Recommended Posts

Postinho

<!--QuoteBegin-querschreiber+23 Oct 2003 - 11:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (querschreiber @ 23 Oct 2003 - 11:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> so meine vorerst letzte stellungnahme zum leidigen thema:

was jetzt der dötzl damit zu tun hat entzieht sich meiner kenntnis.

tja, da siehst wie es uns geht. Was du damit zu tun hast, entzieht sich leider unserer Kenntnis....

wurde alles von mir schon sachlich erläutert und daher möchte ich dazu nicht mehr stellung beziehen, wen es interessiert bitte nur weit genug zurückblättern.

wo wurde von dir etwas sachlich erläutert? habe mir jetzt die drei Seiten nochmals durchgelesen. Da kamen von deiner Seite nichts als Beschimfpungen, subjektive Wahrnehmungen und nicht belegte Vorwürfe.

cih werde zu gegebener zeit und ich hoffe für die admira daß der thalhammerscherbenhaufen nicht allzu groß wird daran erinnern und diejenigen die jetzt so ohne weiteres drüberfahren in ziehung nehmen. natürlich nur rhetorisch.

meldest dich aber auch, wenn der Admira Nachwuchs weiter von Erfolg zu Erfolg eilt, gell? baba, und foi ned.... :winke:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

<!--QuoteBegin-Schladi+23 Oct 2003 - 12:57--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 23 Oct 2003 - 12:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-querschreiber+23 Oct 2003 - 11:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (querschreiber @ 23 Oct 2003 - 11:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> so meine vorerst letzte stellungnahme zum leidigen thema:

tja, da siehst wie es uns geht. Was du damit zu tun hast, entzieht sich leider unserer Kenntnis....

wo wurde von dir etwas sachlich erläutert? habe mir jetzt die drei Seiten nochmals durchgelesen. Da kamen von deiner Seite nichts als Beschimfpungen, subjektive Wahrnehmungen und nicht belegte Vorwürfe.

meldest dich aber auch, wenn der Admira Nachwuchs weiter von Erfolg zu Erfolg eilt, gell? baba, und foi ned.... :winke:

du bist ein provokanter schoitl dickerl. kümmere dich doch um deinen eigenen schmarrn und verzapf deinen käse bitte im rapid channel oder in deinem kümmerlichen wochenblattl.

als vom turnen befreiter der niemals selbst aktiv mit fußball zu tun hatte solltest du zurückhaltender sein. auch was in der admira aka los ist weißt du nicht und außerdem gehts dich auch nichts an.

und tschüß :finger:

bearbeitet von querschreiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
du bist ein provokanter schoitl. kümmere dich doch um deinen eigenen schmarrn und verzapf deinen käse bitte im rapid channel oder in deinem kümmerlichen wochenblattl.

als vom turnen befreiter der niemals selbst aktiv mit fußball zu tun hatte solltest du zurückhaltender sein. auch was in der admira aka los ist weißt du nicht und außerdem gehts dich auch nichts an.

und tschüß :finger:

damit hast du im Abgang noch dein wahres Gesicht gezeigt....aber leider kann ich dir auch dieses Mal keine Freude bereiten: Deine Attacken haben wieder klar ihr Ziel verfehlt. Und die Geschichte mit dem Glashaus kennst eh, oder?

Und nochmals: Baba, und foi ned, und behandle deine Schützlinge im Training nicht so wie du hier herumwütest, ok? :busserl::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Dötzl hat insofern damit zu tun, als ibizenko bei seinem posting mit diesem Namen unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
(Von Gertrude Seitz)

Der querschreiber sollte vielleicht seine Anonymität lüften. Vielleicht wäre es dann besser nachvollziehbar, warum er sowohl auf die Familienverhältnisse wie auf das Fachwissen von Trainer Thalhammer eifersüchtig ist. Wenn man jemanden angreift, sollte man wenigstens seinen eigenen Namen nennen.

Also es geht mich zwar nichts an und ich will mich da auch gar nicht in die Admira-Nachwuchs-Diskussion einmischen, aber die Forderung seine Anonymität abzulegen, halte ich für überzogen. Ich will hier ganz und gar nicht queerschreiber verteidigen, aber ein Internet-Forum gibt mal die Möglichkeit anonym zu sein. Und das ist ja auch ein ganz wesentlicher Bestandteil einer Internetplattform. Aus welchen Gründen auch immer, wenn der Betroffene seine Idendidät nicht preisgeben will und dabei scharfe Kritik übt aber nicht straffällig wird, ist es sein gutes Recht anonym zu bleiben!

Hier extra seine Idendidät freizugeben (Gertrude Seitz) um als gutes Beispiel voranzugehen ist OK, aber man sollte es dann nicht von anderen fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Das hier über den Nachwuchs diskuttiert wird finde ich sehr gut, nur sollten die persönlichen Beleidigungen unterlassenw erden, sonst sehe ich mich gezwungen einzelne Beiträge zu löschen oder das ganze ins Beisl zu verschieben! Und das wollen wir ja nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
<!--QuoteBegin-Sergi+22 Oct 2003 - 20:15--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sergi @ 22 Oct 2003 - 20:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->(Von Gertrude Seitz)

Als ehemaliger Dötzl-Fan, der in einer sehr erfolgreichen Admira-Ära tätig war, bin ich der Ansicht dass seine Meinung im Fußball sicher auch immer noch zählt.

Der querschreiber sollte vielleicht seine Anonymität lüften. Vielleicht wäre es dann besser nachvollziehbar, warum er sowohl auf die Familienverhältnisse wie auf das Fachwissen von Trainer Thalhammer eifersüchtig ist. Wenn man jemanden angreift, sollte man wenigstens seinen eigenen Namen nennen.

Für alle die mit Alois Dötzl nichts mehr anfangen können:

Jahrgang 1960 (soweit ich mich erinnern kann)

26 Bundesligaspiele für Simmering zwischen 1982 und 1983

261 Bundesligaspiele für Admira/Wacker zwischen 1983 und 1993

kongenialer Partner von Helmut Graf in der Abwehr

Letztes Bundesligaspiel am 12.6.1993 in Innsbruck bei einem 4:2 Sieg für Admira/Wacker, der in der letzten Runde die Qualifikation für den UEFA-Cup brachte

5 Bundesligatore (2 Simmering, 3 Admira/Wacker)

Pechvogel im Elferschießen im UEFA Cup in Bologna 1990

Hallo Doc Holliday!Danke für meine "Kurzbiographie".Wünsche DIR alles Gute.Liebe Grüße Alois Dötzl.

PS:Betrifft "Gwerschraiber"Für sie noch immer Herr Dötzl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ich will hier als Ausenstehender auch mal die Admira-Nachwuchsarbeit loben. Nicht nur dass viel in die Ausbildung investiert wird (Akademie usw.), die Admira Mannschaften sind auch höchst erfolgreich und sieht man sich die U-Nationalteams an, sind Spieler aus der Südstadt stark vertreten.

Letztes Beispiel: Erwin Hoffer von der Aka Mödling Südstadt schießt beim 2:1 Sieg der U-17 gegen die Schweiz am EM-Vorqualifikationstunier beide Tore! Damit führt Österreich nach zwei Spielen die Tabelle an und steht mit einem Bein in Runde 2. Also die Arbeit muss bei euch schon gut sein! Find ich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ja, und welche spieler kannst du noch nennen, in der U-17 ist gerade mal der hoffer erwin vertreten, und in der U-19 dorner, osoinik und thonhofer, das wars, also was is da stark vertreten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

so meine vorerst letzte stellungnahme zum leidigen thema:

neid auf familienverhältnisse und erfolge fachwissen-lächerlicher gehts wohl nimmer.

wurde alles von mir schon sachlich erläutert und daher möchte ich dazu nicht mehr stellung beziehen, wen es interessiert bitte nur weit genug zurückblättern.

cih werde zu gegebener zeit und ich hoffe für die admira daß der thalhammerscherbenhaufen nicht allzu groß wird daran erinnern und diejenigen die jetzt so ohne weiteres drüberfahren in ziehung nehmen. natürlich nur rhetorisch.

danke für die aufmerksamkeit.

(Jetzt wieder von mir persönlich)

Hr. Dötzl hat seine fußballerischen Kenntnisse und Fähigkeiten schon unter Beweis gestellt, du hingegen wagst es nicht einmal, deinen Namen preiszugeben, wahrscheinlich weil du im Fußball genauso gut bist wie in Sachen Rhetorik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Hallo dini! Also ich fang mal an:

U-19 (1.1.85): Dorner, Haselmayer, Messinger, Osoinik, Stifter, Thonhofer, das sind 6, keiner hat mehr! (Stand 2. Oktober 03)

U-18: Schachner, Woransky, Poschalko (Stand 2. Oktober)

U-17: Gramann, Hevera, Hoffer, Tischler, Vishaj (Stand 2. Oktober)

U-16: Felber, Kostner, Lindner, Mattes (mittlerweile bei Herenveen), Gschweng. (Stand 13. Juni)

In der Totoliga:

U-15 ist auf Platz 6, Feiner David führt die Torschützenliste an.

Auch bei der U-17 liegt man auf Platz 6.

Die Jungs von der U-19 liegen an zweiter Stelle und Hoffer führt die Torschützenliste an.

Die Ligen bestehen aus jeweils 13 Teams. Wenn ich mich recht erinnern kann, war die Admira letzte Saison recht erfolgreich.

Admira besitzt neben Austria, Gak, Sturm, Ried und Vorarlberg eine Akademie.

Allgemein: Wenn ich mir so die Erfolge der österreichischen Nachwuchsnationalmannschaften in letzten Zeit sowie die Strukturen und Bedingungen anschaue´, muss ich feststellen, dass unser Nachwuchs und die Ausbildung zur euroäischen Spitzenklasse gehören.

Die Admira trägt dazu allemal was bei und das find ich gut!

Aber für dich scheint es woanders besser zu sein, jeder soll seinen Weg gehen. Für viele ist der halt auch bei der Admira, und ein bisschen was gelernt wirst wohl auch du dort haben..... MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hr. Dötzl hat seine fußballerischen Kenntnisse und Fähigkeiten schon unter Beweis gestellt, du hingegen wagst es nicht einmal, deinen Namen preiszugeben, wahrscheinlich weil du im Fußball genauso gut bist wie in Sachen Rhetorik.

das einzigste das du und einige wenige andere hier beurteilt sind tabellen. dazu gehört auch der HERR döltzl.

ich dagegen genieße thalhammersches "fachwissen" nunmehr das vierte jahr und kann das daher besser beurteilen. wenn du mir nicht glaubst frag einfach mal in brunn nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag