Moldi . Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab nur einen Anno Teil gespielt, deshalb kA. Haben aber eigentlich alle gute Bewertungen afaik. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben evtl auf Steam unter der Kategorie zu schauen, fast jedes Spiel hat mittlerweile Bewertungen ganz unten stehen etc. Wirst sicher was finden Ok werd ich mal machen .. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2013 Brothers - A Tale of Two Sons: Mein Geheimtipp des Jahres Super, jetzt muss ich das heute auch durchspielen, nur um dann hier wieder einen auf "Indie-Game =/= automatisch gut" zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 1. gibts das auch auf deutsch? 2. gibts das auch für die ps3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Dezember 2013 2. gibts das auch für die ps3? Schaut ganz so aus, hast schon Mal im PSN Shop geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) 1. Das Spiel funktioniert ohne Dialoge.. Bzw sprechen sie eine Art "simlisch". 2. Sollte es geben. @Daniel: "in 48h werde ich Ihre Entschuldigung annehmen." bearbeitet 27. Dezember 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 Schaut ganz so aus, hast schon Mal im PSN Shop geschaut? werde ich machen. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ok werd ich mal machen .. Danke Anno 2070 kann ich dir nur empfehlen, is mMn gleichauf mit den alten teilen, wenn nicht teilweise besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2013 1. Das Spiel funktioniert ohne Dialoge.. Bzw sprechen sie eine Art "simlisch". 2. Sollte es geben. @Daniel: "in 48h werde ich Ihre Entschuldigung annehmen." Sie tun was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Sie tun was? Die Sprache die die Sims sprechen, also nonsense bearbeitet 27. Dezember 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke für den Tipp Dank dem Berni fang ich heut mit Hearthstone an. Ansonsten spiel ich in letzter Zeit wieder viel LoL, auch wenn ich mich bei keinem andren SPiel so ärger Ansonsten State of Decay, sollts ned dauernd abstürzen. fröhliche weihnachten aber spiels net zuviel, sonst hast beim release ka lust mehr! grad den Spieletest von Reus angesehen des is nix für mich... Anno werd ich mir später anschauen... Aber die haben ja mWn mit jedem neuen Titel etwas abgebaut sofern ich mich erinnern kann.. kann mich den vorrednern nur anschließen: anno absolut empfehlenswert. vor allem das zukunftssetting hat mir äußerst gut gefallen. für alle nostalgiker: alle möglichen spiele aus den 70er und 80er übern browser spielbar, in der liste sind mal knapp 900 spiele https://archive.org/search.php?query=%28collection%3Aconsolelivingroom%20OR%20mediatype%3Aconsolelivingroom%29%20AND%20-mediatype%3Acollection&sort=-week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Dezember 2013 Dank dem Berni fang ich heut mit Hearthstone an. Wie ist denn dein Battletag? Ich glaub ich hab dich eh drinnen, aber bin mir nicht sicher Wer Lust auf ein paar Partien Hearthstone gegen mich hat, einfach jederzeit anschreiben. Mag ned dauernd gegen Randoms spielen Mein Battletag ist Arc#2483. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich habe erst kürzlich wieder mit "Gothic 2 - Die Nacht des Raben" begonnen. Sauschwer aber endlos geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Dezember 2013 heute endlich im steam-store gekauft: walking dead-s2 u wolf among us. wds2 hab ich schon angefangen. ist schon sehr deprimierend. gefällt mir ganz gut, wenngleich mir ein paar entscheidungen doch ein wenig seltsam vorkamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2013 gestern gone home für 6€ bei steam erstanden und bin jetzt gerade fertig geworden.. tolles spiel das praktisch nur von der atmosphäre eines hauses lebt und der story, hat meine erwartungen übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2013 danke für die erinnerung, werds mir gleich kaufen; hab mal einen teasertrailer gesehen und es dann aus den augen verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts