Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das würde mich schon reizen. ggf auch ohne hoffenheim...wobei die wieder gegen pauli spielen. :augenbrauen:

blöd ist da halt nur der späte sonntagstermin ud eine zache nachtfahrt heim... hätte hoffenheim am 26.2. ins Auge gefasst (mit der Kombimöglichkeit Heilbronn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Das stimmt auch wieder, wäre halt deutlich näher und angenehmer! Hast du am so zeit? ;) wäre auch ne idee egtl, war zwar schon 5x (denke) in udine aber gut warum nicht!?

@bad obsession: ok,thxs! Von wo aus fährst du? Und machst nen tagesausflug oda sa-so?

Entscheidet sich heute ob ich Zeit habe geb dir dann bescheid .

Weißt eh Montag gehts dann in die Türkei aber mit dem Spielbeginn um 12.30 Uhr wären wir eh auf der sicheren Seite :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidet sich heute ob ich Zeit habe geb dir dann bescheid .

Weißt eh Montag gehts dann in die Türkei aber mit dem Spielbeginn um 12.30 Uhr wären wir eh auf der sicheren Seite :super:

Ok, alles klar - kannst mir dann auch gerne per SMS schreiben wies aussieht! :super:

Also Spieltermin 12.30h ist sicherlich kein Problem, da kommen wir doch sehr früh wieder nach Hause!

Also ich wäre für das Spiel eglt. schon motiviert! :winke: (andererseits auch für Chievo vs Genua und genauso für Bologna vs Lazio - Ankick 15.00h)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

@ Dave86: aus Innsbruck steht doch im Avantarbild :x von daheim bin ich in ein bischen mehr als einer Stunde in "Boazn". Nur Tagesausflug muß am Fr. &Sa. noch ein bischen Geburtstagfeiern x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dave86: aus Innsbruck steht doch im Avantarbild :x von daheim bin ich in ein bischen mehr als einer Stunde in "Boazn". Nur Tagesausflug muß am Fr. &Sa. noch ein bischen Geburtstagfeiern x/

haha... nunja, das kann viel heißen! Muss ja nicht sein, dass du dann auch aus IBK kommst - ich bin ja auch nicht aus Blackpool, E.

Ok, dann is was anderes, dann fährst du ja nur mal schnell runter.. Ich hab einige Stunden Fahrt... somit fahr ich lieber nach Verona, Bologna oder Udine - je nach Lust und Laune eben... wird eher spontan dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nicht böse gemeint sorry aber jetzt weis ich endlich von wo du das Bild her hast. Schönes Wochende noch hoffentlich mit Kartenglück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nicht böse gemeint sorry aber jetzt weis ich endlich von wo du das Bild her hast. Schönes Wochende noch hoffentlich mit Kartenglück!

war auch von mir jetzt nicht so gemeint, nicht falsch verstehen - nur meinte ich man kann anhand der signatur, avatar etc. nicht immer festmachen von wo einer dann im endeffekt wirklich kommt- weisst du? :betrunken:

ja, das bild kommt aus blackpool - war in den besten zeiten der anführer der muckers, sicherlich einer der besten firms in england. generell blackpool gehört zu den top firms die es in england gibt/gab. waren ja sehr berüchtigt... und dieser typ eben ist mehr oder weniger die lebende legende in blackpool :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Programm wurde wie geplant erledigt:

also Samstag mal Aachen - KSC

treffen mit Freunden aus dem Rheinland und zu 1. FC Köln (3x mittlerweile dort gewesen) - Bremen + Fortgehen am Abend.

Sonntag dann FSV Frankfurt - RWO und per Lidl-Ticket wieder nach Wien.

überhaupt das Vorkarneval-feiern in einer typisch Kölschkneipe Samstagabends war echt ein Hammer,

in vielerlei Facetten... ;)

Fussballfotos folgen demnächst...

+ damit mal angeschrieben 2011.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Südtirol - Hellas Verona 0-0

Hellas mit über 1000 Fans und zeitenweis sehr laut, bei Südtirol hingegen hatte man vorher großzügig die Klatschfächer aus Karton mit Mannschaftsfoto ausgeteilt einzig eine kleine Gruppe großteils Kinder (Nachwuchsmannschaften) benützen sie auf der Hauptribühne habe ich keinen einzigen mit diesem Ding gehört, am Ende der 2. Hz. konnte man wenigstens vom heimischen Block "Alto"?? hören ansonsten sehr leise. Die Blau-Gelben waren da schon sehr aktiver aber sie zeigten bei jedem Ballbesitz deines schwarzehäutigen FC Südtirol Spielers mit Affenlauten ihre Fratze :facepalm: !

Zum Spiel war ein schwacher Österr. 2. Ligakick, wobei auch das Spielfeld (grün braun) in einem misserablem Zustand war. In der 2. Hz. wurde es schon besser. Österreich Legionär Pichlman (Hellas) wußte sich auch nicht empfehlen.

Von einem Spiel mit Derbycharakter oder einem hochbrisantem Spiel spütre man weder auf dem Rängen noch auf dem Spielfeld. Vor dem Spiel war maßig Hellas Fans in der Bozner Altstadt und auch überall dabei die Polizei. Was nach dem Spiel abging weis und hörte ich auch nichts, kann mir auch nicht viel vorstellen.

IM roßen und ganzen hatte neimand etqwes versäumt obwohl die Bozner Altstadt einen Besuch wert ist ab er eher wenn es wärmer ist, nettes altes Städtchen was man von der Autobahn nicht vermutet.

Edith: Fotos

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry Doppelpost

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke für den bericht! Hatze mich nur interessier! Naja zumindest waren 1000 von hellas dort - das is ja schon mal ganz vernünftig!!

Bozen is recht nett, ja. Kenn die stadt recht gut da ich in bozen verwandte habe! ;) zum spiel hab ich leider bis dato noch immer nicht geschafft! ...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag