Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Januar 2011 Ja, zugegeben...für ein Testspiel ist der Bericht ganz ok! Aber für die kommenden Meisterschaftsspiele erwarte ich mir dann doch ein wenig mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Januar 2011 Super Dannyo! Toller Bericht- DANKE für deine Mühen! War das ein Scherz oder war Konrad wirklich LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 War das ein Scherz oder war Konrad wirklich LV? nein, er hat LV gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Januar 2011 Überlegen ist nicht gleich Posten! don´t make me suchen nach meinem posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2011 Im Nachhinein auch von mir herzlichen Dank für die ganzen Berichte Dannyo. Das ist schon ein wahnsinniger Qualitätsgewinn. Gerade in einer Zeit, in der Journalismus immer seichter wird. Forza ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Januar 2011 Im Nachhinein auch von mir herzlichen Dank für die ganzen Berichte Dannyo. Das ist schon ein wahnsinniger Qualitätsgewinn. Gerade in einer Zeit, in der Journalismus immer seichter wird. Forza ASB! absolut. das und die ASB-trifft fragestunden analysierst du auf diese weise auch mal ein austria training bzw testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Januar 2011 absolut. das und die ASB-trifft fragestunden analysierst du auf diese weise auch mal ein austria training bzw testspiel? gegen Bezahlung tut er dies mit Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2011 Danke für den super Bericht die Vorfreude auf die frühjahrssaison steigt immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2011 analysierst du auf diese weise auch mal ein austria training bzw testspiel? Es wird mich einiges an Überwindung kosten, aber ja, ich denke, dass ich vor dem Frühjahrsauftakt auch noch einmal zur Austria schauen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 21. Januar 2011 mit der schrägen, kapitalistischen Welt hast absolut recht. ich seh's halt so, dass ich mich - im Sinne eines Gebens und Nehmens - gern für interessante/relevante/bereichernde Leistungen revanchiere. Dankende Worte und Kohle wären meine einzigen Möglichkeiten, die mir spontan einfallen. ich denke werbung fürs asb machen wär eine gute möglichkeit zu revanchieren, und auf jedenfall das asb ohne ad-blocker zu nutzen (mehr user => mehr impressions/ad-clicks => mehr geld fürs asb) @dannyo: ein paypal donate-button würde sich leicht einbinden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchale Anfänger Geschrieben 21. Januar 2011 Sehr feiner Bericht, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts