[Gewinnspiel] Austria-Newser 2011

Recommended Posts

Liebe Austria-Fans!

Im Rahmen der Kooperation zwischen dem FK Austria Wien und dem Austrian Soccer Board veranstalten wir bis zum Start der Frühjahrssaison ein Gewinnspiel - weil wir der Meinung sind, dass es hier noch zu wenige Austria-Anhänger gibt! :)

Der Austria-Newser ist also eine Aufforderung an alle mitlesenden Fans, sich hier im Austrian Soccer Board zu registrieren, aber auch an bereits angemeldete User aktiv zu werden, um die Austria-Gemeinde im ASB anwachsen zu lassen!

Und so geht's:

- Unter allen Usern, die sich bis zum ersten Spiel der Frühjahrsmeisterschaft (Heimspiel gegen die SV Ried am 12.2. um 16 Uhr) im ASB registrieren und als Lieblingsverein "FK Austria Wien" angeben, werden zwei 100-Jahr-Pakete (DVD, CD und Buch) verlost.

- Und zusätzlich verlosen wir ein 100-Jahr-Trikot, und zwar...

... unter allen Usern, die sich mit "Lieblingsklub: FK Austria Wien" anmelden und bis zum Spiel gegen Ried mindestens 10 Postings im Austrian Soccer Board verfassen,

... und den bereits registrierten Usern, die mindestens einen Austria-Fan dazu überreden, sich im ASB zu registrieren (Lieblingsklub: FK Austria Wien | So habe ich ins ASB gefunden: USERNAME)

Der FK Austria Wien wünscht euch viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Spielchen

:allaaah: :allaaah:

Die Offizielle hat gesprochen.

also Leute finden+einladen

.......wie werbe ich eigentlich neue Mitglieder? := Also gibts da irgendeine Funktion, damit sich Leute über meine Einladung anmelden? oder einfach sagen gehts ins Asb :D

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

... und den bereits registrierten Usern, die mindestens einen Austria-Fan dazu überreden, sich im ASB zu registrieren (Lieblingsklub: FK Austria Wien | So habe ich ins ASB gefunden: USERNAME)

und was, wenn ich mich doppelt mit einem neuen namen anmelde und mich selbst als "werbender" dann eintrage ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn du daheim mehrere pcs in einem lan hast wirds dir ned viel bringen, und wenn du doch andere IP adressen haben kannst ok --.. aber wer hats nötig bei sowas zu schummeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag