asrom ICHTHYS Geschrieben 24. Januar 2011 Immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) attentione please!!!! mein arbeitskollege, der alte tschech hat becherovka zuhause den er mir gern abtreten würd. sofern erlaubt und gewünscht? Najo, ich weiß ned ob das so gut ankommt wenn ma in das Lokal an eigenen Alk mitbringen bearbeitet 24. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2011 mir schwant übles. war ja am freitag schon so eine ärgere "gib-her-den-schaß-i-saufs-schnö-weg"-mentalità in mir vorhanden. hab mich ja beim stoli und dem becherovka (der war gar nicht mal schlecht, woraus machen's den eigentlich?) auch nicht 2x bitten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Januar 2011 Najo, ich weiß ned ob das so gut ankommt wenn ma in das Lokal an selbst mitgebrachten Alk mitbringen im schlimmsten fall gemma mal 'ane rauchn vorm lokal' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 ich sag dazu mal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 das ist ein normales lokal, also kein becherovka!!! für die aftershow überleg ma sich noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Januar 2011 wenns im Spam untergegangen ist, ich bin mit dabei, darfst mich gern eintragen im ersten Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 wenns im Spam untergegangen ist, ich bin mit dabei, darfst mich gern eintragen im ersten Post Der antisymmetric ist wirklich der Ideale Gefolge vom Dannyo was das Versvollständigen von Gästelisten betrifft. Bei der ASB-Feier hab ich ja auch 2 Monate warten können, damit ich endlich auf der Gästeliste erscheine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Januar 2011 Der antisymmetric ist wirklich der Ideale Gefolge vom Dannyo was das Versvollständigen von Gästelisten betrifft. Bei der ASB-Feier hab ich ja auch 2 Monate warten können, damit ich endlich auf der Gästeliste erscheine der hat nur jeden Tag ghofft, dassd doch noch absagst, aber den Gefallen hast du ihm nicht getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 ich will mich aber auf euch verlassen können und nicht dann für 20 reservieren und dann kommen 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 der hat nur jeden Tag ghofft, dassd doch noch absagst, aber den Gefallen hast du ihm nicht getan. So, für diese Aussage darfst du jetzt am Mittwoch nicht von mir abschreiben. Gratuliere ich will mich aber auf euch verlassen können und nicht dann für 20 reservieren und dann kommen 10! Ich komm eh fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Januar 2011 kein becherovka, sehr sehr gut, so abstürzen kann eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 hat ja auch keiner gesagt, dassd bimo mit de hoa s heisl putzn soi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Januar 2011 ich will mich aber auf euch verlassen können und nicht dann für 20 reservieren und dann kommen 10! bin ganz fix dabei, keine sorge..... hat ja auch keiner gesagt, dassd bimo mit de hoa s heisl putzn soi :nervoes: :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) das ist ein normales lokal, also kein becherovka!!! für die aftershow überleg ma sich noch was aftershow bei dir in der wohnung oder in averells studentenheim? das wär dann wohl das nächste hausheimverbot für mich. bearbeitet 24. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts