Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

die schlechte (wobei es für mich und ein paar andere eventuell eine gute ist):

es gab nurmehr im nichtraucherbereich platz

Perfekt!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

auf purple und die ratte bin ich wirklich gespannt wenn das zwillinge sind :D

weißt aber eh, dass das ziemlich gewöhnungsbedürftig ist

im rl. spricht jeder von uns nur ein wort und dann übernimmt der andere

das stört manche bisweilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich spätestens nach dem ersten long island nimma :RiedWachler:

spätestens nach 2 stunden glaubts eh, dass wir 4linge sind, nichtoder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

anzunehmen, ich entschuldige mich übrigens schon jetzt für sämtliche schmähs die ich in meiner fettn über euch 2 reißen werd 05.gif

edit: dasselbe gilt für pascal

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anzunehmen, ich entschuldige mich übrigens schon jetzt für sämtliche schmähs die ich in meiner fettn über euch 2 reißen werd 05.gif

edit: dasselbe gilt für pascal

und ich entschuldige mich für allfällige brachoider/orschböck/gnackwatschen die ich aufgrund schlechter witze zu verteilen pflege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und ich entschuldige mich für allfällige brachoider/orschböck/gnackwatschen die ich aufgrund schlechter witze zu verteilen pflege

gut, dann brauch ich mir eh keine sorgen machen, meine witze sind nämlich alle wöd

die edith meint außerdem noch dass ich jetzt mit einem etwas mulmigen gefühl in den abend gehen werde, weil bist du nicht auch der, den ich mal wegen seiner ländlichen herkunft ("wien" 21 oder 22) bissl aufgezogen habe? :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, dann brauch ich mir eh keine sorgen machen, meine witze sind nämlich alle wöd

die edith meint außerdem noch dass ich jetzt mit einem etwas mulmigen gefühl in den abend gehen werde, weil bist du nicht auch der, den ich mal wegen seiner ländlichen herkunft ("wien" 21) bissl aufgezogen habe? :D

an deiner stelle würd ich mir eher sorgen wegen deiner verblendeten fußballerischen einstellung machen (:baseballschlaeger:) anstatt dieser unnötigen gänsefüßchen

(auch wenn schon erkennbare signale einer besserung zu erkennen sind"als ob wir was an der spitze verloren hätten)

aber keine sorge, nachdems den domi kennst, kann dich ja eh nichts mehr erschüttern ( :finger: )

weiß eig. wer was vom grapper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich? warum hab ich im Ried-Bus dann keine bekommen, als ich euch gefragt hab, ob ihr mit dem Auto da seids? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich? warum hab ich im Ried-Bus dann keine bekommen, als ich euch gefragt hab, ob ihr mit dem Auto da seids? :=

das sagte ich doch schon:

es war mein stoisches naturell, dass mich wissen ließ, dass die zeit für uns sprach (allerdings, dass ich so recht hatte und du den bus vorzeitig verlässt hätte nichtmal ich zu hoffen gewagt :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sagte ich doch schon:

es war mein stoisches naturell, dass mich wissen ließ, dass die zeit für uns sprach (allerdings, dass ich so recht hatte und du den bus vorzeitig verlässt hätte nichtmal ich zu hoffen gewagt :feier: )

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag