Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Januar 2011 und a-vitamin war zu feig ihn anzusprechen Alles Feiglinge hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 Alles Feiglinge hier. du kommst eben mit deinem dresden/babelsberg/whatever schals wie nen fremder rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2011 und a-vitamin war zu feig ihn anzusprechen a-vitamin ist wirklich eine pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Januar 2011 und a-vitamin war zu feig ihn anzusprechen a-vitamin ist wirklich eine pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 19. Januar 2011 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2011 ich glaub er war mit seinem dresden schal dort aha, dann is er mir gestern auch begegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Januar 2011 da ich überall war so ziemlich gestern gut möglich. Naja wisst ihr ja fürs nächste mal, wer ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2011 Der süße Spritzer war gut, bekannte Gesichter sehn is auch immer nett und das Spiel naja, a Testspiel gegen einen Unterklassigen halt. Also in Summe ein netter Nachmittag/Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts