Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2011 Motta , was für eine Flanke, haut damit den ersten richtig gut aufgebauten Angriff zusammen. Sehr schwaches Spiel von uns bis dato, was mich aber nicht wundert mit Momo und Melo im Zentrum. Hoffe 2. Halbzeit auf Krasic und Aquilani, sowie Iaquinta ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2011 Krasic für Amauri, Martinez rückt vor und Pepe auf links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2011 Und der nächste, Pepe verletzt raus, Iaquinta rein, schätze auf Zerrung im Oberschenkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2011 seit ca. 10 min. stehts 0:1 durch Vucinic. Motta raus und Grosso rein, Grygera wechselt auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) 0:2 Taddei :bananadisco: Und wieder ein Auswärtssieg gegen Juve nach dem Sieg letzte Saison schon, unglaublich geil. bearbeitet 27. Januar 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) und ein weiterer herber Rückschlag für uns, wo soll das noch hinführen. Ich trau mich derzeit gar nicht von Ball 4 zu reden. @edit: Gratulation an die Roma. bearbeitet 27. Januar 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Januar 2011 hässliches spiel, null idee. 2 schöne tore. bravo an beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Januar 2011 Hätte lieber ein Derby d'Italia gehabt, als die Roma.. mal schauen, in anbetracht der auslosung wäre es schon ein erfolg, wenn man nur das coppafinale erreichen würde (im Vergleich zu milan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2011 Achaj, möchte noch ein paar Wutausbrüche von mit gestern niederschreiben. Also wenn wir für Motta wirklich weitere 3,5 Mio. beim Fenster hinauswerfen, dann weiß ich wirklich nicht was da abgeht. Bringt überhaupt nichts nach vorne, kann nicht flanken, da war ja Caceres ein König dagegen, und so bald das Tempo nur eine Spur schneller wird (als das coole herumschieben hinten), kann sich Motta den Ball nicht mitnehmen, macht lächerliche Dribblingversuch, ist einfach komplett überfordert. Solange er von Del Neri aufgestellt wird, wird sich bei unserem Spiel rein gar nichts ändern. Bitte schickt ihn wieder zurück zur Roma, wir brauchen ihn einfach nicht. Das Duo Sissoko - Melo, mit ihren coolen Dribblings 30-40m vorm eigenem Tor, lächerlich, und oft nur mit mühe noch ein Foul herausgeholt, bei dem sich beide aufregen würden, wenn es gegen sie gepfiffen wird. Aber Hauptsache Aquilani, der sicher voll geil war auf das Spiel sitzt 90 Minuten auf der Bank, das soll mit Del Neri einmal erklären. Und dann noch, wo ich mir die Zeilen eigentlich sparen könnte Amauri , von dem ich gerne einmal nach dem Spiel wissen würde, wie er selbst seine Leistungen eigentlich sieht, denn schön langsam bin ich der Meinung das er glaubt, er spiele gut. Del Piero wird wohl mit 50 auch noch mehr Torgefahr ausstrahlen als Amauri, schön langsam wirds sehr lächerlich mit ihm, aber gut das Marotta und Del Neri ihre guten Kontakten zu Samp haben spielen lassen, und wir nun Cassano und Pazzini von Samp geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2011 Hätte lieber ein Derby d'Italia gehabt, als die Roma.. mal schauen, in anbetracht der auslosung wäre es schon ein erfolg, wenn man nur das coppafinale erreichen würde (im Vergleich zu milan) Ist doch nichts neues das Milan im Coppa immer durchmaschieren sollte, nur sind sie halt bis jetzt auch immer unfähig gewesen bei ihrem relativ leichten Weg zu stolpern Kann mich eigtl. nur an 1x erinnern wo Milan mit Roma einen relativ schweren Gegner im Coppa hatte in den letzten Jahren (glaub war vor 3 Jahren oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Januar 2011 Völlig verdiente Niederlage, ist halt immer ein bisserl lächerlich wenn man gegen eine von Ranieri trainierte Mannschaft verliert, aber so ist es halt momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Januar 2011 Achaj, möchte noch ein paar Wutausbrüche von mit gestern niederschreiben. Also wenn wir für Motta wirklich weitere 3,5 Mio. beim Fenster hinauswerfen, dann weiß ich wirklich nicht was da abgeht. Bringt überhaupt nichts nach vorne, kann nicht flanken, da war ja Caceres ein König dagegen, und so bald das Tempo nur eine Spur schneller wird (als das coole herumschieben hinten), kann sich Motta den Ball nicht mitnehmen, macht lächerliche Dribblingversuch, ist einfach komplett überfordert. Solange er von Del Neri aufgestellt wird, wird sich bei unserem Spiel rein gar nichts ändern. Bitte schickt ihn wieder zurück zur Roma, wir brauchen ihn einfach nicht. Das Duo Sissoko - Melo, mit ihren coolen Dribblings 30-40m vorm eigenem Tor, lächerlich, und oft nur mit mühe noch ein Foul herausgeholt, bei dem sich beide aufregen würden, wenn es gegen sie gepfiffen wird. Aber Hauptsache Aquilani, der sicher voll geil war auf das Spiel sitzt 90 Minuten auf der Bank, das soll mit Del Neri einmal erklären. Und dann noch, wo ich mir die Zeilen eigentlich sparen könnte Amauri , von dem ich gerne einmal nach dem Spiel wissen würde, wie er selbst seine Leistungen eigentlich sieht, denn schön langsam bin ich der Meinung das er glaubt, er spiele gut. Del Piero wird wohl mit 50 auch noch mehr Torgefahr ausstrahlen als Amauri, schön langsam wirds sehr lächerlich mit ihm, aber gut das Marotta und Del Neri ihre guten Kontakten zu Samp haben spielen lassen, und wir nun Cassano und Pazzini von Samp geholt haben. Muahaha, musste etwas schmunzeln beim Lesen.. Hab das Match zwar net gesehen, muss aber für einen Juve-Fan so lustig wie die Streckbank gewesen sein Warum solche Leute wie Melo und Amauri im Kader einer (zurzeit leider nur vom Namen her) europäischen Spitzenmannschaft stehen, weiß nur der liebe Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Januar 2011 Naja, in der ersten saisonhälfte war melo aber unter den besten für juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2011 Naja, in der ersten saisonhälfte war melo aber unter den besten für juve. Ja, und da war ich guter Dinge bei ihm, das er das erste Jahr vergessen läßt, doch dann der Auszucker gegen Parma, hoffe das wirft ihn jetzt nicht in alter Gewohnheit zurück. Unser ZM Duo muss momentan Aquilani - Melo oder Aquilani - Marchisio heißen, ansonsten geht da nichts, und schon gar nicht mit dem von mir kritisiertem Duo Sissoko - Melo. Es war Melos erstes Spiel nach seiner Sperre, also hoffe ich, das er sich gegen Udinese wieder zusammen reißt. Bei Sissoko hingegen, dürfte der Zug abgefahren sein, man wird sich wohl im Sommer von ihm trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. April 2011 Ähm.. warum müssen Inter und Roma schon am Dienstag ran und das andere Halbfinale ist erst am Mittwoch !? Obwohl alle vier Vereine eh am Samstag gespielt haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts