Recommended Posts

Fanatischer Poster

Patchnotes von gestern (War Z)

Früheres Wiederbeleben (für GC) wurde entfernt.

Zeit zum Wiederbeleben wurde wieder auf 1 Stunde gesetzt.

"Scoreboard" wurde geupdated.

Nach dem Sterben wird man nach 60 Sekunden automatisch disconnected.

Es gibt noch mehr Weihnachtsitems (Versucht sie in Colorado zu finden)

Zombies wurden optimiert, die Framerate in Campos und Boulder sollte nun wieder besser sein.

Ein Bug wurde gefixt, bei dem Items manchmal in den Boden gefallen sind.

Ein Bug wurde gefixt, bei dem man Items nicht aufsammeln konnte, wenn sie teilweise in der Wand lagen.

Ein Bug wurde gefixt, bei dem Bandagen keinen Cooldown bekommen haben, wenn man sie auf andere Spieler eingesetzt hat.

Das Fadenkreuz in der TPS wurde verbessert.

Ein Bug wurde gefixt, bei dem das Gras niedrige Frameraten verursacht hat.

anscheinend hört man doch ein bischen auf die leute die sich beschweren ;) ich bild mir ja sogar ein das die zeit zum wiederbeleben ursprünglich mit 24 std geplant war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel The Walking Dead ist wirklich super! Voice acting auf einem sehr hohen Niveau, die Grafik sieht nett aus und auch die Musik passt. Werde mir heute Episode 2 kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

NBA 2K13 ist einfach so ein geniales Spiel. Ein Meisterwerk, dass wahrscheinlich in jeder Kategorie der Sportspielkonkurrenz meilenweit voraus ist!

wenn's den historischen modus vom 12er hätte wär's noch um eine ecke besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin grad ca. bei 2/3 von ep.3 und das spiel nimmt mich immer mehr mit. episode 2 war total gestört, das video am ende war dann sowieso total creepy. auf der farm hab ich die handlung zwar ein bisschen vorausgesehen, aber das stört nicht weiter, da die stimmung so extrem gut ist.

beim tod von carly hats mich wirklich extrem geflashed, vorhin bei der motelszene noch richtig sympathisch geworden und bäm, knallt sie das spiel eiskalt weg :(

wie entscheidet ihr euch so bzw. wie legt ihr das ganze allgemein aus? ich versuch eigentlich meistens immer neutral zu bleiben. außer bei lilys vater, wenns da mal die antwortmöglichkeit "racist asshole" gab, hab ich sie sofort gewählt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang bin ich auch neutral geblieben vor allem wegen Clementine. :D Das habe ich dann gelassen und mittlerweile kommen Kenny und Lee deswegen nicht mehr gut miteinander aus. Der Typ nervt langsam richtig!

Bin am Anfang von Episode 3 und hab deinen Spoiler gelesen!!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag