Recommended Posts

¿Por Qué?

Der liebe messi der niemanden was anhaben kann o_O besonders nicht dem Sevilla Verteidiger(minute 0:54)der glücklich sein mmn das er keine Brüche im Gesicht hat nach dem ihm messi 4 mal mit dem Ellbogen streichelt -.- sowas ist dämlich, solche vergleiche brauchst gar nicht bringen.

Dann hab ich auch ein Video für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=pfJJ48j9Y2M

Vergleich mal die Attacken gegen CR mit denen von messi, messi wird meistens gehalten, CR wird brutal umgesenst und getreten. :facepalm:

Themenverfehlung?

Ich geh auf so schwachsinnige Vergleiche ja gar nicht ein, aber ich kann dir jetzt auch gern das Ronaldo Tackling von letzter Woche bringen. Gibt wohl keinen Kicker der nicht einmal stärker hingelangt hätte. Solangs nicht öfter vorkommt komplett vernachlässigbar.

Di Maria ist ein Schwalbenkönig allererster Güte. Ich mag seinen Spielstil, hat mich wirklich überrascht dass er so stark ist, aber seine Einlagen sind peinlich. Mir persönlich ists prinzipiell egal, er schadet sich mmn damit sowieso selber. Wie Drogba in England und CR in Spanien (schön wieder zu sehen am Wochenende, war ein glasklarer Strafstoß. Aber ja: Karma) wird er nun auch bald keine Elfmeter mehr gepfiffen bekommen. Und das vollkommen zurecht.

Und wennst mir jetzt mit Busquets kommst kannst dir gerne raussuchen was ich zu seiner Inter Aktion damals geschrieben habe.

Ich versteh nur wirklich nicht warum man so etwas verteidigt. Nicht nur dass es unsportlich ist - was allein jetzt nicht die Welt wäre, eine gewisses Maß davon gehört zum Fußball mmn dazu - schadet es auch der eigenen Mannschaft unheimlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
Und im Gegensatz dazu der kleine Lionel

Ja,Ja.Ja...

Wir wissens, der Messi lässt sich nie fallen und sollte heilig gesprochen werden!

Jeder fällt mal, auch Messi!

Di Maria ist ein Schwalbenkönig allererster Güte. Ich mag seinen Spielstil, hat mich wirklich überrascht dass er so stark ist, aber seine Einlagen sind peinlich. Mir persönlich ists prinzipiell egal, er schadet sich mmn damit sowieso selber. Wie Drogba in England und CR in Spanien (schön wieder zu sehen am Wochenende, war ein glasklarer Strafstoß. Aber ja: Karma) wird er nun auch bald keine Elfmeter mehr gepfiffen bekommen.

Is alles wahr, und auch was zu Ronaldo sagst ist wahr,

ABER, auch ich bin ein Anhänger des leichten Fallens und bin stolz drauf!

Im Wettbewerb vergisst man dann halt auf moralische Grundlagen und legt sich für den Sieg lieber hin!

Stehe jeder dazu wie er wolle...

Armen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ scantraxx

Ich verteidige ja nicht Di Maria, aber ihn mit messi zu vergleichen ist auch nicht richtig. Er probiert's, genau so unsportlich wie seine Gegenspieler die ihn treten.

@ Jordi

CR hab ich auch nicht verteidigt, wollte nur mal zeigen mit was für "tacklings" CR angegangen wird, im Vergleich zu dem heiligen messi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is alles wahr, und auch was zu Ronaldo sagst ist wahr,

ABER, auch ich bin ein Anhänger des leichten Fallens und bin stolz drauf!

Im Wettbewerb vergisst man dann halt auf moralische Grundlagen und legt sich für den Sieg lieber hin!

Stehe jeder dazu wie er wolle...

Armen

Du bist aber nicht ernsthaft ein Fan von Schwalben. Ich persönlich bin bei sowas immer auszuckt als Spieler wenn der SR drauf reingefallen ist(war Verteidiger) des waren auch die Spiele wo ich dann später immer zumindest eine gelbe kassiert hab. Weil da konnt ich mich das ganze Spiel giften. Nochdazu wenn die "Schwuchtel" dich dann auch noch deppert später angrinst oder sich bedankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ Jordi

CR hab ich auch nicht verteidigt, wollte nur mal zeigen mit was für "tacklings" CR angegangen wird, im Vergleich zu dem heiligen messi.

das kann man so nicht sagen. CR wird genauso am leiberl gehalten wie messi auch mit einer grätsche zu fall gebracht wird....

bearbeitet von MESSIas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
Du bist aber nicht ernsthaft ein Fan von Schwalben. Ich persönlich bin bei sowas immer auszuckt als Spieler wenn der SR drauf reingefallen ist(war Verteidiger) des waren auch die Spiele wo ich dann später immer zumindest eine gelbe kassiert hab. Weil da konnt ich mich das ganze Spiel giften. Nochdazu wenn die "Schwuchtel" dich dann auch noch deppert später angrinst oder sich bedankt.

Naja, ich bin Flügel...

Und ich garantier dir, du würdest mich hassen,

ich gehör nämlich zu der

wenn die "Schwuchtel" dich dann auch noch deppert später angrinst oder sich bedankt
Fraktion. :D

Und warum ich stolz drauf bin??

Weil in 90% der Fälle der vielzitierte SR darauf reinfällt,

(kein Wunder bei meiner Statur und Spielstil ;) )

Aber wie gesagt, nehmt´sas net zu ernst, und vorallem,

man hasse mich jetzt bitte nicht.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heutzutage kann man eh sagen, das fast alles schwalben sind, die einen machen sie halt glaubwürdiger, die anderen weniger. Ich war selbst lange aktiver fussballer, bis in die rlw, und es ist eigentlich sowohl zum totlachen als auch traurig, wenn ein 80 kg mann, von mir aus auch 70, wegen einer kleinen berührung im strafraum fällt. Wenn der neben dem fussballplatz auch so leicht fällt, darf er bei keinem "lüftchen" die wohnung verlassen. Heutzutage fällt eh jeder wegen jedem scheiss. Ob madrid, barca, milan oder sonstwer, man probiert fast immer zu schinden.

@ Jordi

Bei der aussage solltest du aber ein anderes avatarbild nehmen ;)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag