Recommended Posts

Aja, und ab Sommer gibts eine neue Heimdress - und sie ist nicht mehr längsgestreift...

so hab ichs nicht unbedingt raus gehört. marek meinte nur die aktuelle längsgestreifte dient aus und es kommt eine neue. eine neue längsgestreifte hat er mmn. nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

sondern ...

keine Ahnung. A. Marek hat das gestern anklingen lassen - die Miglieder werdens bei der MV im Juni als erster zu Gesicht bekommen.

@Roddick: als soweit ich mich erinnern kann, hat er gesagt, dass das Längsgestreifte ausgedient hat. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es wohl ein anderes Muster haben wird.

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung. A. Marek hat das gestern anklingen lassen - die Miglieder werdens bei der MV im Juni als erster zu Gesicht bekommen.

@Roddick: als soweit ich mich erinnern kann, hat er gesagt, dass das Längsgestreifte ausgedient hat. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es wohl ein anderes Muster haben wird.

dass das längsgestreifte ausgedient hat sagte er auf jeden fall richtig ;) ob er damit ein längsgestreiftes muster fürs nächste dress ausschliesst ist wohl interpretationssache, weiss auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dass das längsgestreifte ausgedient hat sagte er auf jeden fall richtig ;) ob er damit ein längsgestreiftes muster fürs nächste dress ausschliesst ist wohl interpretationssache, weiss auch nicht :ratlos:

na, die werden ja nicht ein ganz ähnliches machen, wenn überhaupt ein Neues herauskommt, schließlich wollens es ja verkaufen auch

abgesehen davon gabs dieses ja vor ein paar Jahren eh auch schon mal, aber dazwischen eben aus marketingtaktischen Gründen ganz unterschiedliche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Momentan ändern sie die (Auswärts)Dressen ja ein wenig zu oft - ob sie damit glauben mehr Merchandising-Umsatz zu machen? :confused:

najo in Frankreich ändern sie alle dressen pro saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Danke für die Infos, hoffen wir dass sich die Sponsorgeschichte rund um OMV/Erste zum Guten für uns wendet.

Zum Thema Schimpelsberger wurde nix besprochen? (Warum er und nicht Schrammel, etc. ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

solche sachen wie schrammel statt schimpelsberger oder dergleichen kommen auf einer MV nur selten zur Sprache

Warum?

Weil 80% der Mitglieder, die auf solche MVs gehen, die infos nicht haben, die das asb hat.

Gestern haben außer ein paar leuten sicher keiner gewusst, dass man sich überhaupt um schrammel bemüht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Momentan ändern sie die (Auswärts)Dressen ja ein wenig zu oft - ob sie damit glauben mehr Merchandising-Umsatz zu machen? :confused:

Warum? Bei den Auswärtsdressen gibts genauso den Zweijahresrythmus wie bei den Heimgarnituren.

najo in Frankreich ändern sie alle dressen pro saison

Eigentlich werden die Dressen (heim und auswärts) in so ziemlich allen Ligen jährlich gewechselt. Warum das bei uns nicht geht, frag ich mich eh. Würd mich nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hast noch eineinhalb Jahre Zeit. ;)

Ja das is eh wichtig, aber ich hätt auch gern mal wieder ein Heimdress an dem ich genauso "häng" wie am 95/96er... :-) Stellt sich natürlich die Frage, ob das wirklich aufgrund des Designs, und nicht doch eher wegen der sportlichen Erfolge war...

Naja ich wünsch mir ein schönes Grün-Weißes (mit ausreichend Grün halt...), die Idee mit dem "inversierten" Nadelstreiftrikot fänd ich aber auch genial, wär sicher ein Renner im Fanshop @ Marketing! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag