Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

attentione please!!!!

mein arbeitskollege, der alte tschech hat becherovka zuhause den er mir gern abtreten würd. sofern erlaubt und gewünscht?

Najo, ich weiß ned ob das so gut ankommt wenn ma in das Lokal an eigenen Alk mitbringen ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

mir schwant übles.

war ja am freitag schon so eine ärgere "gib-her-den-schaß-i-saufs-schnö-weg"-mentalità in mir vorhanden. :D

hab mich ja beim stoli und dem becherovka (der war gar nicht mal schlecht, woraus machen's den eigentlich?) auch nicht 2x bitten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Najo, ich weiß ned ob das so gut ankommt wenn ma in das Lokal an selbst mitgebrachten Alk mitbringen ;)

im schlimmsten fall gemma mal 'ane rauchn vorm lokal' :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns im Spam untergegangen ist, ich bin mit dabei, darfst mich gern eintragen im ersten Post :=

Der antisymmetric ist wirklich der Ideale Gefolge vom Dannyo was das Versvollständigen von Gästelisten betrifft. Bei der ASB-Feier hab ich ja auch 2 Monate warten können, damit ich endlich auf der Gästeliste erscheine :facepalm::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der antisymmetric ist wirklich der Ideale Gefolge vom Dannyo was das Versvollständigen von Gästelisten betrifft. Bei der ASB-Feier hab ich ja auch 2 Monate warten können, damit ich endlich auf der Gästeliste erscheine :facepalm::finger:

der hat nur jeden Tag ghofft, dassd doch noch absagst, aber den Gefallen hast du ihm nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hat nur jeden Tag ghofft, dassd doch noch absagst, aber den Gefallen hast du ihm nicht getan.

So, für diese Aussage darfst du jetzt am Mittwoch nicht von mir abschreiben. Gratuliere :finger:

ich will mich aber auf euch verlassen können und nicht dann für 20 reservieren und dann kommen 10!

Ich komm eh fix :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ich will mich aber auf euch verlassen können und nicht dann für 20 reservieren und dann kommen 10!

bin ganz fix dabei, keine sorge.....

hat ja auch keiner gesagt, dassd bimo mit de hoa s heisl putzn soi

:nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das ist ein normales lokal, also kein becherovka!!! für die aftershow überleg ma sich noch was

aftershow bei dir in der wohnung oder in averells studentenheim? :augenbrauen:

das wär dann wohl das nächste hausheimverbot für mich. :x

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag