Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Juli 2005 Es muss nicht unbedingt Italo Dance sein. Möchte mir einfach nur wieder eine neue cd machen. Hab auch wieder ältere Lieder gefunden die mir noch immer gefallen. z.B De Musica do nantate (oder so ähnlich) von Gabry Ponte Brooklyn Bounce - The Bass , beats , melodie Bla Bla Bla - Gigi Gosalina gefällt mir auch sehr gut Also so in die Richtung ..... nur her mit Tipps. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Juli 2005 kannst mal alles von dj tiesto nehmen 2 vibez the night is mine benassi bros make me feel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juli 2005 Disco:Roller - Floorfilla We Call It Revolution - Klubbingman Wellfare - Gigi D'Agostino Woz Not Woz - Eric Prydz & Steve Angello Geht's Noch - Drunkenmunky Where Is The Love - Di Fumetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juli 2005 Mmmh die Tracks von hcg sind (bis auf Dai Dai Dai) alle seeeehr alt. Wie er aber richtig gesagt hat, Italo-Dance geht immer mehr in Richtung Benny Benassi, so auch die von Gorer vorgeschlagenen DJ Tiesto Tracks (wenn ich mich nicht täusche?). Meine derzeitigen Lieblingtracks: DaniJay - L'Impazienza Doctor 69 - La Bottiglia Paps'n'Skar - Vieni con me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. Juli 2005 Dieses fati donati Lied in der Werbung is richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Juli 2005 Mmmh die Tracks von hcg sind (bis auf Dai Dai Dai) alle seeeehr alt. Wie er aber richtig gesagt hat, Italo-Dance geht immer mehr in Richtung Benny Benassi, so auch die von Gorer vorgeschlagenen DJ Tiesto Tracks (wenn ich mich nicht täusche?).Meine derzeitigen Lieblingtracks: DaniJay - L'Impazienza Doctor 69 - La Bottiglia Paps'n'Skar - Vieni con me Einspruch : dai Dai Dai und Nude Worde sind auf eienr Maxi CD die erst im Juli released wurde Mit dem Rest kannst du Recht haben da ich mich nicht für Italo Sound intressiere und mir das Alter eines Tracks ehrlich gesagt egal ist solang er mir gefällt ( Hab zB jetzt wieder Axel Konrad - Ruff Cuts ausgegraben und muss sagen gefällt mir noch besser als früher . @Topic: Gianluca Motta- Up& Down ( Eben auch Benassi Style ) Statisfaction war ja noch ganz geil aber langsam nervt der Typ ( vorallem der Synth der sich irgendwie kaputt anhört hehe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Mmmh die Tracks von hcg sind (bis auf Dai Dai Dai) alle seeeehr alt. Wie er aber richtig gesagt hat, Italo-Dance geht immer mehr in Richtung Benny Benassi, so auch die von Gorer vorgeschlagenen DJ Tiesto Tracks (wenn ich mich nicht täusche?).Meine derzeitigen Lieblingtracks: DaniJay - L'Impazienza Doctor 69 - La Bottiglia Paps'n'Skar - Vieni con me na da muss ich doch einspruch erheben dj tiesto ist kein italodance, um gottes willen viel eher trance und der beste dj der welt bearbeitet 18. Juli 2005 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Es muss nicht unbedingt Italo Dance sein.Möchte mir einfach nur wieder eine neue cd machen. Hab auch wieder ältere Lieder gefunden die mir noch immer gefallen. z.B De Musica do nantate (oder so ähnlich) von Gabry Ponte Brooklyn Bounce - The Bass , beats , melodie Bla Bla Bla - Gigi Gosalina gefällt mir auch sehr gut Also so in die Richtung ..... nur her mit Tipps. Danke Hier ein paar ältere Songs die ich dir empfehlen kann. Sind aber auch bzw eher Trance Tracks dabei: ATB - In Love with the DJ Ayu - Depend on you (Svenson and Gielen remix) - vorrausgesetzt dir machen japanische Vocals nichts aus Beam vs. Cyrus - Thunder in Paradise Blank & Jones - Mind of the Wonderful Brooklyn Bounce - Club Bizzare Da Hool - Wankers on Duty DJ Taylor & Flow - Exzess Future Breeze - Heaven Above Hardy Hard - Silver Surfer Klubbheads - Turn up the Bass Klubbingman - Highway to the Sky LMC vs U2 - Take me to the Clouds above (Flip & Fill remix) Mario Lopez - The Sound of Nature I , II Mauro Picotto - Iguana Mauro Picotto - Like This Like That Negrocan - Cada Vez 2003 (ist aber House) N.R.C - Feels like heaven Paul van Dyk - Time of our Lives Pulsedriver - Your Spirit is Shining Storm - Time to Burn Sven Väth - Dein Schweiß Tomcraft - Overdose Topmodelz - L'esperanza William Orbit - Barber's Adagio for Strings (Ferry Corsten Remix) Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) Woody Van Eyden - Welcome to Tomorrow Hoffe irgendwas spricht dich davon an bearbeitet 18. Juli 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Juli 2005 na da muss ich doch einspruch erhebendj tiesto ist kein italodance, um gottes willen viel eher trance und der beste dj der welt Ja eben, und Benny Benassi ist doch auch Trance oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Juli 2005 na da muss ich doch einspruch erhebendj tiesto ist kein italodance, um gottes willen viel eher trance und der beste dj der welt Ja eben, und Benny Benassi ist doch auch Trance oder? Sorry aber nie .. Eher Tek-House aber nie Trance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Juli 2005 Benny Benassi ist weder Trance noch House. Benny Benassi ist Benny Benassi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juli 2005 Also die Lieder von Banditozz (Il Ritmo, Melodia) haben mir sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Juli 2005 La Fiesta - latin lovers ist auch zu empfehlen, ist etwas älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Juli 2005 Die CD ist noch nicht komplett , aber das sind mal die Lieder die ich jetzt habe. Bass Beats Melodie De Musica Tonante Despre Tine Fasolina Momento Contento Gulia Il Ritmo Italodancer Like to do it (with the dj) Melodia Move your hands up Maga Mix (Gabry Ponte) Better than Life Sind 13 Lieder , also 6,7 Lieder passen schon noch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Juli 2005 mary von molella auch super bzw. von molella kann man noch mehr drauf geben zb discothek people mad- the concert auch super mit dem beat von the white strips alles zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts