Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Charaktere und Orte ausm Comic kommen vor, die Handlung ist aber eine andre.(noch?) Find ich interessant bearbeitet 24. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2012 Am Anfang bin ich auch neutral geblieben vor allem wegen Clementine. Das habe ich dann gelassen und mittlerweile kommen Kenny und Lee deswegen nicht mehr gut miteinander aus. Der Typ nervt langsam richtig! Bin am Anfang von Episode 3 und hab deinen Spoiler gelesen!! Als erstes kommt bei mir Clementine. Wenn ihr was ned passen würd, tu ichs auch ned. Dann kommt gleich Kenny, einfach weil er der beste Kumpel für Lee ist. Und sonst ist das einfach eine Spontanentscheidung, was halt am sinnvollsten ist in den Situationen. Aber spannend wirds eh erst in Episode 4, wo man die ganze Episode auf ca. 9 verschiedene Arten zu Ende bringen kann Aber ich will nichts verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Dezember 2012 ka wer den Tipp gegeben hat aber demjenigen danke ich für Europa Universalis III. Ein Hammer Spiel, ich habe allein im startscreen schon Stunden verbracht mir die Entwicklung unterschiedlicher Nationen anzuschauen. Bisserl anstrengend finde ich (zumindest als Österreicher) die Seefahrt - 50 Jahre waren bis man Schiffe bauen ist arg viel, und die Kolonialisierungs-Reichweite ist auch Strange .. aber man opfert viel für ein paar Provinzen in Übersee. <100 Jahre erst gespielt in 15-20 Stunden Spielzeit, da kommt noch einiges auf mich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2012 ich hab anscheinend ein talent, autos zu versenken. bei fc3 gestern innerhalb von 10 min. 3 autos in den fluss gefahren - unabsichtlich wohlgemerkt momentan bin ich bei den drogenfeldern. zache gschicht, aber macht spaß mitn flammenwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Dezember 2012 ich hab anscheinend ein talent, autos zu versenken. bei fc3 gestern innerhalb von 10 min. 3 autos in den fluss gefahren - unabsichtlich wohlgemerkt momentan bin ich bei den drogenfeldern. zache gschicht, aber macht spaß mitn flammenwerfer eine der geileren missionen, allein der soundtrack dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Uncharted 3 und zwischendurch DIRT Showdown. bearbeitet 25. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2012 Uncharted 3 und zwischendurch DIRT Showdown. Viel Vergnügen! Ich werd die Weihnachtsferien nutzen um Dishonored fertig zu zocken. Aufgrund der Steam-Angebotflut, stapeln sich bei mir Titel, die darauf warten gezockt zu werden. Bin eigentlich für die nächsten 5 Jahre eingedeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2012 eine der geileren missionen, allein der soundtrack dazu sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Dezember 2012 Ahhh hab jetzt erst kapiert dass fc3 farcry3 is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Dezember 2012 soooo, episode 4 durch, wahnsinn wie das spiel abgeht. eure entscheidungen? meine, falls ich keine vergessen hab: biss hab ich gezeigt ben gerettet (obwohl ich ihn hasse, aber sterben lass ich sicher keinen, vor allem nicht so unnötig) den jungen am dachboden hab ich erschlagen und begraben clem hab ich nicht mitgenommen und am ende wollte ich "what do you want from me?" sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2012 soooo, episode 4 durch, wahnsinn wie das spiel abgeht. eure entscheidungen? meine, falls ich keine vergessen hab: biss hab ich gezeigt ben gerettet (obwohl ich ihn hasse, aber sterben lass ich sicher keinen, vor allem nicht so unnötig) den jungen am dachboden hab ich erschlagen und begraben clem hab ich nicht mitgenommen und am ende wollte ich "what do you want from me?" sagen Und mit welchen Personen warst du am Ende zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Und mit welchen Personen warst du am Ende zusammen? omid, kenny und der frau/freundin von omid. clem is ja entführt worden und ben hab ich beim boot gelassen. was ne superidee war, boot is ja dann weg ... derzeit schon mitten in e5, hand hab ich mir abhacken lassen, dachte wenn das in der serie bei hershel klappt, warum nicht auch bei mir bearbeitet 26. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2012 Das Boot ist, glaub ich, eh in jedem Fall weg, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Dezember 2012 ka wer den Tipp gegeben hat aber demjenigen danke ich für Europa Universalis III. Ein Hammer Spiel, ich habe allein im startscreen schon Stunden verbracht mir die Entwicklung unterschiedlicher Nationen anzuschauen. Bisserl anstrengend finde ich (zumindest als Österreicher) die Seefahrt - 50 Jahre waren bis man Schiffe bauen ist arg viel, und die Kolonialisierungs-Reichweite ist auch Strange .. aber man opfert viel für ein paar Provinzen in Übersee. <100 Jahre erst gespielt in 15-20 Stunden Spielzeit, da kommt noch einiges auf mich zu. eu III, einer der besten paradoxtitel. Ich finde einfach großartig, naht richtig viel Spaß. Wenn du kolonialisieren willst, ist es als Österreich am gescheitesten Asap die kanarischen Inseln, Madeira oder eine andere Atlantikinsel zu besiedeln, die rasch auf 1000 Siedler zu spannen und dann 50 Jahre zu warten. Das sollte dich über den Atlantik bringen. Dann solltest du so schnell wie möglich eine angemessene Streitmacht rüberschiffen, und die Atzteken und mayas etc schlucken, die haben den Vorteil dass die Kolonien sofort selbsterhaltend sind, du schnell eine Reihe von kernprovinzen kriegst und weiter kolonialisieren kannst, auch auf der pazifikseite, und da sie keinen kolonialunterhalt kosten kannst du dir auch gleich viele leisten. Sobald einmal eine davon kernprovinz ist kommst du auch in Amerika überall hin. Afrika ist meiner Meinung nach nur sporadisch lohnend, ich würd eher nur ein paar kleinere küstenkolonien dort halten um dann nach Indien zu kommen, die Zahlen sich nämlich wirklich aus. Tldr, nächstes Jahr kommt eu 4, freu dich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Dezember 2012 Als Österreich ab in die Türkei und von da aus nach Afrika und Asien. Scheiss auf Amerika ... Sollen die Briten und die Franzosen machen. Oder du scheisst überhaupt drauf und einst Europa ... ;-) Zieh dir das Update von Eu3. Da kannst aufstaende automatisch niederschlagen lassen. Spart massig Zeit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts