänzung zu alar. es geht wahrscheinlich darum, ob er überhaupt die chance bekommen hätte, wenn er nicht der trainersohn wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 es geht wahrscheinlich darum, ob er überhaupt die chance bekommen hätte, wenn er nicht der trainersohn wär. ja, was aber im endefffekt egal is - wenn er die chance nützt (und das hat er mMn getan), is es egal, ob er sie verdient hat oder nicht. Und auch in Kapfenberg ist es jungen Spielern nicht verboten, in die Erste zu drängen. Nach meinen Erfahrungen macht ein "großer" Name eine Karriere eher schwerer als leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 ja, was aber im endefffekt egal is - wenn er die chance nützt (und das hat er mMn getan), is es egal, ob er sie verdient hat oder nicht. Und auch in Kapfenberg ist es jungen Spielern nicht verboten, in die Erste zu drängen. Nach meinen Erfahrungen macht ein "großer" Name eine Karriere eher schwerer als leichter. wie dir vl schon aufgefallen ist, spielen in kapfenberg sehr sehr viele junge. ich bin trotzdem der meinung, dass er so jung nicht in die kampfmannschaft gekommen wäre, wenn er net der trainersohn wär. aber ich streit net ab, dass er seine leistungen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2011 Seine Leistungen bringt er von daher Da find ich den Foda Sprößling bei Sturm fragwürdiger als Gregerl junior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Wobei die Sandy auch bald schon 22 wird und noch überhaupt nix gerissen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 er hat letzten samstag sehr gut gespielt, perthel und feldhofer hatten in der 1. hz so manches problem bei seinem antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts