AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) ja, und das geht einem ziemlich auf :aaarrrggghhh: ohne ein bild gesehen zu haben kann ich mir schon bildlich vorstellen wie wir spielen, jun reißt nichts vorm Tor und Linz mit seinen hacken 3m vorm Tor spielt wie der größte antikicker bearbeitet 29. Januar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 ja, und das geht einem ziemlich auf :aaarrrggghhh: ohne ein bild gesehen zu haben kann ich mir schon bildlich vorstellen wie wir spielen, jun reißt nichts vorm Tor und Linz mit seinen hacken 3m vorm Tor spielt wie der größte antikicker dem kann ich mich nur anschliessen. alle raus! und der deppate daxi wechselt auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2011 los, schumi einwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) die letzen 5 spiel minuten laufen und nichts passiert, und wen es interessiert 1:0 Werder-Bayern ----- genau, schumacher statt Jun und noch vorisek statt junuzovic od baumgartlinger und Aufwiedersehen bearbeitet 29. Januar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2011 Ein 0-0 gegen Hajduk ist doch eh kein Beinbruch. So schlecht sind die auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2011 Spielende und es heißt 0:0 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Januar 2011 Ein 0-0 gegen Hajduk ist doch eh kein Beinbruch. So schlecht sind die auch wieder nicht. Mir is sowieso lieber wir gewinnen nicht alle Vorbereitungskicks, gabs ja schon öfter, davor alles abgeschossen und dann in der MS gleich eine am Deckel, lieber bei den Tests so lala, dann gehen die Spieler sicher konzentrierter in die ersten MS-Runden, weil sie ich nicht für unschlagbar halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2011 Mir is sowieso lieber wir gewinnen nicht alle Vorbereitungskicks, gabs ja schon öfter, davor alles abgeschossen und dann in der MS gleich eine am Deckel, lieber bei den Tests so lala, dann gehen die Spieler sicher konzentrierter in die ersten MS-Runden, weil sie ich nicht für unschlagbar halten. das sagst du mittlerweile jedes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 Endstand: 0:0 Spielbericht Daxbacher raus, Parits raus, alle Raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Januar 2011 das sagst du mittlerweile jedes jahr Ich bin halt in meiner Meinung konsequent! Außerdem wohl jedes halbe Jahr, hamma ja 2 Vorbereitungen. Ich sollts mir irgendwo abspeichern und bei Bedarf nur mehr reinkopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Januar 2011 Spielende und es heißt 0:0 :sleepy: Jaja ohne Bara völlig chancenlos !!! Hoffe und bete, dass es am Montag eeeeeeeeeeendlich was wird !!! Falls nicht bin ich dafür den Verein aufzulösen, sich neu zu orientieren und in 1 bis 2 Jahren den FK Barazite Favorite aus dem Leben zu rufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2011 Ich bin halt in meiner Meinung konsequent! Außerdem wohl jedes halbe Jahr, hamma ja 2 Vorbereitungen. Ich sollts mir irgendwo abspeichern und bei Bedarf nur mehr reinkopieren. gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli1911 Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2011 Nach langer Abwesenheit bin i wieda mal online und i muss sagen, es is erstaunlich welchen hype der BARAZITE ausgelöst hat.. Es wär sehr sehr fein wenn der wirklich kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2011 schumacher und vorisek noch ohne einsatz bei den spielen in der türrkei. es ist schade, dass wir es nicht geschafft haben, sie abzugeben. benötigt werden sie anscheinend nicht mehr. ich finde ja, dass beide eigentlich gute spieler sind, jedoch nicht den erwartungen entsprechen. bundesligastammspieler könnten und sollten sie jedoch schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 29. Januar 2011 Jaja ohne Bara völlig chancenlos !!! Hoffe und bete, dass es am Montag eeeeeeeeeeendlich was wird !!! Falls nicht bin ich dafür den Verein aufzulösen, sich neu zu orientieren und in 1 bis 2 Jahren den FK Barazite Favorite aus dem Leben zu rufen... Um den Verein AUS dem Leben zu rufen müsste man ihn aber erst mal INS Leben rufen ;-) Ansonsten stimme ich dir zu. Wann, wenn nicht nach einem Unentschieden in einem Vorbereitungsspiel, sollte man den FAK auflösen? Jetzt oder nie! violette Grüße, Hudriwudri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts