Pläne KW [3]


waldschrat

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

tja, dachte eigentlich auch an die asb feier, aber jetzt ist in zwickau weihnachtsfeier, hehe, wenn ich noch leute find wirds wohl das in kombi mit dresden werden.

oida! das würde mich dann aber auch reizen :bunt::raunz: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss samstag arbeiten, d.h. wiedermal ein WE ohne fußball :facepalm:

fahre halt am sonntag nach wr. neustadt (shs). das ist von dir nicht weit und ziehe dir futsal rein:

2. ÖFB Futsal Liga OP (2. ÖFL OP)

10:00 Neusiedl am See - SV Georgia

12:00 Futsal Vienna - Dynamo Triestingtal

14:00 Futsal Saalfelden - Polizei SV Wien

16:00 Futsal Vienna - Neusiedl am See

18:00 SV Georgia - Dynamo Triestingtal

2. ÖFB Futsal Liga UP (2. ÖFL UP)

09:00 Dsg T.Hietzing - GSZ Graz

13:00 Futsal Association Grinzing - HAK Sport Klagenfurt

15:00 H.T.P. Sport Innsbruck - Futsal Association Grinzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

oida! das würde mich dann aber auch reizen :bunt::raunz: !!

momentan sind wir zu zweit, musst dich halt als linzer ausgeben, hehe.

kommt ihr dann gar nicht zur ASB-Feier!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn es sich ausgeht werde ich mir die partie auch geben. blöde frage, aber wieviel kostet der eintritt bei testspielen dieser art? gibts überhaupt einen?

bei solchen Matches wird kein Eintritt verlangt, wenn doch würde es mich mehr als wundern, war schon mal auf an Testspiel aufn Donaufeld Platz und da wurde nix verlangt

Spielbeginn heute 18:30, die Kantine is zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Sonntag 14:30 FC Südtirol : Hellas Verona bin neugirig was da abgeht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 14:30 FC Südtirol : Hellas Verona bin neugirig was da abgeht :ratlos:

Ich muss ja nur Samstag arbeiten, d.h. der Sonntag wäre auch eine Option.... :ratlos:

Genau das Spiel habe ich mir auch schon gedacht, das wäre sicherlich sehr, sehr interessant oder nicht? :ratlos:

Was meinst du bzw. wie fährst du?

Ansonsten ist noch Chievo und Bologna als Tagesausflug angedacht! Interessenten? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Gar nicht Sturm Graz vs. Wiener Sportklub (Sa, 22.01., 15h00, TZ Messendorf)?

War ich schon.

Werden kaum Fans unserseit fahren.

Bin ich im Protest, bis der Plan zur Rückführung steht. Vienna-Test ausgenommen..da könnte ich argumentieren nur wegen euch hinzugehen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ich schon.

Werden kaum Fans unserseit fahren.

Bin ich im Protest, bis der Plan zur Rückführung steht. Vienna-Test ausgenommen..da könnte ich argumentieren nur wegen euch hinzugehen. :busserl:

du hast ja noch den blau-gelben schal, wenn's kalt werden sollte :D

als vorgriff auf kw5 hiermit die ankündigung für alle, die das einzige derby of hearts einmal sehen wollen. ein klassiker (inkl. vorspiel!):

Fr, 04.02., 16h00, First Vienna FC Amateure - Wiener Sportklub U23, Testspiel, Trainingszentrum Wiener Sportklub

Fr, 04.02., 18h00, First Vienna FC 1894 - Wiener Sportklub, Testspiel, Trainingszentrum Wiener Sportklub

@protest: recht so! m.e. schon lange überfällig. wünsche euch, dass die hinderlichen persönlichen eitelkeiten bald überwunden werden (aber will mich naturgemäß nicht einmischen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ich muss ja nur Samstag arbeiten, d.h. der Sonntag wäre auch eine Option.... :ratlos:

Genau das Spiel habe ich mir auch schon gedacht, das wäre sicherlich sehr, sehr interessant oder nicht? :ratlos:

Was meinst du bzw. wie fährst du?

Ansonsten ist noch Chievo und Bologna als Tagesausflug angedacht! Interessenten? :ears:

Udinese - Inter ist aber auch nicht zu verachten , und wäre eine Überlegung wert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich muss ja nur Samstag arbeiten, d.h. der Sonntag wäre auch eine Option.... :ratlos:

Genau das Spiel habe ich mir auch schon gedacht, das wäre sicherlich sehr, sehr interessant oder nicht? :ratlos:

Was meinst du bzw. wie fährst du?

Ansonsten ist noch Chievo und Bologna als Tagesausflug angedacht! Interessenten? :ears:

Der FC Südtirol hat sehr wenig Rückhalt in der Bevölkerung und der Supportende Teil der Zuschauer spricht eher Italienisch, ist eher interessanter was sonst noch für ein Gesocks rumläuft. Übrings gilt in der 3. Liga auch die Tessera del Tifoso. Keine Ahnung wie das wird ich möchte da keine Hoffnungen machen?

Ich fahre mit dem Auto runter gemütlicher Sonntagsausflug mit Brennerjause, weiter südlicher komme ich dieses We sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Udinese - Inter ist aber auch nicht zu verachten , und wäre eine Überlegung wert :augenbrauen:

Das stimmt auch wieder, wäre halt deutlich näher und angenehmer! Hast du am so zeit? ;) wäre auch ne idee egtl, war zwar schon 5x (denke) in udine aber gut warum nicht!?

@bad obsession: ok,thxs! Von wo aus fährst du? Und machst nen tagesausflug oda sa-so?

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.