Recommended Posts

Hab nur einen Anno Teil gespielt, deshalb kA. Haben aber eigentlich alle gute Bewertungen afaik.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben evtl auf Steam unter der Kategorie zu schauen, fast jedes Spiel hat mittlerweile Bewertungen ganz unten stehen etc. Wirst sicher was finden :)

Ok werd ich mal machen .. Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Brothers - A Tale of Two Sons: Mein Geheimtipp des Jahres

Super, jetzt muss ich das heute auch durchspielen, nur um dann hier wieder einen auf "Indie-Game =/= automatisch gut" zu machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1. Das Spiel funktioniert ohne Dialoge.. Bzw sprechen sie eine Art "simlisch".

2. Sollte es geben.

@Daniel: "in 48h werde ich Ihre Entschuldigung annehmen."

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1. Das Spiel funktioniert ohne Dialoge.. Bzw sprechen sie eine Art "simlisch".

2. Sollte es geben.

@Daniel: "in 48h werde ich Ihre Entschuldigung annehmen."

Sie tun was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Danke für den Tipp :super:

Dank dem Berni fang ich heut mit Hearthstone an. Ansonsten spiel ich in letzter Zeit wieder viel LoL, auch wenn ich mich bei keinem andren SPiel so ärger :D

Ansonsten State of Decay, sollts ned dauernd abstürzen.

fröhliche weihnachten :D

aber spiels net zuviel, sonst hast beim release ka lust mehr!

grad den Spieletest von Reus angesehen :lol::lol: des is nix für mich...

Anno werd ich mir später anschauen... Aber die haben ja mWn mit jedem neuen Titel etwas abgebaut sofern ich mich erinnern kann..

kann mich den vorrednern nur anschließen: anno absolut empfehlenswert. vor allem das zukunftssetting hat mir äußerst gut gefallen.

für alle nostalgiker: alle möglichen spiele aus den 70er und 80er übern browser spielbar, in der liste sind mal knapp 900 spiele

https://archive.org/search.php?query=%28collection%3Aconsolelivingroom%20OR%20mediatype%3Aconsolelivingroom%29%20AND%20-mediatype%3Acollection&sort=-week

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Dank dem Berni fang ich heut mit Hearthstone an.

Wie ist denn dein Battletag? Ich glaub ich hab dich eh drinnen, aber bin mir nicht sicher :)

Wer Lust auf ein paar Partien Hearthstone gegen mich hat, einfach jederzeit anschreiben. Mag ned dauernd gegen Randoms spielen ;) Mein Battletag ist Arc#2483.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

heute endlich im steam-store gekauft: walking dead-s2 u wolf among us. wds2 hab ich schon angefangen. ist schon sehr deprimierend. gefällt mir ganz gut, wenngleich mir ein paar entscheidungen doch ein wenig seltsam vorkamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gestern gone home für 6€ bei steam erstanden und bin jetzt gerade fertig geworden..

tolles spiel das praktisch nur von der atmosphäre eines hauses lebt und der story, hat meine erwartungen übertroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag