Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2016 FIFA 16 was sonst :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. April 2016 Noch 1 1/2 Tage bis ich Ratchet und Clank spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 Noch 1 1/2 Tage bis ich Ratchet und Clank spielen kann Gibt es das echt noch nirgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Quantum Break scheint auch ein sehr interessantes Spiel zu sein. Von den Machern von Alan Wake. zipft mich an, dass es das nur auf xbox gibt. auf meinem pc rennts wsl nicht @topic dirt. nach einer eingewöhnungsphase machts richtig spaß bearbeitet 18. April 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. April 2016 Gibt es das echt noch nirgendwo? Jetzt komm ich erst drauf dass ichs mir eh scho wo holen hätt können Der Vorbestell-Bonus und der niedrige Preis im PS-Store hat mich dazu gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 Jetzt komm ich erst drauf dass ichs mir eh scho wo holen hätt können Der Vorbestell-Bonus und der niedrige Preis im PS-Store hat mich dazu gebracht Ich habe meinen nächsten Termin eh erst um 17:00 - ich schau mal ob ich es irgendwo bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2016 @chemical hab grad gelesen dast auch black desert spielst, auf welchem Server bistn? Bist sicher auch bei der Schattenlegion, der Österreicher Gilde, stimmts? also mir gefällts ziemlich gut, obwohl ich normal nicht so der pve spieler bin in mmos... freu mich schon aufs pvp, hoffe es dauert nicht mehr lange bis das ganze pvp zeugs kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) @topic dirt. nach einer eingewöhnungsphase machts richtig spaß Bei welcher Meisterschaft bist du schon? Fahr grad Elite (10 Etappen pro Land). Zu geil wenn man in der Nacht fährt und dann haut man sich die Scheinwerfer zam und sieht nichts mehr Auf Assetto Corsa bin ich auch schon gespannt, zuvor aber noch Uncharted bearbeitet 18. April 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 19. April 2016 Gestern endlich The Last of Us (Ps4) durchgespielt (auf schwer) - was für ein Spiel! Vor allem diese vielen kleinen Details, wie Elli auf die Umwelt reagiert, plötzlich zu pfeifen beginnt usw. - ein Traum Aber das Ende... Puh, das Ende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2016 @chemical hab grad gelesen dast auch black desert spielst, auf welchem Server bistn? Bist sicher auch bei der Schattenlegion, der Österreicher Gilde, stimmts? also mir gefällts ziemlich gut, obwohl ich normal nicht so der pve spieler bin in mmos... freu mich schon aufs pvp, hoffe es dauert nicht mehr lange bis das ganze pvp zeugs kommt! Ich schau am Nachmittag/Abend nach, weiß grad garnicht. Zumindest spricht hier fast jeder Deutsch. Nein, hab garnicht gewusst dass es sowas gibt. Ich hab 0 Ahnung wie das mit dem (open?) PvP später funktionieren soll. Welches lvl bist denn? Man merkt aber dass sich die Entwickler mal richtig Mühe gegeben haben, finde ich. Bleibt nur zu hoffen dass das Endgame auch was bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. April 2016 Bei welcher Meisterschaft bist du schon? gute frage. kA 6 etappen sinds momentan, is auch erst der zweite clubman cup, es hat ja ca. a woche braucht, bis es komplett runtergeladen war. griechenland hass ich wie sonst was, da bin ich nicht nur einmal irgendwo runtergflogen, wales mag ich auch nicht. und die kurzen rennen mit joker-runde erst! das auto beschleunigt dermaßen langsam, dass ich gleich mal a sekunde hinten bin. wurscht wie die gangschaltung eingestellt is. hab da irgendwann aufgegeben und das mit hinnigem licht in der nacht kenn ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 Jetzt komm ich erst drauf dass ichs mir eh scho wo holen hätt können Der Vorbestell-Bonus und der niedrige Preis im PS-Store hat mich dazu gebracht Ich habe es jetzt - Saturn hat es um 39,90 hergegeben. Nach ca 1h Spielzeit liebe ich es jetzt schon, es hat den gleichen Charme wie die ersten Teile der Serie. Kleiner Tipp: stelle es gleich auf "schwer" ein, auf normal war es sehr einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. April 2016 Thx, na dann war das ganze übers PSN zu machen eh ein monetärer Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 Was hast du gezaht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. April 2016 34,99€ Außerdem gibts als Vorbesteller-Bonus den Rausschmeisser (evtl. eh den vom 2er?) dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts