Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Februar 2011 Renne bitte mit einem Shirt mit diesem Aufdruck erscheinen: das wird sich jetzt nimmer zeitgerecht ausgehen. alex antonitsch Das wär auch cool, ja Aber ich bezweifle, dass die Italienischkenntnisse der meisten hier dafür ausreichen italienisch is eh was für lulus, o'gschleckte und taschlziaga. Ich weiß nciht ob ich gekommen wär, aber jetzt bin ich sowieso krank und kann net :feier: das warst du ja vorher auch schon. Ti amo gibt's auch in einer engl Version. Laura branigan hat diese gesungen. oder mit dem einzigen wort "wsc" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Februar 2011 Könnt's es net bitte die Gosch'n halten Fingern still halten? Ich komm' "untertags" nicht dazu in's ASB zu schauen und wenn ich dann heimkomm' prust' ich jedes Mal meinen Bildschirm an vor lauter Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 können leute die wörter wie "prusten" verwenden eigentlich ausgeladen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Februar 2011 können leute die wörter wie "prusten" verwenden eigentlich ausgeladen werden? Du wirst deine Suppe eh ausprusten, wenn dir der k3nny den Witz erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 italienisch is eh was für lulus, o'gschleckte und taschlziaga. :rennepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Februar 2011 SOKO Spam fand heraus: wint0r ist nich fett markiert im Eingangspost, dürft aber trotzdem kommen. Somit wären mehr als 20 Leute anwesend. Wird das eine Reise nach Jerusalem oder hat der Pech, der als Letzter kommt? Im Zweifel wär ich dafür den j.d. zu zwingen seinen Platz zu räumen. Bis heute hab ich nämlich nichts von einer Rückkehr des Tschisieises gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) SOKO Spam fand heraus: wint0r ist nich fett markiert im Eingangspost, dürft aber trotzdem kommen. Somit wären mehr als 20 Leute anwesend. Wird das eine Reise nach Jerusalem oder hat der Pech, der als Letzter kommt? Im Zweifel wär ich dafür den j.d. zu zwingen seinen Platz zu räumen. Bis heute hab ich nämlich nichts von einer Rückkehr des Tschisieises gehört. Außerdem haben Deus und Alizee auf Facebook auch schon angekündigt, dass sie möglicherweise kommen. Dann wären wir also 23. Bedeutet schlicht, dass die letzten 3, die erscheinen, sich einen Platz an der Bar suchen müssen um sich dort zu betrinken. Die Edith meint noch: sollte nur ein Platz zu wenig sein, werden alle im Raum anwesenden Zwillinge dazu gezwungen sich einen Platz zu teilen und das Problem ist gelöst. Was bei einem Ei funktioniert, kann ja bei einem Platz nicht so schwer sein oder? bearbeitet 16. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 Also ich bin ja stark dafür das die maedls ihren Platz fix haben und das der tscheidi nochmal anruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Februar 2011 Der Herr Gott kommt vielleicht auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Februar 2011 oder alle Burgenländer teilen sich einen Platz. Dick und doof quasi in Echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 Bisi deppat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 oder alle Burgenländer teilen sich einen Platz. Dick und doof quasi in Echt. Gut, dann bin ich ja aus dem Schneider, weil ich bin ja in Wien geboren Der Herr Gott kommt vielleicht auch? Ja, ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Februar 2011 Bisi deppat??? Leicht auch aus dem Land der Burgen? Ich dachte ja eher an domi und renne, bin da aber nicht kleinlich. @ domi: in Wien geboren und so an gscherden Dialekt sprechen? Da lob ich mir meinen Werdegang schon eher. Geb. in NÖ aber a Weana durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) @ domi: in Wien geboren und so an gscherden Dialekt sprechen? Da lob ich mir meinen Werdegang schon eher. Geb. in NÖ aber a Weana durch und durch. Des is ka gscherder Dialekt, sondern Ur-Weanarisch! Guckst du hier: http://bar.wikipedia.org/wiki/Wean Sich Wiener schimpfen, aber nichtmal Weanarisch beherrschen, tztztz bearbeitet 16. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 Klein bimo ist aus dem Burgenland aber mit 18 nach Wien gezogen und hat auch in Oberösterreich für fast 4 Jahre eine Zwischenstation gemacht. Ich glaub damit bin ich a waschechte Österreicherin gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts