Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Des is ka gscherder Dialekt, sondern Ur-Weanarisch! Guckst du hier:

Sich Wiener schimpfen, aber nichtmal Weanarisch beherrschen, tztztz :nein:

Ich habe dich reden gehört: Du bist ein Gscherder. A lieber Gscherder zwoar,oba unverkennbar a Gscherder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich habe dich reden gehört: Du bist ein Gscherder. A lieber Gscherder zwoar,oba unverkennbar a Gscherder.

Das liegt daran, dass ich seit der 1. Klasse Volksschule im Burgenland in die Schule gegangen bin...

Aber immer noch besser a Gscherder sein, als aus den Ghettos von Transdanubien zu kommen :finger:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

donaupark_flickr_Cha-gi%C3%A0-Jos%C3%A9.jpg

dieinsel13_480.jpg

16_05.jpg

Was für ein Ghetto? :heul:

zum Thema:

Herr j.d., Herr iniesta. Wäre Ihnen sehr verbunden, würden Sie im nicht alkoholisierten Zustand dort erscheinen. Ich freu mich nämlich schon auf Ihre Bekanntschaft und Sie wissen ja. Der erste Eindruck ist der Wichtigste. Also zuschütten erst, nachdem wir die Hände geschüttelt haben, sonst gehts Ihnen wie dem Herrn 89, den ich zwar als lieben Menschen kennen gelernt habe, aber auch als sehr idiotischen. Muss ja nicht sein, dass Sie 2 schon uma siebane bumzua san.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn einige sich beim Spammtisch auch nur halb so wild aufführen wie hier herin im Forum, na dann Gute Nacht :betrunken:

Na du wirst dich wundern. Hier im Forum halten wir uns ja eh noch zurück, sonst wär ma wahrscheinlich schon auf Lebenszeit gesperrt :=

sonst gehts Ihnen wie dem Herrn 89, den ich zwar als lieben Menschen kennen gelernt habe, aber auch als sehr idiotischen.

:heul:

Da tut man alles, damit ihr auf der langen Fahrt nach Ried gscheid unterhalten werdets, und das ist jetzt der Dank dafür? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Also wenn einige sich beim Spammtisch auch nur halb so wild aufführen wie hier herin im Forum, na dann Gute Nacht :betrunken:

Solang' mich der JayDee in Ruhe lässt kann mir nichts passieren. :hammer:

Na du wirst dich wundern. Hier im Forum halten wir uns ja eh noch zurück, sonst wär ma wahrscheinlich schon auf Lebenszeit gesperrt :=

Nach dem nächsten Derby ist's dann für dich soweit! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ahhhhhhhhhhhhh verdammt ich find die camera nicht, ich stell jetzt meine 31 qm auf den kopf!!!

tante edith: *pfeiff* ich lad schon die letzten gemachten fotos (vom kater :( ) runter und der akku lädt auch schon :v:

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k3nny: Insofern du nicht ein 2 meter 50 Lackl bist kannst dich auf was gfreien. :baseballschlaeger: Wie übrigens jeder, der was gegen den 21er Hieb sagt.

:support:Floridsdorf ist scheiße, Floridsdorf ist Dreck....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag