Recommended Posts

ICHTHYS

Wer gibt sich als mein Vater aus, so dass ich fix ins Loco / RC reinkomm? :lol:

Wann isn das ganze jetz? Hab fast alle Seiten gelesen und kein Datum gefunden :ratlos:

Loco und Ride Club is eh eine Lotterie. Ich hab die Erfahrung gemacht, je später man hinkommt desto sicherer kommt man rein.

Datum-> Threaduntertitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ein paar punkfreunde von mir werden auch kommen, letztens hats zwar bissl gedauert bis sie sie ins brandauers reingelassen haben, aber im endeffekt hat es geklappt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

imho sind e schon genug vom spam mit dabei. freunde von freunden mitnehmen .. ich weiß nicht so recht .. - soll der anti entscheiden, das festl ist ja auf seinem mist gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ein paar punkfreunde von mir werden auch kommen, letztens hats zwar bissl gedauert bis sie sie ins brandauers reingelassen haben, aber im endeffekt hat es geklappt :v:

15.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vollkommen richtig, da merkt man erst wie sozial ich eig bin ;)

na wenn ich nicht so furchtbar schüchtern wär hätt ich das prob eh nicht, aber ich kenn halt keinen.

:beichler:

mMn ist es dann sowieso besser wennst allein kommst, sonst beschäftigst dich nur mit deinen Leuten und lernst die Asb Dodln erst net wirklich kennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

na wenn ich nicht so furchtbar schüchtern wär hätt ich das prob eh nicht, aber ich kenn halt keinen.

Das macht absolut gar nix! Ich hab bis vor ca. einem Jahr auch überhaupt niemanden hier gekannt und mittlerweile kennt mich glaub ich das halbe ASB ;)

Bist ja außerdem nicht der einzige, der (noch) keinen kennt! :)

bin wahrscheinlich auch dabei entscheidet sich aber eher kurzfristig

:eek:

Jetzt kommen sogar Leute, die sonst nie im Spambereich zu finden sind. Wödglatze! :clap:

mMn ist es dann sowieso besser wennst allein kommst, sonst beschäftigst dich nur mit deinen Leuten und lernst die Asb Dodln erst net wirklich kennen ;)

THIS!

Maah, i gfrei mi scho so :sehrnervoes:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

kannst di ja zu mir setzen, dann können wir uns gegenseitig anschweigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja die puffy war beim letzten mal auch eher schüchtern, wobei sie auch das pech hatte direkt in der ecke bei bumzua heffridge und anti zu sitzen, da würde wohl jeder schüchtern rüberkommen :D

aber es gibt ja für jeden ein erstes mal, kannte bei meinem ersten kickerl auch niemanden, bzw hab ich im letzten halben jahr um die 30 asbler kennengelernt, daovr niemanden, alles leiwande leute (gut, der averell is ein ziemlicher ungustl, den renne brauch ich auch ned unbedingt, aber sonst sinds leiwande leut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

weibliche freunde sind aber natürlich erlaubt, falls single

nein nein nein, der anti hat nein gesagt...

ansonsten könnt ich sagen männliche freunde sind natürlich erlaubt, falls single... das nimmt ja kein ende dann... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ansonsten könnt ich sagen männliche freunde sind natürlich erlaubt, falls single... das nimmt ja kein ende dann... :)

najo wenn die single frauen den sabbernden j.d. sehen gehens eh wieder und das problem verflüchtigt sich von allein.. gnihhihihii

wie das bei dir is weiß ich nicht

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

du willst ja nur den k3nny und mich besoffen machen uund einen flotten dreier mit uns schieben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag