Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Nicht fit :greenoops: - grats an alle die da sind! :clap:

Ps.: Meine Angst vor Bimo war anscheinend nicht unbegründet, bei den Postings.

Schade :(

gerne mal wieder, vllt kann man da auch den herrn lehrer kennen lernen (solang er nüchtern ist)

Hast mich ja eh nüchtern kennengelernt :)

UND MORGEN SEHEN WIR UNS GLEICH WIEDER =)

:augenbrauen:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bammm :glubsch:

2. Fussballfans alleezzz miteinand - zusammen sind wir stark :support: (so manch einer könnte sich eine Scheibe abschneiden) :smoke:

3. Kellner... :skull::=

4. das U4 ist nicht mehr das was es einmal war ...

5. gerne wieder Burschen & ein Mädl :v:

6. Anti is ein Lulu :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

I bin urndlich haaß. Da halt ich mich mit meinem geliebten Cider (grad einmal 3) wieder mal vorbildlichst und nobel zurück und dann kann ich trotzdem eine Nacht lang nicht schlafen. Scheiß Ripperl, ich glaub ich vertrag den Knoblauch nicht mehr.

Aber wie immer hat da ein Austropopper schon mal ein Liedchen darüber verfasst:

Ansonsten wars sehr leiwand :super:, danke an euch alle: Die Blicke am gesamten Schwedenplatz haben uns gehört. Haben wir der Spezies Fußballfans gestern wieder einen Bärendienst erwiesen. :hammer:

P.S.: Heikki du Heisl, wieso bist zhaus blieben? da hast was verpasst.

Und wo war der patrax?

Fragen über Fragen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Nicht fit :greenoops: - grats an alle die da sind! :clap: Ps.: Meine Angst vor Bimo war anscheinend nicht unbegründet, bei den Postings.

hallo hallo? du weisst ich bin heut vor ort gell....

ich war von allen positiv überrascht mit ausnahme vom domider hat sich übertroffen ("des heisl hot kan papierkorb, i hobs miassen im klo owe spün")tatsächlich wars eh nur ein loch mit ca. an halben meter durchmesser in der marmorplatteund von der beschriftung (mit pfeil) am spiegel red i jo goar netalso domi, hast unsre farben würdig vertreten :facepalm: gerne mal wieder, vllt kann man da auch den herrn lehrer kennen lernen (solang er nüchtern ist)€ bimo! fotos! videos!büddeemailaddresse folgt morgen per pm, sollte die bereitschaf zur doppelten arbeit (:beichler:) vorhanden sein :finger: ansonsten kann ich mich ja noch an alles erinnernund jetzt fit werden für die uni morgen :heul: :heul:

videos san urgenial worden *g*

es zwa heisln habt's js nix trunken. nichtsdestotrotzdestodessen: truly, madly, deeply!yours sincerely, your asb-mob!@ bimo: davon gibt's hoffentlich a video und net nur fotos. btw.: wennst mitm anti net so long vaschwunden wärst wär i vielleicht no länger blieben.btw2: anti war ja gscheit paniert.gute nacht kinder. :winke:btw.: im u4 spielen's musi die schon vor 10 jahren nur bedingt cool war. zum anhören is ja ok, zum länger verweilen aber ... naja lass ma das.

beschwer dich beim anti, net ba mir!

anti ist und war immer fit,bin ja kein jd :finger:

:nein:

Schade :(Hast mich ja eh nüchtern kennengelernt :)UND MORGEN SEHEN WIR UNS GLEICH WIEDER =):augenbrauen:

wann seids dort???

I bin urndlich haaß. Da halt ich mich mit meinem geliebten Cider (grad einmal 3) wieder mal vorbildlichst und nobel zurück und dann kann ich trotzdem eine Nacht lang nicht schlafen. Scheiß Ripperl, ich glaub ich vertrag den Knoblauch nicht mehr.Aber wie immer hat da ein Austropopper schon mal ein Liedchen darüber verfasst:

Ansonsten wars sehr leiwand :super:, danke an euch alle: Die Blicke am gesamten Schwedenplatz haben uns gehört. Haben wir der Spezies Fußballfans gestern wieder einen Bärendienst erwiesen. :hammer:P.S.: Heikki du Heisl, wieso bist zhaus blieben? da hast was verpasst.Und wo war der patrax? Fragen über Fragen.

die rippal woarn lecker, danke nomoi

@heikki, du bist wirklich a heisl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful
Die Blicke am gesamten Schwedenplatz haben uns gehört. Haben wir der Spezies Fußballfans gestern wieder einen Bärendienst erwiesen. :hammer:

:augenbrauen:

Die haben sich gar ned auskannt was da jetzt auf einmal los is :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Gibts davon auch ein Video? Alleine die Vorstellung :lol:

oh jaaaaa gibt es, bimo war ganz brav und hat viel gefilmt.....

willst ja deinen bruder nur ausrichten ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

oh jaaaaa gibt es, bimo war ganz brav und hat viel gefilmt.....

willst ja deinen bruder nur ausrichten ggg

Sehr brav. :busserl:

Hat der auch Capo gespielt? Dann muss er nämlich gröber im Oasch gewesen sein. :D

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so guten morgen, ich habs auch überlebt! es war wirklich absolut legendär. besonders ist der weg vom brandauers ins u4 hervorzuheben, inkl. truly madly deeply + nette asoziale fußballgesänge :allaaah:

der asiate der in der ubahn bei uns gestanden ist war ein traum :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag