LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Spiel seit ein paar Tagen auf Kickerstar, recht amüsant neben der Arbeit. Im Prinzip funktionierts wie Shakes & Fidget sollte es jemand kennen. Man schickt seinen Spieler arbeiten, trainieren, kauft Lebensmittel und Textilien die die Fähigkeiten pushen. Wer mit einsteigen mag, wir sind auf Server 1 und suchen noch 2 Mittelfeldspieler oder einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler - Verein Gurkenschieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Das einzige was ich an solchen Spielen nicht mag, ist, dass die ganzen "Quests" immer nur 10 min dauern und man die ganze Zeit beim PC sein muss - ich mein ich bin's eh, aber nerven tuts trotzdem Bei Shakes&Fidget war ich halbwegs gut, ich seh mir das mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Das einzige was ich an solchen Spielen nicht mag, ist, dass die ganzen "Quests" immer nur 10 min dauern und man die ganze Zeit beim PC sein muss - ich mein ich bin's eh, aber nerven tuts trotzdem Bei Shakes&Fidget war ich halbwegs gut, ich seh mir das mal an... Wie gesagt in der Firma recht praktisch. Da lasst ihn Quests machen und schickst ihn dann halt arbeiten/schlafen. Bevor ich der Farmvillemafia verfalle, spiel ich das hehe. Bei S&F sind wir auch, ebenso Welt 1, Gilde Bloody Monday. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Naja, schaut ja auch ganz lustig aus S&F war ich auch Welt 1, meine Gilde (Graptas Hämmer, falls die noch gibt / von Bedeutung sind) hat sogar zeitweise an den Top 10 gekratzt. Hach, warn das noch Zeiten. Jedenfalls hab ich mir halt mal einen Don Quichotte als Mittelfeldspieler gemacht, mal sehen wie lang ich mich dafür motivieren kann. Wenn's geht, wär ich natürlich auch gern ein Gurkenschieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 *push* Don hat sich ja schon perfekt eingefügt, wir suchen aber noch immer Mitspieler. Unteranderem zwei Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Ich will auch ein Gurkenschieber werden Wie kann ich da beitreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Indem du dir einen Spieler in Welt 1 anlegst (am besten Mittelfeld oder Sturm) und mir dann deinen Namen sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Indem du dir einen Spieler in Welt 1 anlegst (am besten Mittelfeld oder Sturm) und mir dann deinen Namen sagst Angemeldet bin ich eh schon seit paar Tagen. andi1899 ist mein Spielername 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Passt, Einladung ist schon raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 nick-> Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 nick-> Noobody Sicher auf Welt 1 angemeldet? Wenn ich dich zum Verein holen will bekomme ich die Meldung das er dich nicht findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hab mich jetzt auch spaßhalber mal angemeldet. Nick: Forza1899 (hab den Verein auch schon im Ranking von euch gefunden ) Mal schauen wie's mir gefällt. S and F fand ich ziemlich lustig. Kannst mit eine Einladung schicken, falls ihr noch Anfänger aufnehmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) - bearbeitet 25. Februar 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 also wenn ihr noch platz für nen anfänger habt username toar geir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts