Snooker


Splinta

Recommended Posts

  • 2 months later...
The Last Wizard of the Century

SnookerWM läuft.

Bin seit Jahren Fan von Stevens und im Crucible mal wieder ne hohe Führung vergeigt. Ist ja echt tradition. :facepalm:

Ersten Frame 2011 der WM gesehen und es war dr letzte gleich für die Saison :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

hat er es dann doch noch vergeigt? bin leider im 19. eingeschlafen. :glubsch:

jep Allen is mit 10:9 weitergekommen, aber Rapid hatte mir ja den Abend vorher gerettet, daher wars nicht ganz so bitter. Aber damit dürfte es ja wieder nix werden mit den Top 16 unterm strich in der WRL :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hold your colour

Geile WM bis jetzt... Ich hätt lieber Higgins gegen O Sullivan im Finale gsehn oder generell 2 "Oldies. Echt interessant zu sehen, wie Higgins da immer kämpfen musste.. hat der eigentlih ein Century gschafft bis jetzt im Finale? Könnte mich nciht erinnern. Bin zwar kein Fan von Trump, aber auf jeden Fall Respekt vor der Leistung.. Hat ja schon im ersten Spiel den letztjährigen Weltmeister eliminiert. Ich hoff Higgins kann heute Mal gleichstellen, damit ma am Abend ein spannendes Finale des Finales sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

warum auch nicht. Man wusste doch seit Jahren, dass er ein riesen Talent ist. :ratlos:

Ich dachte eigtl. das es noch ein bißchen dauern wird bis er seinen Hurrastil abstellen wird. Er ist in dieser Saison wirklich unheimlich gereift was das taktische Spiel angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal seit 3 Jahren nicht mehr persönlich im Crucible - und gut war's....

Der Mann, der den Snookersport verraten hat, hat zum vierten Mal den Titel gewonnen. Zum Glück waren einige Zuschauer meiner Meinung und haben im Laufe der einzelnen Runden ihren Unmut gegen den "Wizard" kundgetan.

Genützt hat's leider nix - in den Annalen wird Higgins für immer 4facher Champ sein. Leider!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ich sehs nicht so arg wie du, ich meine er hatte seine Strafe und damit ist das Thema für mich zB gegessen gewesen, weil ich menschen nicht verurtiele pro forma. Vl wars für ihn auch schwer nach der ganzen geschichte, aber keiner weiß, was wirklich assiert ist. und darüber sich aufregen ist naja weiß nicht, ob man das tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Seh ich ähnlihc... ich glaub man wusste ja als Außenstehender gar nicht was jetzt wirklih passiert war oder? Er hat seine Strafe auf jeden Fall abgesessen und deswegen eine 2. Chancen verdient. Ich find ihn sympathisch und freu mich dass er den Titel geholt hat... hatte auch keine leichten Gegner im Turnierverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trump ist die kommende Nummer 1, so wie er Snooker spielt, könnte man fast von einer Revolution sprechen...

Zu Higgins kann ich mich nicht äußern. Ich mochte ihn schon vor dem Skandal nicht, allerdings weiß ich nicht so genau wie viel da dran ist und sollte er das wirklich alles getan haben, hat er seine Strafe in anderer Form mehr als erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.