asrom ICHTHYS Geschrieben 26. Januar 2011 Wer gibt sich als mein Vater aus, so dass ich fix ins Loco / RC reinkomm? Wann isn das ganze jetz? Hab fast alle Seiten gelesen und kein Datum gefunden Loco und Ride Club is eh eine Lotterie. Ich hab die Erfahrung gemacht, je später man hinkommt desto sicherer kommt man rein. Datum-> Threaduntertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2011 ein paar punkfreunde von mir werden auch kommen, letztens hats zwar bissl gedauert bis sie sie ins brandauers reingelassen haben, aber im endeffekt hat es geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Januar 2011 imho sind e schon genug vom spam mit dabei. freunde von freunden mitnehmen .. ich weiß nicht so recht .. - soll der anti entscheiden, das festl ist ja auf seinem mist gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 ein paar punkfreunde von mir werden auch kommen, letztens hats zwar bissl gedauert bis sie sie ins brandauers reingelassen haben, aber im endeffekt hat es geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2011 vollkommen richtig, da merkt man erst wie sozial ich eig bin na wenn ich nicht so furchtbar schüchtern wär hätt ich das prob eh nicht, aber ich kenn halt keinen. mMn ist es dann sowieso besser wennst allein kommst, sonst beschäftigst dich nur mit deinen Leuten und lernst die Asb Dodln erst net wirklich kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) na wenn ich nicht so furchtbar schüchtern wär hätt ich das prob eh nicht, aber ich kenn halt keinen. Das macht absolut gar nix! Ich hab bis vor ca. einem Jahr auch überhaupt niemanden hier gekannt und mittlerweile kennt mich glaub ich das halbe ASB Bist ja außerdem nicht der einzige, der (noch) keinen kennt! bin wahrscheinlich auch dabei entscheidet sich aber eher kurzfristig Jetzt kommen sogar Leute, die sonst nie im Spambereich zu finden sind. Wödglatze! mMn ist es dann sowieso besser wennst allein kommst, sonst beschäftigst dich nur mit deinen Leuten und lernst die Asb Dodln erst net wirklich kennen THIS! Maah, i gfrei mi scho so bearbeitet 26. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Januar 2011 na wenn ich nicht so furchtbar schüchtern wär hätt ich das prob eh nicht, aber ich kenn halt keinen. kannst di ja zu mir setzen, dann können wir uns gegenseitig anschweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 ja die puffy war beim letzten mal auch eher schüchtern, wobei sie auch das pech hatte direkt in der ecke bei bumzua heffridge und anti zu sitzen, da würde wohl jeder schüchtern rüberkommen aber es gibt ja für jeden ein erstes mal, kannte bei meinem ersten kickerl auch niemanden, bzw hab ich im letzten halben jahr um die 30 asbler kennengelernt, daovr niemanden, alles leiwande leute (gut, der averell is ein ziemlicher ungustl, den renne brauch ich auch ned unbedingt, aber sonst sinds leiwande leut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Januar 2011 gut, der averell is ein ziemlicher ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Januar 2011 der heff und ich hatten EIN kleines bierchen....schatzis mitnehmen is ok, aber nicht irgendwelche freunde....und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 weibliche freunde sind aber natürlich erlaubt, falls single 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 26. Januar 2011 weibliche freunde sind aber natürlich erlaubt, falls single nein nein nein, der anti hat nein gesagt... ansonsten könnt ich sagen männliche freunde sind natürlich erlaubt, falls single... das nimmt ja kein ende dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) nein nein nein, der anti hat nein gesagt... ansonsten könnt ich sagen männliche freunde sind natürlich erlaubt, falls single... das nimmt ja kein ende dann... najo wenn die single frauen den sabbernden j.d. sehen gehens eh wieder und das problem verflüchtigt sich von allein.. gnihhihihii wie das bei dir is weiß ich nicht bearbeitet 26. Januar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Januar 2011 nein nein nein, der anti hat nein gesagt... ansonsten könnt ich sagen männliche freunde sind natürlich erlaubt, falls single... das nimmt ja kein ende dann... du willst ja nur den k3nny und mich besoffen machen uund einen flotten dreier mit uns schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts