FK Austria Wien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 Liebe Austria-Fans! Im Rahmen der Kooperation zwischen dem FK Austria Wien und dem Austrian Soccer Board veranstalten wir bis zum Start der Frühjahrssaison ein Gewinnspiel - weil wir der Meinung sind, dass es hier noch zu wenige Austria-Anhänger gibt! Der Austria-Newser ist also eine Aufforderung an alle mitlesenden Fans, sich hier im Austrian Soccer Board zu registrieren, aber auch an bereits angemeldete User aktiv zu werden, um die Austria-Gemeinde im ASB anwachsen zu lassen! Und so geht's: - Unter allen Usern, die sich bis zum ersten Spiel der Frühjahrsmeisterschaft (Heimspiel gegen die SV Ried am 12.2. um 16 Uhr) im ASB registrieren und als Lieblingsverein "FK Austria Wien" angeben, werden zwei 100-Jahr-Pakete (DVD, CD und Buch) verlost. - Und zusätzlich verlosen wir ein 100-Jahr-Trikot, und zwar... ... unter allen Usern, die sich mit "Lieblingsklub: FK Austria Wien" anmelden und bis zum Spiel gegen Ried mindestens 10 Postings im Austrian Soccer Board verfassen, ... und den bereits registrierten Usern, die mindestens einen Austria-Fan dazu überreden, sich im ASB zu registrieren (Lieblingsklub: FK Austria Wien | So habe ich ins ASB gefunden: USERNAME) Der FK Austria Wien wünscht euch viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 First after Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Spielchen :allaaah: Die Offizielle hat gesprochen. also Leute finden+einladen .......wie werbe ich eigentlich neue Mitglieder? Also gibts da irgendeine Funktion, damit sich Leute über meine Einladung anmelden? oder einfach sagen gehts ins Asb bearbeitet 27. Januar 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 ... und den bereits registrierten Usern, die mindestens einen Austria-Fan dazu überreden, sich im ASB zu registrieren (Lieblingsklub: FK Austria Wien | So habe ich ins ASB gefunden: USERNAME) und was, wenn ich mich doppelt mit einem neuen namen anmelde und mich selbst als "werbender" dann eintrage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 und was, wenn ich mich doppelt mit einem neuen namen anmelde und mich selbst als "werbender" dann eintrage ? Dann check ich deine IP und sperre alle deine Nicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) In your Face! Dann check ich deine IP und sperre alle deine Nicks bearbeitet 27. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 Dann check ich deine IP und sperre alle deine Nicks und was ist wenn man mehrere Pc's hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 und was ist wenn man mehrere Pc's hat? unterschätze nie die Fähigkeiten von dannyo, Gott des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 wenn du daheim mehrere pcs in einem lan hast wirds dir ned viel bringen, und wenn du doch andere IP adressen haben kannst ok --.. aber wer hats nötig bei sowas zu schummeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Dann check ich deine IP und sperre alle deine Nicks OK, OK, ich hab´s verstanden !! dann muss ich´s halt von der firma aus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 OK, OK, ich hab´s verstanden !! dann muss ich´s halt von der firma aus machen Oder vom Handy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 fragts den breksn, der weiß zugut wie genau der danny alles checkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts