cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) wann is der spaß nochmal? -Ort Brandauers Bierbögen bei der Spittelau. -Zeit: 19:00 Datum steht im Untertitel: 18.2.2011 bearbeitet 13. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 13. Februar 2011 wann is der spaß nochmal? guckst du erste seite, du fauler sack, aber ich bin nicht so: nächsten freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2011 diesen freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Februar 2011 diesen freitag this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 13. Februar 2011 diesen freitag ist der nächste der kommt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Wir haben aber keinen User mit dem Namen "diesen Freitag" also wird sojemand vermutlich auch nicht kommen bearbeitet 14. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 wuhuuuuu nurmehr 4x schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2011 wuhuuuuu nurmehr 4x schlafen und am 5. abend schlaf ich mit dir! :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Februar 2011 Domi hat übrigens striktestes Jägermeisterverbot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 Domi hat übrigens striktestes Jägermeisterverbot! Die trink ich sowieso immer nur, wenn mich jemand dazu nötigt, keine Sorge! Bist du jetzt auch fix dabei? und am 5. abend schlaf ich mit dir! :augenbrauen: SCHWUUUUULER, SCHWUUUUUUUUUUUUULER SCR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2011 SCHWUUUUULER, SCHWUUUUUUUUUUUUULER SCR! und es sind wieder einmal die veilchen die über die stränge schlagen und ihre grenzen nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) und es sind wieder einmal die veilchen die über die stränge schlagen und ihre grenzen nicht kennen. sorry, aber bei der Aussage war das einfach aufglegt Außerdem hab ich mit SCR ja den SC Ritzing gemeint bearbeitet 14. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Februar 2011 @ Domi: So wie's momentan ausschaut bin ich fix dabei, an dem Abend wäre zwar noch eine Geburtstagsparty, aber das ASB hat sich zuerst angemeldet, somit - wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) @ Domi: So wie's momentan ausschaut bin ich fix dabei, an dem Abend wäre zwar noch eine Geburtstagsparty, aber das ASB hat sich zuerst angemeldet, somit - wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Musst diesmal am Samstag eh ned arbeiten? bearbeitet 14. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 und am 5. abend schlaf ich mit dir! :augenbrauen: und ich hab beim ersten mal noch gelesen "schlaf ich bei dir", was ich mir ja noch einreden hätt lassen wenn wir ins u4 gehen und ich 10 minuten von dort weg wohn aber so, ja so ist es ja eigentlich noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts