j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 Danke Dh wenn ich Spiele installiere brauch ich die CD nimmer und die Spiele laden vlt auch noch schneller? nein, die bluray brauchst immer, ladezeiten hast auch.. aber vermutlich weniger als wenn das spiel nix installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 nein, die bluray brauchst immer, ladezeiten hast auch.. aber vermutlich weniger als wenn das spiel nix installiert Sog i joo 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2011 nein, die bluray brauchst immer, ladezeiten hast auch.. aber vermutlich weniger als wenn das spiel nix installiert Ich persönlich merke weder auf der Xbox noch auf der PS einen Unterschied zwischen installiert und nicht installiert was die Ladezeiten anbelangt. Direkten Vergleich habe ich nur bei FIFA und dort lädt die Xbox schneller als die PS3, hat aber wohl nix mit der installierten Version zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. November 2011 Ich persönlich merke weder auf der Xbox noch auf der PS einen Unterschied zwischen installiert und nicht installiert was die Ladezeiten anbelangt. Direkten Vergleich habe ich nur bei FIFA und dort lädt die Xbox schneller als die PS3, hat aber wohl nix mit der installierten Version zu tun. Kann ich nicht bestätigen. Bei Bayonetta bewirkt eine Nach-Installation weiterer Daten Wunder und bei Gran Turismo 5 ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 nein, die bluray brauchst immer, ladezeiten hast auch.. aber vermutlich weniger als wenn das spiel nix installiert wait Wenn ich die Blueray dann trotzdem brauche, und die Ladezeiten nur bei manchen Spielen beeinflusst wird, wozu installier ich das Spiel dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 10. November 2011 wait Wenn ich die Blueray dann trotzdem brauche, und die Ladezeiten nur bei manchen Spielen beeinflusst wird, wozu installier ich das Spiel dann? Irgendwie muss man ja die 320gb voll bekommen :augenbrauen: Na, aber bei der xbox kann ich bestätigen dass sowohl Fifa10, 11 und nun auch 12 nach Installation schneller laden als ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2011 Na, aber bei der xbox kann ich bestätigen dass sowohl Fifa10, 11 und nun auch 12 nach Installation schneller laden als ohne. Ehrlich? Habe das 12er ewig ohne Installation gespielt, dann aber installiert. Fand da merklich keinen Unterschied (ausser, dass das Laufwerk nicht mehr beansprucht und somit das Gerät flüster leise ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Ehrlich? Habe das 12er ewig ohne Installation gespielt, dann aber installiert. Fand da merklich keinen Unterschied (ausser, dass das Laufwerk nicht mehr beansprucht und somit das Gerät flüster leise ist) Puh, jetzt hast mich erwischt Beim 10er und 11er ists mir wirklich aufgefallen, beim 12er müsst ich lügen (hab ich ja schon ). Habs nur kurz ohne Installation gespielt und dann nicht wirklich drauf geachtet bearbeitet 10. November 2011 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. November 2011 nein, die bluray brauchst immer, das geht bei der ps3 echt? wie? wär ja voll praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2011 das geht bei der ps3 echt? wie? wär ja voll praktisch da steht "brauchst IMMER" und nicht, "brauchst NIMMER" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2011 Puh, jetzt hast mich erwischt Macht ja nix. Habs nur bei TopSpin und Fifa bislang probiert. Die Xbox ist aus der ersten Generation, weiss aber erst seit ein paar Monaten, dass man Spiele auch installieren kann Was ich aber weiss ist, dass bei mir das FIFA 12 (xbox) um Welten schneller ist (starten, Menüaufbau, Aufstellung ändern) als bei der PS 3 meines Kollegen. Vllt liegt es auch an seiner Konsole, aber das find ich dort echt zach. Der größte Vorteil für mich ist das Laufwerk. Ist bei der alten Konsole doch verdammt laut und mit der Installation macht sie eben keinen Muckser mehr. da steht "brauchst IMMER" und nicht, "brauchst NIMMER" Es gibt jetzt wieder Möglichkeiten, Spiele von der Festplatte zu starten. Allerdings ist es im Graubereich und hinkt den Updates hinterher. Keine gute Lösung also, wenn man gerne Online spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) in letzter zeit wieder öfters top spin 4 schon org wie schnell man da seine skills verliert....wenn man da nicht wöchentlich min. 4 stunden spielt. vor ca 1 monat noch habe ich jeden online gegner paniert wie nix.....40 siege in serie....jetzt hab ich schon 2 spiele verloren von 10 die ich seit kurzen wieder begonnen habe...... bearbeitet 11. November 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2011 Seit gestern uncharted 3 durch... Absolut würdige Fortsetzung. Heut hol ich mir noch MW3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. November 2011 da steht "brauchst IMMER" und nicht, "brauchst NIMMER" wieso schreibstn sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. November 2011 Hab mir Batman Arkham Asylum geholt, aber irgendwie werde ich überhaupt nicht warm mit dem Spiel. Die neuen Batman Filme mag ich weil sie eben ein "realistisches" Setting haben aber das Comicsetting daugt mir überhaupt nicht, also ich glaube Arkham City werd ich mir nicht holen ..... Auch vom spielerischen her begeistert es mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts