Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Februar 2011 wir habens echt geschafft man glaubt es kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Februar 2011 So, im März ist das erste Spiel. Bis dahin bitte von jedem eine pn mit ausführlichem Portrait, Fotos und Wunschtermin für Vorstellungsgespräch! ich hätt eine alternative für dich: komm zu spamtisch oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 Wer hat jetzt aller ein Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Februar 2011 Wer hat jetzt aller ein Abo? Guckst du Anfangspost! Muss man dir wirklich alles unter die Nase reiben? @Rampage: Hast du jetzt eh auch einen Platz bei uns ergattert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Februar 2011 so, dann gehn wir in medias res: was schreib ma am fetzn? rotweißrote gibts eh genug. was haltet ihr von einem fetzn in den farben des asb? also grün, weiß und orange, darüber halt irgendeinen slogan, spontan fällt mir ein: "ASB für AUT" "Sezione ASB" irgendwelche anderen Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Februar 2011 Ordentliche Abgesandte Supportgemeinschaft (Sektor) C der Heimattreuen des ASB Oder kurz: OASCH - ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Februar 2011 Farben auf jeden Fall dafür auf alle Fälle muss ja wohl www.austriansoccerboard.at mit drauf, ansonsten fällt mir noch wenig ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Februar 2011 mir schiessen eben ein paar gedanken durch den kopf, aber ich denk nicht dass man das auf einen fetzn bekommt, wird zu viel sein.... irgendwas mit getrennt in den farben vereint in der nationalmannschaft die asb-gemeinde für unser nationalteam.... aber wie gesagt... viel zu lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) rotweißrote gibts eh genug. was haltet ihr von einem fetzn in den farben des asb? also grün, weiß und orange, darüber halt irgendeinen slogan, spontan fällt mir ein: Na sicher ned, wir san jo do ned im St. Harnpippi! Weiß mit roter Schrift: "Sezione ASB" bearbeitet 2. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Februar 2011 Na sicher ned, wir san jo do ned im St. Harnpippi! Weiß mit roter Schrift: "Sezione ASB" sehr gut. kann mal wer fragen, was so ein fetzen gedruckt kostet? du hast eh ferien, ruf mal bei druckereien an! für 4 matches in der quali wär ich bereit (wir sind elf) an huni hinzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) sehr gut. kann mal wer fragen, was so ein fetzen gedruckt kostet? du hast eh ferien, ruf mal bei druckereien an! für 4 matches in der quali wär ich bereit (wir sind elf) an huni hinzulegen Willst den wirklich drucken lassen? Du hast ja überhaupt keine Mentalitá PS: Ginge auch billiger indem wir eine große Österreichfahne nehmen und auf dem weißen Streifen in der Mitte "Sezione ASB" draufschreiben. bearbeitet 2. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) gute idee, ja, das machen wir. was kostet so eine fahne in welcher größe? €:hab mal beim ulstrasshop.pl angefragt, was rotweißrote schals mit "Sezione ASB" (schwarz) kosten bearbeitet 2. Februar 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Februar 2011 egal bei schal oder fahne, ich bin dabei und zahl mit mich könnts fix reinrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Februar 2011 gute idee, ja, das machen wir. was kostet so eine fahne in welcher größe? Hab jetzt mal kurz im Internet nachgeschaut: Auf fahnenfabrik.at kostet eine 120 x 180cm Fahne im Querformat 37,27€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hoffe, keiner von euch kommt auf die Idee mich von oben aus abzuschießen mit einem Becher! Sonst komm ich rauf und muss euch leider alle abmahnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts