Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. März 2011 "und jetzt eine ode an tisch nummer 5: ha - ha - ha - ha - table five, table five" kennst dich jetzt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 ich glaub wenns bis dahin keiner hat, schau ich mir das daheim nochmal an, stehe komplett auf der leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2011 kann mir wer sagen warum barney gumble später doch wieder alkoholiker wird? ist jetzt keine simpsons quiz frage ich würde es einfach gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. März 2011 was ist (laut seiner inneren stimme) das klügste, das homer je gesagt hat? homer zu knecht ruprecht du willst wohl damit andeuten das viele hunde den falschen busch/bush anbellen ------------------------------------------------------------------------------------------------------ otto versucht sich in der bowlinghalle an einem spielautomaten.. was möchte er mit dem greifarm herausziehen und was bekommt er dann wirklich am ende der folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. März 2011 kann mir wer sagen warum barney gumble später doch wieder alkoholiker wird? ist jetzt keine simpsons quiz frage ich würde es einfach gerne wissen. denk du spielst auf die folge mit barney und den hubschrauberstunden an, wo er ja clean wird.. am ende der folge sieht man, dass barney nur mehr (in großen mengen) kaffee von einem kaffeestand im park trinkt.. der kaffeeverkäufer ist in wahrheit moe, der etwas alkohol in den kaffee mischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2011 ------------------------------------------------------------------------------------------------------ otto versucht sich in der bowlinghalle an einem spielautomaten.. was möchte er mit dem greifarm herausziehen und was bekommt er dann wirklich am ende der folge? eine mundharmonika in form eines krebses, er zieht aber die schraube des automaten raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. März 2011 eine mundharmonika in form eines krebses, er zieht aber die schraube des automaten raus Am Ende der Folge holt er sich doch sein Harvard-Diplom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2011 Am Ende der Folge holt er sich doch sein Harvard-Diplom. aja genau da war noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. März 2011 "komm schon hummi-wummi" würde sagen, lars ulrich darf weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2011 in welcher folge spielt es den donauwalzer bei den simpsons? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) in welcher folge spielt es den donauwalzer bei den simpsons? Wie homer im weltall ist und gegen chipsfrssend auf die ameisenkolonie zusteuert - überlasse aber dir das fragerecht, weil ich bald offline bin bearbeitet 23. März 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) sry verlesen bearbeitet 23. März 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) überlasse aber dir das fragerecht, weil ich bald offline bin hm mir fällt grad nix ein, ich gebe das fragerecht weiter bearbeitet 23. März 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. März 2011 in einer der wohl besten folgen, duell bei sonnenaufgang, flüchtet homer und seine familie auf die alte simpsons ranch.. als er bei einem örtlichen geschäft getreidesamen einkaufen will, wird er von den andern bauern beschimpft.. weswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. März 2011 in einer der wohl besten folgen, duell bei sonnenaufgang, flüchtet homer und seine familie auf die alte simpsons ranch.. als er bei einem örtlichen geschäft getreidesamen einkaufen will, wird er von den andern bauern beschimpft.. weswegen? Unter anderem aufgrund seiner manikürten Nägel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts