R0DDICK ... Geschrieben 4. Februar 2011 Aja, und ab Sommer gibts eine neue Heimdress - und sie ist nicht mehr längsgestreift... so hab ichs nicht unbedingt raus gehört. marek meinte nur die aktuelle längsgestreifte dient aus und es kommt eine neue. eine neue längsgestreifte hat er mmn. nicht ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) sondern ... keine Ahnung. A. Marek hat das gestern anklingen lassen - die Miglieder werdens bei der MV im Juni als erster zu Gesicht bekommen. @Roddick: als soweit ich mich erinnern kann, hat er gesagt, dass das Längsgestreifte ausgedient hat. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es wohl ein anderes Muster haben wird. bearbeitet 4. Februar 2011 von east_stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Februar 2011 keine Ahnung. A. Marek hat das gestern anklingen lassen - die Miglieder werdens bei der MV im Juni als erster zu Gesicht bekommen. @Roddick: als soweit ich mich erinnern kann, hat er gesagt, dass das Längsgestreifte ausgedient hat. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es wohl ein anderes Muster haben wird. dass das längsgestreifte ausgedient hat sagte er auf jeden fall richtig ob er damit ein längsgestreiftes muster fürs nächste dress ausschliesst ist wohl interpretationssache, weiss auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2011 dass das längsgestreifte ausgedient hat sagte er auf jeden fall richtig ob er damit ein längsgestreiftes muster fürs nächste dress ausschliesst ist wohl interpretationssache, weiss auch nicht na, die werden ja nicht ein ganz ähnliches machen, wenn überhaupt ein Neues herauskommt, schließlich wollens es ja verkaufen auch abgesehen davon gabs dieses ja vor ein paar Jahren eh auch schon mal, aber dazwischen eben aus marketingtaktischen Gründen ganz unterschiedliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2011 Momentan ändern sie die (Auswärts)Dressen ja ein wenig zu oft - ob sie damit glauben mehr Merchandising-Umsatz zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2011 Momentan ändern sie die (Auswärts)Dressen ja ein wenig zu oft - ob sie damit glauben mehr Merchandising-Umsatz zu machen? najo in Frankreich ändern sie alle dressen pro saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Februar 2011 Danke für die Infos, hoffen wir dass sich die Sponsorgeschichte rund um OMV/Erste zum Guten für uns wendet. Zum Thema Schimpelsberger wurde nix besprochen? (Warum er und nicht Schrammel, etc. ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2011 solche sachen wie schrammel statt schimpelsberger oder dergleichen kommen auf einer MV nur selten zur Sprache Warum? Weil 80% der Mitglieder, die auf solche MVs gehen, die infos nicht haben, die das asb hat. Gestern haben außer ein paar leuten sicher keiner gewusst, dass man sich überhaupt um schrammel bemüht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Momentan ändern sie die (Auswärts)Dressen ja ein wenig zu oft - ob sie damit glauben mehr Merchandising-Umsatz zu machen? Warum? Bei den Auswärtsdressen gibts genauso den Zweijahresrythmus wie bei den Heimgarnituren. najo in Frankreich ändern sie alle dressen pro saison Eigentlich werden die Dressen (heim und auswärts) in so ziemlich allen Ligen jährlich gewechselt. Warum das bei uns nicht geht, frag ich mich eh. Würd mich nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2011 Uh ich muss mir auf jedenfall noch ein rotes checken bevor da irgendwas anderes nachkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Uh ich muss mir auf jedenfall noch ein rotes checken bevor da irgendwas anderes nachkommt Hast noch eineinhalb Jahre Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2011 Hast noch eineinhalb Jahre Zeit. Ja das is eh wichtig, aber ich hätt auch gern mal wieder ein Heimdress an dem ich genauso "häng" wie am 95/96er... :-) Stellt sich natürlich die Frage, ob das wirklich aufgrund des Designs, und nicht doch eher wegen der sportlichen Erfolge war... Naja ich wünsch mir ein schönes Grün-Weißes (mit ausreichend Grün halt...), die Idee mit dem "inversierten" Nadelstreiftrikot fänd ich aber auch genial, wär sicher ein Renner im Fanshop @ Marketing! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts