Michael Gregoritsch


wolg

Recommended Posts

Amateur

Hallo allemiteinander!

Mich würde interessieren, ob jemand tatsächlich glaubt, dass Michael Gregoritsch auch in der Kampfmannschaft wäre, würde sein Vater nicht Trainer sein. Ich habe den Jungen einige Male bei den Amateuren gesehen. Ich denke, wäre sein Vater nicht bei der KSV, würde er nicht einmal am Schirmitzbühel spielen. Schade um die "echten" Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo allemiteinander!

Mich würde interessieren, ob jemand tatsächlich glaubt, dass Michael Gregoritsch auch in der Kampfmannschaft wäre, würde sein Vater nicht Trainer sein. Ich habe den Jungen einige Male bei den Amateuren gesehen. Ich denke, wäre sein Vater nicht bei der KSV, würde er nicht einmal am Schirmitzbühel spielen. Schade um die "echten" Talente.

Ehrlich gsagt glaub ichs nicht... aber bin halt auch sehr voreingenommen, eben weil er der trainersohn ist... seine tore macht er ja doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

stimm "derFalke" zu, er wär sicher net in der kampfmannschaft wenn er nicht der trainersohn wäre...

aber wie gesagt, seine tore macht er ja. trotzdem bin ich der meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

seine tore macht er ja doch

sein erstes Tor gegen die Wiener Austria hätte auch ein dort zufällig vorhandener Wasserhydrant gemacht. Bei den anderen Toren, na ja. Ein Großteil war immer noch die Vorarbeit seiner Mitspieler. Ich sage trotzdem, diese Tore hätte ein jeder Schirmitzbühler gemacht, wenn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sein erstes Tor gegen die Wiener Austria hätte auch ein dort zufällig vorhandener Wasserhydrant gemacht. Bei den anderen Toren, na ja. Ein Großteil war immer noch die Vorarbeit seiner Mitspieler. Ich sage trotzdem, diese Tore hätte ein jeder Schirmitzbühler gemacht, wenn nicht mehr.

ein stürmer muss auch richtig stehen, das macht einen torjäger aus. egal wie er dann die tore macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sein erstes Tor gegen die Wiener Austria hätte auch ein dort zufällig vorhandener Wasserhydrant gemacht. Bei den anderen Toren, na ja. Ein Großteil war immer noch die Vorarbeit seiner Mitspieler. Ich sage trotzdem, diese Tore hätte ein jeder Schirmitzbühler gemacht, wenn nicht mehr.

Wahrscheinlich schon, ja... aber wirklich wissen kann mans ned. Gibt andere Spieler, die sicherlich wesentlich mehr verdienen und ich mich frag, warum die ned am schirmitz spielen, also von dem her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

solange er tore macht, is es völlig egal, ob er spielt, weil er der trainersohn is oder aus einem anderen grund.

wenn er mal eine 0 tore - Saison hinlegt, kann man darüber reden, aber so wie er sich bisher präsentiert (was ich so von ihm sehe), ist er mMn eine absolute verstärkung für die mannschaft und eine gute ergänzung zu alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

solange er tore macht, is es völlig egal, ob er spielt, weil er der trainersohn is oder aus einem anderen grund.

wenn er mal eine 0 tore - Saison hinlegt, kann man darüber reden, aber so wie er sich bisher präsentiert (was ich so von ihm sehe), ist er mMn eine absolute verstärkung für die mannschaft und eine gute ergänzung zu alar.

es geht wahrscheinlich darum, ob er überhaupt die chance bekommen hätte, wenn er nicht der trainersohn wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es geht wahrscheinlich darum, ob er überhaupt die chance bekommen hätte, wenn er nicht der trainersohn wär.

ja, was aber im endefffekt egal is - wenn er die chance nützt (und das hat er mMn getan), is es egal, ob er sie verdient hat oder nicht. Und auch in Kapfenberg ist es jungen Spielern nicht verboten, in die Erste zu drängen.

Nach meinen Erfahrungen macht ein "großer" Name eine Karriere eher schwerer als leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ja, was aber im endefffekt egal is - wenn er die chance nützt (und das hat er mMn getan), is es egal, ob er sie verdient hat oder nicht. Und auch in Kapfenberg ist es jungen Spielern nicht verboten, in die Erste zu drängen.

Nach meinen Erfahrungen macht ein "großer" Name eine Karriere eher schwerer als leichter.

wie dir vl schon aufgefallen ist, spielen in kapfenberg sehr sehr viele junge.

ich bin trotzdem der meinung, dass er so jung nicht in die kampfmannschaft gekommen wäre, wenn er net der trainersohn wär. aber ich streit net ab, dass er seine leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.