Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Februar 2011 Floridsdorf ist scheiße, Floridsdorf ist Dreck.... Wir standen in Wien vor den (Bier-)Bögen & hatten die Wut im Bauch. Der Bauer, der wollte uns schlagen, das selbe das wollten wir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 Wir standen in Wien vor den (Bier-)Bögen & hatten die Wut im Bauch. Der Bauer, der wollte uns schlagen, das selbe das wollten wir auch! Wer ist in dem Fall der Bauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Februar 2011 Wer ist in dem Fall der Bauer? Immer der der fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2011 Ich merk schon, lauter komische Austrianer dort (davon auch noch welche aus Transdanubien ) da muss man sich wohl betrinken, um das zu ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 Immer der der fragt. Kannst dich schonmal auf Freitag freuen: Wint0r Ich A propos Bauer: Schade, dass der fuxxx ned kommt, der kommt sogar aus dem Ort, wo die Bauern alle ausgebildet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Februar 2011 (Soll heissen, ich freu' mich drauf! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 (Soll heissen, ich freu' mich drauf! ) Auweh... wenn das die Mitzi sieht.... dann darfst die nächsten 10 Jahre in kein Stadion mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 keine sorge, werde dort nüchtern auftauchen und sicher die erste gute stunde für ernste gespräche zu haben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Februar 2011 keine sorge, werde dort nüchtern auftauchen und sicher die erste gute stunde für ernste gespräche zu haben sein Jetzt lüg' doch nicht so scheinheilig daher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 keine sorge, werde dort nüchtern auftauchen und sicher die erste gute stunde für ernste gespräche zu haben sein :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Ich muss anti unbedingt fragen, wie das damals war als Milosevic Kärnten bombardiert hat! (ASB 10 Jahres Feier Insider ) bearbeitet 16. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 16. Februar 2011 Ich merk schon, lauter komische Austrianer dort (davon auch noch welche aus Transdanubien ) da muss man sich wohl betrinken, um das zu ertragen Ah du kommst auch? Hui also bin ich nicht der einzige Trancler dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2011 Fix vor hab ichs. Sollte der morgige Abend und der darauffolgende Kater nicht allzu extrem werden, steht nichts mehr im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 no mecki - no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Februar 2011 ich bin nicht aus 1210 aber aus wien margareten 1050 klick-klack kopfschuss oida heast! Ich muss anti unbedingt fragen, wie das damals war als Milosevic Kärnten bombardiert hat! (ASB 10 Jahres Feier Insider ) du warst da ja nimma mal mehr dubai du lulu! Ich merk schon, lauter komische Austrianer dort (davon auch noch welche aus Transdanubien ) da muss man sich wohl betrinken, um das zu ertragen THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts