HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Krusty (glaub ich) wollte ihn doch nicht mehr im mapple store und hat ihn Lisa gegeben oder so irgendwie.. Oder? Das ist korrekt! Und Moon Dreams ist auch richtig! bearbeitet 11. August 2013 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. August 2013 Bild mir ein es war joe namath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. August 2013 Wer wird statt homer Mitarbeiter des Monats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. August 2013 ein bolzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. August 2013 ein bolzen! Ein seelenloser Stahlbolzen bitte, aber sonst richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. August 2013 Ein seelenloser Stahlbolzen bitte, aber sonst richtig ja damn, wusste doch, dass es genauer beschrieben war frage: wie heißt die katzenfrau mit echtem namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 frage: wie heißt die katzenfrau mit echtem namen? Grml, mir fällt der Name nicht ein und googeln ist ja unfair, weiß nur sie hat Jura und Medizin studiert, hat als Anwältin gearbeitet und wurde dann alkoholkrank und dann zur Katzenlady. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. August 2013 Vorname is auf jeden Fall Eleanor...der Nachname fällt mir nicht ein, aber ich glaub irgendwas mit Ab oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. August 2013 Eleanor Abanaty Welchen Namen kann man nicht ankürzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. August 2013 Eleanor Abanaty Welchen Namen kann man nicht ankürzen? weiß nicht unbedingt was du meinst, aber vll homer JAY simpson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. August 2013 weiß nicht unbedingt was du meinst, aber vll homer JAY simpson? Nö... Das sagt Homer selbst so "diesen Namen kann man nicht abkürzen, jeder Buchstabe ist so wichtig wie der danach" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2013 Da wir gerade bei Namen sind: Wie lautet der zweite Vorname von Millhouse van Houten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 15. August 2013 Da wir gerade bei Namen sind: Wie lautet der zweite Vorname von Millhouse van Houten? Milhouse "Mussolini" van Houten Welchen Namen kann man nicht ankürzen? Homer Simpson Alias " Max Power" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. August 2013 2x richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Da haben 13 Jahre Simpsons schaun auch mal einen Sinn gehabt Frage: Wie heißt der 13te Monat im Schulkalender ? bearbeitet 15. August 2013 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts