cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2011 die schlechte (wobei es für mich und ein paar andere eventuell eine gute ist): es gab nurmehr im nichtraucherbereich platz Perfekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 auf purple und die ratte bin ich wirklich gespannt wenn das zwillinge sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Februar 2011 Na dann bleib ich gleich daham... NOT..rauch ich wenigstens weniger, eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2011 auf purple und die ratte bin ich wirklich gespannt wenn das zwillinge sind weißt aber eh, dass das ziemlich gewöhnungsbedürftig ist im rl. spricht jeder von uns nur ein wort und dann übernimmt der andere das stört manche bisweilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 mich spätestens nach dem ersten long island nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2011 mich spätestens nach dem ersten long island nimma spätestens nach 2 stunden glaubts eh, dass wir 4linge sind, nichtoder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) anzunehmen, ich entschuldige mich übrigens schon jetzt für sämtliche schmähs die ich in meiner fettn über euch 2 reißen werd edit: dasselbe gilt für pascal bearbeitet 15. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 15. Februar 2011 wuhuuuuuuuuu nur noch drei mal schlafen :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2011 anzunehmen, ich entschuldige mich übrigens schon jetzt für sämtliche schmähs die ich in meiner fettn über euch 2 reißen werd edit: dasselbe gilt für pascal und ich entschuldige mich für allfällige brachoider/orschböck/gnackwatschen die ich aufgrund schlechter witze zu verteilen pflege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) und ich entschuldige mich für allfällige brachoider/orschböck/gnackwatschen die ich aufgrund schlechter witze zu verteilen pflege gut, dann brauch ich mir eh keine sorgen machen, meine witze sind nämlich alle wöd die edith meint außerdem noch dass ich jetzt mit einem etwas mulmigen gefühl in den abend gehen werde, weil bist du nicht auch der, den ich mal wegen seiner ländlichen herkunft ("wien" 21 oder 22) bissl aufgezogen habe? bearbeitet 15. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Februar 2011 Transdinubia!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2011 gut, dann brauch ich mir eh keine sorgen machen, meine witze sind nämlich alle wöd die edith meint außerdem noch dass ich jetzt mit einem etwas mulmigen gefühl in den abend gehen werde, weil bist du nicht auch der, den ich mal wegen seiner ländlichen herkunft ("wien" 21) bissl aufgezogen habe? an deiner stelle würd ich mir eher sorgen wegen deiner verblendeten fußballerischen einstellung machen () anstatt dieser unnötigen gänsefüßchen (auch wenn schon erkennbare signale einer besserung zu erkennen sind"als ob wir was an der spitze verloren hätten) aber keine sorge, nachdems den domi kennst, kann dich ja eh nichts mehr erschüttern ( ) weiß eig. wer was vom grapper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2011 und ich entschuldige mich für allfällige brachoider/orschböck/gnackwatschen die ich aufgrund schlechter witze zu verteilen pflege Wirklich? warum hab ich im Ried-Bus dann keine bekommen, als ich euch gefragt hab, ob ihr mit dem Auto da seids? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2011 Wirklich? warum hab ich im Ried-Bus dann keine bekommen, als ich euch gefragt hab, ob ihr mit dem Auto da seids? das sagte ich doch schon: es war mein stoisches naturell, dass mich wissen ließ, dass die zeit für uns sprach (allerdings, dass ich so recht hatte und du den bus vorzeitig verlässt hätte nichtmal ich zu hoffen gewagt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2011 das sagte ich doch schon: es war mein stoisches naturell, dass mich wissen ließ, dass die zeit für uns sprach (allerdings, dass ich so recht hatte und du den bus vorzeitig verlässt hätte nichtmal ich zu hoffen gewagt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts