GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Februar 2011 zum glück bin ich nicht in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Februar 2011 zum glück bin ich nicht in wien Sehen wir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 16. Februar 2011 Wie schauts eigentlich aus mit der Raucherei? Gibts dort an Bereich oder wird man wie ein Hunderl vor die Tür gejagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 Wie schauts eigentlich aus mit der Raucherei? Gibts dort an Bereich oder wird man wie ein Hunderl vor die Tür gejagt? i rauch ja selber, aber mir ist rauchfrei immer lieber... ich geh mit dir schon äusserln, keine sorge... soll ich die lederleine mitbringen? die wär auch schön lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 16. Februar 2011 Jo rauchfreier Tisch is eh besser aber in Zeiten fallender Temperaturen will ich nicht vor die Tür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 dann rauchst halt keine tschick (ich weiss schwer in verbindung mit alk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 es gibt dort rauchbereich und nichtraucherbereich, also nehme an ihr werdet euch das vor die tür gehen sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 du zerstörst dem römer seine fantasien soeben tscheidi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Februar 2011 mir is des wurscht, mei supperl ess ich so und so! ich erzähl da an guten witz, damit da die suppn bei der nasn ausserinnt!!! :hammer: :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 camera nicht vergessen camera nicht vergessen camera nicht vergessen *lautvorsag* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Februar 2011 camera vergessen camera vergessen camera vergessen *lautvorsag* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 na hallo, bitte, wenn ich mich dann schon an nix mehr erinnern werd können will ich wenigstens irgendwas zur erinnerung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Februar 2011 dafür hast du doch dann die Geschichten danach, die hier geschrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 Renne bitte mit einem Shirt mit diesem Aufdruck erscheinen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Februar 2011 Renne bitte mit einem Shirt mit diesem Aufdruck erscheinen: und anlassen, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts