Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit dem hätt ich nicht gerechnet, schad, sie ist schon sehr gut anzusehen

Hauptsache dieser komische Norman und der asi Marvin sind weiter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Mit dem hätt ich nicht gerechnet, schad, sie ist schon sehr gut anzusehen

Hauptsache dieser komische Norman und der asi Marvin sind weiter :davinci:

:verbot: der Marvin ist schon ok.....der Schlager Depp ist allerdings nicht auszuhalten :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Dieser Ardian kann sich schleichn wenn er für Stunk sorgt und die Leute beschimpft

Gewinnen soll der Marco natürlich, dass ist Deutschlands Topmodel eine Österreicherin und Deutschlands Superstar ein Österreicher :clap:_Oesterreich_

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:sehrnervoes: de is mal so richtig scharf......

:yes:

Der Start der Sendung ist eigentlich immer das Beste. Wenn die sich anfängt zu bewegen, uh lala.... :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Dieser Ardian kann sich schleichn wenn er für Stunk sorgt und die Leute beschimpft

Gewinnen soll der Marco natürlich, dass ist DeutschlandsPro7 Topmodel eine Österreicherin und Deutschlands RTL,s Superstar ein Österreicher :clap:_Oesterreich_

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Neid!

Wie stehst du eigen singenden Poldi?

Immerhin hat sein zweites Ich euch in Köln provoziert :D

he he Neid kommt da bei dem Scheissdreck bestimmt nicht auf :D aber es sei euch vergönnt da ihr ja immer auf der Suche nach ein bisschen Aufmerksamkeit und Anerkennung seit ;) hab gestern eh nur nebenbei die ersten vier "Songs" gesehen :facepalm:

und dem echten Poldi hab ich schon vergeben :davinci: nachdem der FC halt der Klub bei mir ist mit den meisten Symphatien nach den Löwen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Die Puppenspielerin führt sich laut Punkt 12 wie die letzte Zigeunerin auf, alles verdreckt und verschmutzt und alles mögliche .....

Naja ist das halt vom Wohnwagen gewohnt anscheinend und ne ordentliche Zicke ist sie auch noch :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Bin von dieser Staffel so megamäßig enttäuscht...es sind nicht wirklich gute Sänger dabei, außerdem ist die Show so dermaßen auf Sex aufgebaut und Fernanda kann i a scho nimma sehen, auskennen tut sie sich eh Nüsse, bei der sind alle immer gut und sexy usw. und in Bohlen seine Wuchtln fehlen mir a :(

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin von dieser Staffel so megamäßig enttäuscht...es sind nicht wirklich gute Sänger dabei, außerdem ist die Show so dermaßen auf Sex aufgebaut und Fernanda kann i a scho nimma sehen, auskennen tut sie sich eh Nüsse, bei der sind alle immer gut und sexy usw. und in Bohlen seine Wuchtln fehlen mir a :(

noch schlimmer ist der patrick nuo, der typ hat absolut keien eigene meinung kommt mir vor und sagt genau das was die leute hören wollen.

bohlen wird niemals an so castingshows rankommen wie die von tv-total -> also musikalisch betrachtet. der rundumadum glamour-popstar schnick schnack is ja sowieso für die würste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag