DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar 2011 An Stelle der Austria Verantwortlichen würde ich bei der Bundesliga ein Gnadengesuch einreichen, den Start der Frühjahrssaison in den März hinein zu verschieben. In der momentanen Form schlagen wir nicht mal Gratkorn daheim....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2011 1: 0 Lugano Wir steigen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 Zweitligisten scheinen uns nicht zu liegen Kein gutes Omen in Hinblick auf das Cupduell mit Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Februar 2011 Kein gutes Omen in Hinblick auf das Cupduell mit Austria Lustenau Ja, an diese Partie hab ich auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2011 Lugano war doch sogar in der EL. Also obwohl Liga 2 sind die anscheinend keine Nudeltruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 es gibt einen live stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) es gibt einen live stream ich hab nur einen kostenpflichtigen gefunden und da bin ich nicht sicher, ob es dann funktioniert bearbeitet 1. Februar 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 ich hab nur einen kostenpflichtigen gefunden nein sry doch ned. wenn man diesen link anklickt und links oben auf "zu den live stream link dieses spiels klickt" kommt das match Ried - Cluj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 es gibt einen live stream Nämlich....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 geht das: http://live-video-free-tv.blogspot.com/2011/02/club-friendlies-austria-wien-vs-lugano.html bei jdm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 geht das: http://live-video-free-tv.blogspot.com/2011/02/club-friendlies-austria-wien-vs-lugano.html bei jdm? nein, dieser stream ist schon bei Austria - hajduk bei niemandem (aus dem ASB) gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. Februar 2011 Sorry das ich das so sagen muss aber in Hälfte 1 spielen die mit uns was sie wollen. Die besten auf unserer Seite sind noch Suttner, Klein und Junuzovic. Linz und Jun überhaupt nicht vorhanden! Auf meine Frage zu Daxbacher kurz nach dem Halbzeitpfiff warum wir so schlecht spielen meinte er nur: "Das Training war zu hart wahrscheinlich" Naja vieleicht wird ja zweite Halbzeit besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 nein, dieser stream ist schon bei Austria - hajduk bei niemandem (aus dem ASB) gegangen aso, da war i net online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2011 nein sry doch ned. wenn man diesen link anklickt und links oben auf "zu den live stream link dieses spiels klickt" kommt das match Ried - Cluj soweit woar i a scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Sorry das ich das so sagen muss aber in Hälfte 1 spielen die mit uns was sie wollen. Die besten auf unserer Seite sind noch Suttner, Klein und Junuzovic. Linz und Jun überhaupt nicht vorhanden! Auf meine Frage zu Daxbacher kurz nach dem Halbzeitpfiff warum wir so schlecht spielen meinte er nur: "Das Training war zu hart wahrscheinlich" Naja vieleicht wird ja zweite Halbzeit besser. vor allem die beiden sollten jetzt in jedem Spiel Gas geben. Zum glück gibts ja jetzt noch wem in der Hinterhand bearbeitet 1. Februar 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts