Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. April 2016 Gestern endlich The Last of Us (Ps4) durchgespielt (auf schwer) - was für ein Spiel! Vor allem diese vielen kleinen Details, wie Elli auf die Umwelt reagiert, plötzlich zu pfeifen beginnt usw. - ein Traum Aber das Ende... Puh, das Ende.. hab's vor kurzem auf Survivor durchgespielt und schon wieder ein ganze Stück auf Survivor+ erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 hab's vor kurzem auf Survivor durchgespielt und schon wieder ein ganze Stück auf Survivor+ erledigt. Bin jetzt auch wieder durch, absolut genial und hoffe auf eine Fortsetzung. Eines der perfektesten Spiele punkto Stimmung, Atmosphäre und auch vom Gameplay sehr abwechslungsreich. Echt ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 20. April 2016 Survivor, Survivor+? Ich dachte schon Schwer ist hart - gibt's da dann gar keine Munition mehr ? Hab schon auf Schwer immer wenn's möglich war ohne Waffen gekämpft und alles nach Materialien durchsucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Survivor, Survivor+? Ich dachte schon Schwer ist hart - gibt's da dann gar keine Munition mehr ? Hab schon auf Schwer immer wenn's möglich war ohne Waffen gekämpft und alles nach Materialien durchsucht.. Hatte es jetzt auch auf schwer, ging eigentlich recht gut. Vor allem da ich ja von der PS3 vorgewarnt war bei bestimmten Szenen. Aber jetzt nochmal durchzocken wär mir zuviel. Der Modus Erbarmungslos muss derb sein. Schon jemand probiert? Und + ja eigentlich nur die Variante wo man mit dem Waffen und Fähigkeitenstatus vom normalen Durchlauf startet. bearbeitet 20. April 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Survivor, Survivor+? Ich dachte schon Schwer ist hart - gibt's da dann gar keine Munition mehr ? Hab schon auf Schwer immer wenn's möglich war ohne Waffen gekämpft und alles nach Materialien durchsucht.. Ich bin gleich direkt von Einfach auf Survivor gesprungen, das war anfangs nicht so ohne. Zeitweise wird man schon verrückt, wenn man in allen Waffen zusammen noch ca. 3 Kugeln hat und die gewohnten Verstecke und Fundorte in diesem Modus alle leer oder dürftigst ausgestattet sind. Aber man gewöhnt es eigentlich relativ bald, in den späteren Levels fand ich es gar nicht mehr so wild (ok, ein paar Inspirationen von Youtube hab ich mir schon geholt). Kämpfen sollte man halt nur, wo es ein Muss ist und sonst alles nur mit Schleichen erledigen. Hatte es jetzt auch auf schwer, ging eigentlich recht gut. Vor allem da ich ja von der PS3 vorgewarnt war bei bestimmten Szenen. Aber jetzt nochmal durchzocken wär mir zuviel. Der Modus Erbarmungslos muss derb sein. Schon jemand probiert? Und + ja eigentlich nur die Variante wo man mit dem Waffen und Fähigkeitenstatus vom normalen Durchlauf startet. Ja, + ist mMn irgendwie sinnlos, ich mach es halt noch für die Trophäen mit, weil ich grad drin bin. Erbarmungslos muss wirklich schlimm sein. ◾Easy: For beginners. Lot of ammunition, crafting supplies, melee weapons, and healing items are spawned in the world. Also, the enemies are quite easy to kill. ◾Normal: For casual players. Supplies spawn at a normal rate. Enemies are moderately strong. Sharp melee weapons spawn late in the game. ◾Hard: For experienced players. Supplies are rare to come by, and non-infected enemies are more aggressive and use cover very often. Powerful melee weapons, such as the Machete and Hatchet, are very rarely seen. ◾Survivor: For players that want a considerable challenge. Supplies are extremely rare to find. Game hints, prompts, and Listening Mode are disabled. All enemies do double damage. Powerful melee weapons appear once. ◾Grounded: For the toughest of the hardcore. Supplies are next to non-existent. Listen Mode is disabled. All enemies do triple damage. The HUD is disabled. Enemy AI is extremely sharp; more so than survivor. Multiple mid-combat and mid-stealth checkpoints have been removed. bearbeitet 20. April 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2016 Kann Ratchet und Clank jedem PS4-Besitzer empfehlen! Wirklich eine sehr sehr gelungene Neuauflage des ersten Teils. Teils sind Welten weggelassen worden, aber teilweise komplett neue Maps dabei. Ich hätt aber gerne entweder mehr neue oder mehr Oldschool-Waffen gehabt. Wenigstens gibts eine Neuauflage des Pyrozitors und den guten alten R&C 2 Raussschmeisser Habs aber noch ned durch, bin schon gspannt was noch kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2016 gta2 auf einem überseeflug ohne cheats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2016 State of Decay XBOX One, open world mit Zombieapokalypse, sehr nett gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. April 2016 bei dirt unterwegs ein rad zu verlieren is auch eher oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) bei dirt unterwegs ein rad zu verlieren is auch eher oasch Bin jetzt schon bei der Elite-Meisterschaft (10 Etappen pro Land), 2. in Monte Carlo und Wales geworden. Am schwersten tu ich mir aber in Griechenland, da sind einige sauschwere Etappen dabei und selbst wenn ich glaube ich fahr alles perfekt hab ich am Ende oft 15 sec. Rückstand Gibts die eigentlich wirklich die Strecke? Da muss man ja lebensmüde sein wenn man die in Echt fährt Bissal blöd ist dass man bei jedem Auto immer erst die Turbo bzw. Gewichtsupgrade freifahren muss um wirklich eine Chance zu haben 1. zu werden Finnland ist ja völlig verrückt, diese Sprünge teilweise und dann kommt wieder irgendwo eine Kurve und man springt in den Wald oder ins Haus Der Sprung bei 0:33 bearbeitet 21. April 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 State of Decay XBOX One, open world mit Zombieapokalypse, sehr nett gemacht. yo, bin ich auch länger hängen geblieben. Zocke ja nicht viel Xone, aber Dead Rising 3 & SoD waren geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Yep, wobei SoD halt deutlich ruhiger ist und man ohne bedachtes Vorgehen schnell mauxi ist. Aber es IST Horror und Survival im Ggs. zB zu den lachhaft überfrachteten letzten RESIs (Revelations mal ausgenommen). Eine Art Survival-Mini-RPG mit Daryl Dixon wär' nett. Hab die One v.a. wegen Gears, SoD, Q. Break. bearbeitet 21. April 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. April 2016 Yep, wobei SoD halt deutlich ruhiger ist und man ohne bedachtes Vorgehen schnell mauxi ist. Aber es IST Horror und Survival im Ggs. zB zu den lachhaft überfrachteten letzten RESIs (Revelations mal ausgenommen). Eine Art Survival-Mini-RPG mit Daryl Dixon wär' nett. Hab die One v.a. wegen Gears, SoD, Q. Break. , Selben Spiele wie ich, eigentlich logisch. Hab nur Xone exklusive Titel. Multiplattform bei mir immer PS4 den Vorzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2016 Word. Mir gfallt auch das Menü der PS4 bzw. bei Sony generell besser, hab zB ein Infamous-Fetch-Wallie, eine Lara-Wallie, TLOUS-Wallies, ein Lara-Wallie, und die sehe ich formatfüllend, bei MS ist ja immer das deppate Kachelmenü drüber. Und DEN Vorteil der 360 hams wegtan, die leicht abnehmbare HD, bei der One verlierst die Garantie beim Tausch, bei Sony ned, absolut hirnrissig (auch wenn man eine ext. HD als Speicherort für Spiele nehmen kann). Und bei Exklusivem hat Sony die Nase sowieso vorn (Ratchet+Clank, Infamous, alte PS2-Titel zB). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. April 2016 Bin jetzt schon bei der Elite-Meisterschaft (10 Etappen pro Land), 2. in Monte Carlo und Wales geworden. Am schwersten tu ich mir aber in Griechenland, da sind einige sauschwere Etappen dabei und selbst wenn ich glaube ich fahr alles perfekt hab ich am Ende oft 15 sec. Rückstand Gibts die eigentlich wirklich die Strecke? Da muss man ja lebensmüde sein wenn man die in Echt fährt Bissal blöd ist dass man bei jedem Auto immer erst die Turbo bzw. Gewichtsupgrade freifahren muss um wirklich eine Chance zu haben 1. zu werden Finnland ist ja völlig verrückt, diese Sprünge teilweise und dann kommt wieder irgendwo eine Kurve und man springt in den Wald oder ins Haus kann ich alles bestätigen. finnland besteht echt nur aus kuppeln, bei jeder ansage vom co is eine kuppel dabei. wirklich weiterkommen tu ich ned. hab jetzt 2 mal die clubman-meisterschaft mit 6 etappen durch, beim rest reiß ich einfach nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts