stani Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2003 Momentan gefallen mir diese Tracks ziemlich gut: Martillo Vago - Por que no Creambase - Fiddle 2003 SMS -Escandalo Die Future Trance 25 gefällt mir auch gut: CD 1 - Tracks: 21, Laufzeit: 75:25 1. Maria (I Like It Loud) - Scooter vs. Marc Acardipane+Dick Rules [03:40] 2. Generation Of Love (Rave Mix) - Rocco [03:45] 3. History - Magic D. feat. 2 Jays [03:46] 4. Fly Away - Starsplash feat. Daisy Dee [03:56] 5. Kingston Town - 89ers [03:02] 6. Home Alone (Megara vs. DJ Lee Remix) - Special D. [03:31] 7. Breaking My Heart - Styleshaker [02:57] 8. Alive - Marc Acardipane feat. Dick Rules [03:45] 9. Goin' Crazy (Rocco vs. Bass-T Remix) - Hardbody Babes [03:32] 10. The Summer - Frankie Jones [02:55] 11. Stuck On You - Mark'Oh [03:58] 12. Lonely (89ers Remix) - DJ Ross [03:14] 13. Keep Your Head Straight! - Punk Freakz [04:00] 14. Man On The Mic - Jens O. [03:19] 15. The Bootleg - Drunkenmunky [02:55] 16. Tune Up - Bass-Test [03:15] 17. Don't You Want Me - NFK feat. East End Rockers [03:57] 18. Take My Heart (Special D. Remix) - DJ Gollum [04:19] 19. What Is Love Reloaded - Haddaway [03:47] 20. Bang The Boy - Planet Punk [03:54] 21. Clubfiles One (Equinoxe IV) - DJ Quicksilver [03:47] CD 2 - Tracks: 20, Laufzeit: 74:06 1. The Magic Key - One-T feat. Cool-T [03:23] 2. Fallin' High (Club Mix) - Safri Duo [04:17] 3. Sounds Like A Melody - Lichtenfels [04:03] 4. I Leave The World Today (Special D. Remix) - Baracuda [03:56] 5. 1,2,3 (Keep The Spirit Alive) - Jan Wayne feat. Danielle [03:25] 6. Won't Forget These Days - DJ Yanny pres. Terraformer [03:33] 7. Path To Paradise - Sunstorm Productions pres. Maaya [03:40] 8. Ready Or Not - DJ Lee [04:08] 9. Because - Marilyn [03:16] 10. Spring - RMB feat. Talla2XLC [03:43] 11. Another World - DJ Shog [03:06] 12. Cruisin' (Beachballin' Again) - N & K vs. Denis The Menace feat. Alex Price [03:19] 13. Long Way Home - ATB [03:57] 14. Summer Sun - Blank & Jones [03:59] 15. Time Of Our Lives (Clubmix) - Paul van Dyk [03:33] 16. Anything Goes - Driftwood [04:53] 17. Free The Spirit - Marc et Claude [03:40] 18. Requiem - Jushi [03:35] 19. Journey Of Life - Push [03:21] Am Freitag war Gigi D´Agostino in der Nachtschicht in Innsbruck. War wirklich fantastisch....er hat über zweieinhalb Stunden gespielt. Er hat alle seine Hits ausgepackt. Sowohl alte: L´amour toujours, La Passion, Fly, Star, Bla Bla Bla, Elektro Massage, Cuba Libre oder La Dance als auch neue: Silence, Hymn oder Taurus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 27. Oktober 2003 mein absoluter geheimtipp (technomäßig) fürs absolute glück: dj ross - smile (richtig schön zum mitsmilen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Oktober 2003 @Fernando Troyanski: [email protected] dj ross - smile (richtig schön zum mitsmilen!) Ja, aber vor allem der Lupin-Remix Meine absoluten Lieblingslieder im Moment sind: Gabry Ponte - La danza delle streghe Elio E Le Storie Tese - Shpalman (Gabry Ponte remix) Molella - The desert of love Brothers - Sexy girl (Italian) Eu4ya - Sara perche ti amo DJ Ross - Smile ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2003 Hast einen guten Geschmack - eine Frage - woher krieg ich das Sexy Girl? Kazaa find ichs nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) @ Djet: Verkaufst du diese CD? Weil du deine e-mail Addy angegben hast? Mir gefallen die aufgelisteten Songs auch sehr gut. Vor allem Sexy Girl (Italian Extended). Dieses Lied ist eines der wenigen, das ich mir ein Leben lang anhören kann und das nie schlechter wird, sondern mich immer mehr süchtig macht. Es erinnert mich immer an schöne und warme Zeiten im Urlaub in Jesolo. *Vorfreude auf nächstes Jahr* bearbeitet 27. Oktober 2003 von stani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. Oktober 2003 Hast einen guten Geschmack - eine Frage - woher krieg ich das Sexy Girl? Kazaa find ichs nicht! das hab ich dort aber gefunden:) das neue von molella -desert of love hört sich auch gut an wie ist das silcene von gigi ist das lied wirklich so gut, wie ein paar leute sagen? floorfilla war am freitag in der nachtschicht scs hat nicht gut aufgelegt sehr komisch remixe hat der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Oktober 2003 @ Djet: Verkaufst du diese CD? Weil du deine e-mail Addy angegben hast? Wie gesagt, mehr zu diesem Thema nur hier: [email protected] oder per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2003 Ja die neue Single von Gigi gefällt mir schon sehr gut, aber nur die mit Bass, weil sonst klingt´s nicht gut. Aber mein absolutes Lieblingslied wird vorraussichtlich auf alle Ewigkeiten L´amour toujours bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2003 Heute hab ich ein geniales Lied entdeckt: Master Team - Teorema Ich glaube, das wird voll einschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. Oktober 2003 hat irgenjemand das nachtschicht intro? mit der frau die auf deutsch und franzöisch was sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. Oktober 2003 Mein absolutes Lieblingslied Il Gioco del a more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Oktober 2003 Heute hab ich ein geniales Lied entdeckt: Master Team - Teorema Ich glaube, das wird voll einschlagen.... stimmt, das Lied kann wirklich was Hörprobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 1. November 2003 Gabry Ponte - Man in the moon (Molinaro Remix) Macht aus diesem nicht so ganz tollen Song einen echten Hammer (find ich zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2003 Nächste Woche erscheint die Super Italia Vol.11 und die Best of Super Italia. Also ein Pflichtkauf für alle Italo Dance-Fans... Tracklist ist noch nicht bekannt. Werd sie aber posten sobald sie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. November 2003 wann kommt eigentlich silence raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts