gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2011 + damit mal angeschrieben 2011. Damit hast mir schon was voraus ich schreibe wahrscheinlich erst im März an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) FC Südtirol - Hellas Verona 0-0 Hellas mit über 1000 Fans und zeitenweis sehr laut, bei Südtirol hingegen hatte man vorher großzügig die Klatschfächer aus Karton mit Mannschaftsfoto ausgeteilt einzig eine kleine Gruppe großteils Kinder (Nachwuchsmannschaften) benützen sie auf der Hauptribühne habe ich keinen einzigen mit diesem Ding gehört, am Ende der 2. Hz. konnte man wenigstens vom heimischen Block "Alto"?? hören ansonsten sehr leise. Die Blau-Gelben waren da schon sehr aktiver aber sie zeigten bei jedem Ballbesitz deines schwarzehäutigen FC Südtirol Spielers mit Affenlauten ihre Fratze ! Zum Spiel war ein schwacher Österr. 2. Ligakick, wobei auch das Spielfeld (grün braun) in einem misserablem Zustand war. In der 2. Hz. wurde es schon besser. Österreich Legionär Pichlman (Hellas) wußte sich auch nicht empfehlen. Von einem Spiel mit Derbycharakter oder einem hochbrisantem Spiel spütre man weder auf dem Rängen noch auf dem Spielfeld. Vor dem Spiel war maßig Hellas Fans in der Bozner Altstadt und auch überall dabei die Polizei. Was nach dem Spiel abging weis und hörte ich auch nichts, kann mir auch nicht viel vorstellen. IM roßen und ganzen hatte neimand etqwes versäumt obwohl die Bozner Altstadt einen Besuch wert ist ab er eher wenn es wärmer ist, nettes altes Städtchen was man von der Autobahn nicht vermutet. Edith: Fotos bearbeitet 26. Januar 2011 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) sry Doppelpost bearbeitet 25. Januar 2011 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts