Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Februar 2011 Des is ka gscherder Dialekt, sondern Ur-Weanarisch! Guckst du hier: Sich Wiener schimpfen, aber nichtmal Weanarisch beherrschen, tztztz Ich habe dich reden gehört: Du bist ein Gscherder. A lieber Gscherder zwoar,oba unverkennbar a Gscherder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habe dich reden gehört: Du bist ein Gscherder. A lieber Gscherder zwoar,oba unverkennbar a Gscherder. Das liegt daran, dass ich seit der 1. Klasse Volksschule im Burgenland in die Schule gegangen bin... Aber immer noch besser a Gscherder sein, als aus den Ghettos von Transdanubien zu kommen bearbeitet 16. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 Gib's ihm domi ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Februar 2011 Was für ein Ghetto? zum Thema: Herr j.d., Herr iniesta. Wäre Ihnen sehr verbunden, würden Sie im nicht alkoholisierten Zustand dort erscheinen. Ich freu mich nämlich schon auf Ihre Bekanntschaft und Sie wissen ja. Der erste Eindruck ist der Wichtigste. Also zuschütten erst, nachdem wir die Hände geschüttelt haben, sonst gehts Ihnen wie dem Herrn 89, den ich zwar als lieben Menschen kennen gelernt habe, aber auch als sehr idiotischen. Muss ja nicht sein, dass Sie 2 schon uma siebane bumzua san. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2011 Also wenn einige sich beim Spammtisch auch nur halb so wild aufführen wie hier herin im Forum, na dann Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 Also wenn einige sich beim Spammtisch auch nur halb so wild aufführen wie hier herin im Forum, na dann Gute Nacht Na du wirst dich wundern. Hier im Forum halten wir uns ja eh noch zurück, sonst wär ma wahrscheinlich schon auf Lebenszeit gesperrt sonst gehts Ihnen wie dem Herrn 89, den ich zwar als lieben Menschen kennen gelernt habe, aber auch als sehr idiotischen. Da tut man alles, damit ihr auf der langen Fahrt nach Ried gscheid unterhalten werdets, und das ist jetzt der Dank dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 Ich stimm Domi zu heikki ggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Februar 2011 pff - eure sorgen: tschuschistan fängt über der donau an! das ausland liegt an der stadtgrenze. btw: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Februar 2011 Also wenn einige sich beim Spammtisch auch nur halb so wild aufführen wie hier herin im Forum, na dann Gute Nacht Solang' mich der JayDee in Ruhe lässt kann mir nichts passieren. Na du wirst dich wundern. Hier im Forum halten wir uns ja eh noch zurück, sonst wär ma wahrscheinlich schon auf Lebenszeit gesperrt Nach dem nächsten Derby ist's dann für dich soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) ahhhhhhhhhhhhh verdammt ich find die camera nicht, ich stell jetzt meine 31 qm auf den kopf!!! tante edith: *pfeiff* ich lad schon die letzten gemachten fotos (vom kater ) runter und der akku lädt auch schon bearbeitet 16. Februar 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Februar 2011 k3nny: Insofern du nicht ein 2 meter 50 Lackl bist kannst dich auf was gfreien. Wie übrigens jeder, der was gegen den 21er Hieb sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 k3nny: Insofern du nicht ein 2 meter 50 Lackl bist kannst dich auf was gfreien. Wie übrigens jeder, der was gegen den 21er Hieb sagt. Floridsdorf ist scheiße, Floridsdorf ist Dreck.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Februar 2011 Floridsdorf ist scheiße, Floridsdorf ist Dreck.... Du weißt schon, dass der der "einer von uns" ist, auch von dort kommt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 Floridsdorf ist scheiße, Floridsdorf ist Dreck.... bomben auf schüttel ähhhhh floridsdorf und floridsdorf ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 Du weißt schon, dass der der "einer von uns" ist, auch von dort kommt, oder? Es gibt immer Ausnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts