Recommended Posts

Queen of Spam

du willst ja nur den k3nny und mich besoffen machen uund einen flotten dreier mit uns schieben :nein:

:sleepy: musst du den geheimsten geheimplan ausplaudern? :sleepy:

najo wenn die single frauen in j.d. sehen gehens eh wieder und das problem verflüchtigt sich von allein.. gnihhihihii

wie das bei dir is weiß ich nicht

tja, wärst bei der feier am freitag gewesen, wüsstest das eventuell jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nein nein nein, der anti hat nein gesagt...

ansonsten könnt ich sagen männliche freunde sind natürlich erlaubt, falls single... das nimmt ja kein ende dann... :)

singlemänner sind zur genüge vorhanden 84.gif

splintas lächerlichen versuch hier lustig zu sein kommentier ich garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

splintas lächerlichen versuch hier lustig zu sein kommentier ich garnicht

Irgendwer muss ja den Gegenpol zu deinen üblich unpassenden Machobehauptungen spielen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

jo die meisten rapidler, super gg

Anti...bitte...ich hab grad gessn :schluchz:

:feier:

und du du du, wenn dir mein wunschtraum nicht gefällt dann... dann.. dann, ja dann halt nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie glaubst gehts mir?

wir ormen^^

Loco und Ride Club is eh eine Lotterie. Ich hab die Erfahrung gemacht, je später man hinkommt desto sicherer kommt man rein.

Datum-> Threaduntertitel

jein. also ins loco kommst wesentlich leichter rein, da bin ich noch nie nicht reinkommen. rc sind die türsteher manchmal extrem deppat. um mitternacht herum schauens sehr auf die kleidung, wennst kein hemd oder ein schönes polo an hast hast keine chance, außer du bist mit hübschen frauen dort. und is auch immer sehr voll, das loco is mmn größer, bessere raumaufteilung.

mMn ist es dann sowieso besser wennst allein kommst, sonst beschäftigst dich nur mit deinen Leuten und lernst die Asb Dodln erst net wirklich kennen ;)

stimmt schon, aber das wären ja welche gewesen die selbst eingefleischte fußball fans sind, einer is mittlerweile eh scho im asb angemeldet, beim anderen brauch ich noch a bissl überzeugungsarbeit. aber ich hab sie schon zu facebook verleitet, also schaff ichs asb auch noch :D

Das macht absolut gar nix! Ich hab bis vor ca. einem Jahr auch überhaupt niemanden hier gekannt und mittlerweile kennt mich glaub ich das halbe ASB ;)

Bist ja außerdem nicht der einzige, der (noch) keinen kennt! :)

vl bist du einfach offener als ich und hast kein problem auf "fremde" leute zuzugehen. aber ws werd ich mich eh dazu aufrappeln können hinzukommen. :)

kannst di ja zu mir setzen, dann können wir uns gegenseitig anschweigen :D

haha, werd ich am anfang vl in anspruch nehmen(falls ich jez fix hinkomm. ich weiß ich wiederhol mich, aber ich werds scho noch rechtzeitig sagen), ich brauch nämlich immer wenn ich wo neu dazu komm einen überblick übers geschehen. in den paar min find ich raus wer wie tickt und ordne die leute in diverse kategorien. und wenn ich dann aufgetaut bin rennt der schmäh :D

ja die puffy war beim letzten mal auch eher schüchtern, wobei sie auch das pech hatte direkt in der ecke bei bumzua heffridge und anti zu sitzen, da würde wohl jeder schüchtern rüberkommen :D

aber es gibt ja für jeden ein erstes mal, kannte bei meinem ersten kickerl auch niemanden, bzw hab ich im letzten halben jahr um die 30 asbler kennengelernt, daovr niemanden, alles leiwande leute (gut, der averell is ein ziemlicher ungustl, den renne brauch ich auch ned unbedingt, aber sonst sinds leiwande leut)

danke für den tipp, jez weiß ich wo ich mich nicht hinsetzen werde ;)

ansonsten gilt dasselbe, was ich beim averell dazu geschrieben hab.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
du ersatz pascal sei gusch

Jetzt beleidigst mich aber. :madmax:

Und der Averell ist kein Ungustl, er steigt nur gerne volltrunken irgendwo aus dem Bus aus, ohne seine Sachen mitzunehmen .. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag