bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Februar 2011 ich mein die kinderparty um domi, wintor und so hmm na gut i glaub i muss doch kommen, nur gehts eh ned da hot mein Zwerg wos dagegen, ausser ihr wollt euch auf jeden Satz "muass da wurscht sein" anhörn herst, des muass da wurscht sei *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 es seits olle deppad, v.a. des violette wien THIS! neben seriösität is mei bild im duden, könnt aber auch neben suff sein, waß nimma, woa anxoffn BRU - HA - HA - HA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Nur noch einmal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 Nur noch einmal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. Februar 2011 Bin leider hackln. Vü Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2011 mein linker linker platz ist leer, da wünsch ich mir den rampage her Sei vorsichtig mit solchen Wünschen, die könntest du noch bereuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Wirds auf den Plätzen eigentlich Namenskärtchen geben wo unsere Nicknames draufstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2011 averell hat sich soeben freiwillig dafür gemeldet, danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 averell hat sich soeben freiwillig dafür gemeldet, danke dafür! Nanana, da muss sich schon der Organisator (srich: derjenige, der den Tisch reserviert hat) darum kümmern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Bin leider hackln. Vü Spaß! MA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 Nanana, da muss sich schon der Organisator (srich: derjenige, der den Tisch reserviert hat) darum kümmern! Du willst, dass der dober (!) Kärtchen schreibt??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Du willst, dass der dober (!) Kärtchen schreibt??!! Ich trau mich aber wetten das kann er auf jeden Fall besser als Fußball spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo Mecki!Gratuliere! Du hast beim volume.at Gewinnspiel "Addicted tor Rock - Solarize live" folgenden Preis gewonnen: 1x2 Karten für Addicted to Rock - Solarize live Also wer mein +1 sein will, besonders nett sein zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Februar 2011 :nein: so a schleimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2011 mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts