Recommended Posts

Wacker !
Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Stunden:

wos? aktiv heißt für mich unterstützung des vereins in form von gebrauch der stimmbänder, nicht der fäuste. ich bin gebürtiger burgenländer, sopron war da für mich local club und eigentlich war ich in der damals schon gespaltenen soproner fanszene bei den normalos zu finden. 

es gibt halt länder, da kannst entweder mit rassisten beim fußball sein oder halt gar nicht beim fußball sein. 

ausserhalb der sopronheimspiele hatte ich null mit den leuten zu tun, aber find in ungarn im fußballstadion mal antirassistische supportwillige.

und wenn ich mir die politik anschau, die die ultras in deutschland oder die, nomen est omen, verrückten köpfe gerade so verfolgen, nämlich widerlichste menschenhatz gegen einen, der sich erlaubt hat, reich zu werden und seinen heimatverein zu unterstützen, dann scheiss ich einen riesenkrapfen auf die antifaeinstellung, die diese vollidioten privat eventuell so haben.

Die band KC singt von "Fussball bleibt Fussball und Politik bleibt Politik" ;)

 

What VK und Hetze ? Bist angrennt ? Maximal gegenüber Salzburgern.

Hetze geht immer von oben nach unten. 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Stunden:

es ist ein fehler, den faschisten pauschal dummheit zu unterstellen.

skrupellosigkeit, ja, das ist was anderes.

Gebildete Trottel. Trottel weil sie einer Ideologie folgen , die der Gesellschaft und , so wie immer am Ende, sie auf einer Anklagebank sitzen lässt.

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
oggy4tw schrieb vor 18 Minuten:

Die band KC singt von "Fussball bleibt Fussball und Politik bleibt Politik" ;)

 

What VK und Hetze ? Bist angrennt ? Maximal gegenüber Salzburgern.

Hetze geht immer von oben nach unten. 

Gebildete Trottel. Trottel weil sie einer Ideologie folgen , die der Gesellschaft und , so wie immer am Ende, sie auf einer Anklagebank sitzen lässt.

Wie wenn sich bei uns jemand von euch hetzen lassen würde... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
kerozene schrieb vor 3 Minuten:

Wie wenn sich bei uns jemand von euch hetzen lassen würde... :D

 

Ihr freut euch ja auch schon aufs nächste Derby :)

wann auch immer es kommen mag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kerozene schrieb am 7.3.2020 um 09:41 :

Wie wenn sich bei uns jemand von euch hetzen lassen würde... :D

 

Letztes Mal halt von Maxglan über Vöcklabruck und Schwanenstadt bis nach Floridsdorf. Seitdem nie wieder was gesehen von euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

kerozone und lecco-mio im selben Thread.. ich hab nebenbei den Corona Thread offen und war schwer verwirrt was das Ganze hier mit Corona zutun hat :laugh: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast

Im Übrigen ist die Tatsache das man Mitglied bei den I ist(oder war eigentlich weil aufgelöst) und eine Glatze hat nicht Automatisch bedeutend das man ein Nazi ist.

Es gibt auch Mitglieder (gab eigentlich) bei denen die mit Rechter Einstellung nix anfangen konnten.Aber natürlich ein gewisses Toleranzgefühl den Nazis gegenüber wird man haben wenn man bei I war.

Ich war mal nach einem Awayspiel in Udine mit einem Haufen Lazio Ultras fort danach und hab mich mit ihnen Unterhalten.

Laut eigener Aussage war von den ca 20 Mann kein einziger Rassist.

Ich hab bislang nur mehrere Auswärtspartien von Lazio besucht (immer Lazio Sektor) und muss sagen die meisten Rechten Gesten,Kleidungen und ähnliches gab es in Salzburg und kamen von deutschen/Österreichern/etc ….

Die Italiener halten sich diesbezüglich eher zurück (aber ja es gab auch ein paar Sachen) ...

Wobei man nicht Diskutieren muss das der Anteil der Rechten/Rechtsradikalen bei Lazio recht Hoch ist im Vergleich zum Rest.

Aber die Gedankengänge mancher das dort jeder 2te im Stadion ein Mussolini Fan ist ist halt reiner Blödsinn 

Mir wär es am Ende des Tages lieber wir müssten nicht darüber Diskutieren weil es keine Radikalen Deppen bei Lazio gebe-ich bin wegen dem Fußballverein Fan geworden nicht wegen der politischen Ausrichtung (wobei so pauschal das eh wieder Falsch ist) der Kurve. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Grauer Prophet schrieb am 2.4.2020 um 18:50 :

Ich hab bislang nur mehrere Auswärtspartien von Lazio besucht (immer Lazio Sektor) und muss sagen die meisten Rechten Gesten,Kleidungen und ähnliches gab es in Salzburg und kamen von deutschen/Österreichern/etc ….

Die Italiener halten sich diesbezüglich eher zurück (aber ja es gab auch ein paar Sachen) ...

Lazio bzw generell ganz Italien ist halt viel Casual unterwegs bzw sieht die Fanclubwäsch bei denen auch eher unaufällig auf. Kann man nicht mit den ganzen osteuropäischen Ländern vergleichen, wo jeder Nazi mit Thor Steinar Sweater herumrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
greenwhite_dna schrieb vor 4 Stunden:

Lazio bzw generell ganz Italien ist halt viel Casual unterwegs bzw sieht die Fanclubwäsch bei denen auch eher unaufällig auf. Kann man nicht mit den ganzen osteuropäischen Ländern vergleichen, wo jeder Nazi mit Thor Steinar Sweater herumrennt.

Hellas Verona wo ich war war aber vieeeeelll deutlicher .... Geht gar nicht so um die Kleidung eher um die Gesten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.