asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Februar 2011 Ma i gfrei mi scho so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Februar 2011 Ma i gfrei mi scho so Sind wir schon 2 Und die nichtkommer wissen nicht was sie versäumen, nämlich mich gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 Hör' bitte mit diesen Ankündigungen auf .. ich hab' derzeit so dermaßen Lust, mich zuzuschütten dass ich wirklich Angst habe, mitzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2011 der ASB SPAMCHOR lernt bis freitag die lyrics: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 der ASB SPAMCHOR lernt bis freitag die lyrics: Hier für alle zum Ausdrucken: I'll be your dream I'll be your wish I'll be your fantasy. I'll be your hope I'll be your love Be everything that you need. I love you more with every breath Truly madly deeply do.. I will be strong I will be faithful 'Cos I'm counting on a new beginning. A reason for living. A deeper meaning. Chorus I want to stand with you on a mountain. I want to bathe with you in the sea. I want to lay like this forever. Until the sky falls down on me... Verse 2 And when the stars are shining brightly In the velvet sky, I'll make a wish Send it to heaven Then make you want to cry.. The tears of joy For all the pleasure and the certainty. That we're surrounded By the comfort and protection of.. The highest power. In lonely hours. The tears devour you.. I want to stand with you on a mountain, I want to bathe with you in the sea. I want to lay like this forever, Until the sky falls down on me... Bridge Oh can't you see it baby? You don't have to close your eyes 'Cos it's standing right before you. All that you need will surely come... I'll be your dream I'll be your wish I'll be your fantasy. I'll be your hope I'll be your love Be everything that you need. I'll love you more with every breath Truly madly deeply do... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hab' grad das Bild im Kopf wo die bimo kopfschüttelnd und facepalmend dasteht und der JayDee ihr mit entblösstem Oberkörper ein Ständchen bringt .. oder der komplette Chor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hab' grad das Bild im Kopf wo der antisymmetric kopfschüttelnd und facepalmend dasteht und der JayDee ihm mit entblösstem Unterkörper ein Ständchen bringt fyp bearbeitet 14. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Februar 2011 Hahaha das heißt ich muss nicht mitsingen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Februar 2011 fyp Ich wollt' dem JayDee zumindest einen gewissen heterosexuellen Touch verpassen und den armen Antisymmetric da raushalten. Du machst alles wieder kaputt. Nein bimo, du darfst zuhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2011 die bimo braucht nicht mitsingen, wir haben schon genug bässe in unserem chor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Februar 2011 Duerfen oder müssen? Weil müssen waer diskriminierend... Sobald ich zuhause bin steck ich die Camera ans Ladegerät gggg die bimo braucht nicht mitsingen, wir haben schon genug bässe in unserem chor. Tja meine sopranstimme hab ich leider mit 13 verloren... Shice rauchen... Und nein ich weiß auch nicht warum die mich jahrelang im kirchenchor singen lassen haben gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) buaschen, des truly madly deeply schaffen wir! text lernen leute! bearbeitet 14. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Februar 2011 Warum bin ich noch nicht fett (markiert)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Februar 2011 weil da anti a owizahra is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2011 leicht angeheitert, ahahaha, leicht angeheitert bin ich in der arbeit, am freitag abend bin ich sowas von bumzua das ich nichtmal mehr vom u4 heimfind na aber wir werden uns gemütlich im brandauers treffen, und nachher, je nachdem wer motiviert ist, schaun wir wo es uns inzieht, stadtbahnbögen brauch ich auch absolut nicht ich bring mal die gaybar ins spiel. quoted for beweismittel bevor du des am samstag um 4:13 in der früh bumzua edilöschitierst ich werd übrigens der sein mit dem fetten HEIKKI schriftzug am t-shirt. jeder der mich fragt wer ich bin, dem schütt ich sein bier übern schädel. hmmm ... and now a cold beer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts