Wongstyle Stammspieler Geschrieben 11. Juni Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: ich bin grundsätzlich ein verfechter von gameplay > grafik. eine frage: macht es sinn full ace zu spielen wenn man tennis elbow bereits kennt? Persönlich finde ich Full Ace sogar besser. Aber leider gibt es das nicht für Konsole und ich bin nicht wirklich ein PC Gamer. Solltest du aber am PC spielen kannst du Full Ace ja mal antesten. Es gibt eine Demo dazu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juni Wongstyle schrieb vor 7 Minuten: Persönlich finde ich Full Ace sogar besser. Aber leider gibt es das nicht für Konsole und ich bin nicht wirklich ein PC Gamer. Solltest du aber am PC spielen kannst du Full Ace ja mal antesten. Es gibt eine Demo dazu! ah ok, dann hat es sich ohnehin erübrigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) SO hätte das remake von RESI 3 ausschauen sollen inkl. old school Jill:4 AO Tennis 2 mal wieder Nun auch auf der PS5 - RESI 3, uncut, nicht den hingerotzten Remakeschas bearbeitet 3. Juli von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:24 hab wieder mit cubic odyssey begonnen und kann es nur wärmstens empfehlen. es ist eine mischung aus "no mans sky" und "minecraft". man kann also gegenstände sammeln, bauen, kämpfen, unzählige welten erkunden in einer open world. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:30 (bearbeitet) Cyberpunk 2077 plus DLC und 38 Wellen geschafft, 1972 Zekes erledigt, WWZ bearbeitet Mittwoch um 20:01 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 14 Stunden Aktuell eigentlich weitesgehend nur UFC6 Online. Macht aber Bock Brauch dringend wieder ein SP Game ... Werd mir aber denk ich Dave the Diver zulegen, ist leider nicht mehr im PS Spielekatalog und dadurch gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 2077, faszinierende Stadt, aber daß ich meine hübsche Heldin nicht sehen darf, dafür würde ich den Verantwortlichen gern a paar auflegen, von wegen mehr Immersion wg Egosicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden CaoCao schrieb vor 20 Minuten: 2077, faszinierende Stadt, aber daß ich meine hübsche Heldin nicht sehen darf, dafür würde ich den Verantwortlichen gern a paar auflegen, von wegen mehr Immersion wg Egosicht. Naja. Du kannst sie schon sehen. Halt nicht, wenn du gerade zu Fuß unterwegs bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden DAS ist das Problem. Ich würde meine goldenen Implantate gerne sehen. Auch am Bike sieht man nur die Hände. Im Auto genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts