[Bilder] Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig 1-1


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Freitag, 11.2.2011

Ich bin dabei, im Sektor von Dynamo natürlich ;)

sind die zeiten vorbei, in denens "fussballtouristen" den ausgang aus ihrem sektor, ähm wie soll ich sagen, gezeigt haben?

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
sind die zeiten vorbei, in denens "fussballtouristen" den ausgang aus ihrem sektor, ähm wie soll ich sagen, gezeigt haben?

Jaein - wenn du nicht als solcher erkennbar bist, kriegst du sicherlich keine Probleme.

Gegen Rostock im Oktober kann ich mich allerdings an einen Berliner (dem Dialekt nach) erinnern, der auf einen Kilometer nach "Groundhopper" gerochen hat, der wurde - unter Hinweis auf eventuelle Gebissschäden - des Blockes verwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jaein - wenn du nicht als solcher erkennbar bist, kriegst du sicherlich keine Probleme.

Gegen Rostock im Oktober kann ich mich allerdings an einen Berliner (dem Dialekt nach) erinnern, der auf einen Kilometer nach "Groundhopper" gerochen hat, der wurde - unter Hinweis auf eventuelle Gebissschäden - des Blockes verwiesen.

Wenn man der Mannschaft die Daumen hält ist das doch kein Problem - ich werde mich in Haching auch zu den Rostockern gesellen da ich für Unterhaching im Gegensatz zu Hansa nicht wirklich was übrig habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn man der Mannschaft die Daumen hält ist das doch kein Problem - ich werde mich in Haching auch zu den Rostockern gesellen da ich für Unterhaching im Gegensatz zu Hansa nicht wirklich was übrig habe!

Soll aber nicht gerade Rostock elitärer sein!? Haben ja, im Vergleich zu DD, auch nicht so viele Umlandfans!? Also ich denk mir, bei Hansa wirst eher Probleme als bei Dynamo bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Jaein - wenn du nicht als solcher erkennbar bist, kriegst du sicherlich keine Probleme.

Gegen Rostock im Oktober kann ich mich allerdings an einen Berliner (dem Dialekt nach) erinnern, der auf einen Kilometer nach "Groundhopper" gerochen hat, der wurde - unter Hinweis auf eventuelle Gebissschäden - des Blockes verwiesen.

wie willst dich als österreicher nicht erkennbar machen? sobaldst den mund aufmachst bist zumindest des bayer-sein verdächtig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie willst dich als österreicher nicht erkennbar machen? sobaldst den mund aufmachst bist zumindest des bayer-sein verdächtig :lol:

leider kann der betreffende herr kein echtes schönes österreichisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soll aber nicht gerade Rostock elitärer sein!? Haben ja, im Vergleich zu DD, auch nicht so viele Umlandfans!? Also ich denk mir, bei Hansa wirst eher Probleme als bei Dynamo bekommen.

:ratlos:

leider kann der betreffende herr kein echtes schönes österreichisch....

meinst du mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Soll aber nicht gerade Rostock elitärer sein!? Haben ja, im Vergleich zu DD, auch nicht so viele Umlandfans!? Also ich denk mir, bei Hansa wirst eher Probleme als bei Dynamo bekommen.

hansa?weiss auch nicht so recht, glaube aber eher nicht.

die dresdner haben das ja seinerzeit (oder immer noch?) ziemlich auf die spitze getrieben.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Va werd ich mit den Typen, die einen des Blockes verweisen könnten, ja keine Worte wechseln, von dem her versteh ich nicht ganz

du musst dich auch nicht mit ihnen unterhalten! die sprechen leuet an, bei denen sie vermuten es ist ein fussballtourist! beim dresdner derby und im zug nach kiel selbst mitbekommen.

nachdem beides schon länger her ist, ists natürlich auch durchaus möglich das sich die situation grundlegend geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

sind die zeiten vorbei, in denens "fussballtouristen" den ausgang aus ihrem sektor, ähm wie soll ich sagen, gezeigt haben?

WIeso sollte ich mich als "Fußballtourist" ausgeben? Sofern du die Mannschaft anfeuerst und sie mit Gesängen und dergleichen unterstützt kann ich mir nicht vorstellen dass es ein Problem geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.