Jump to content
Sign in to follow this  
kingpacco

Manager+Handgeld=Tod des Fußballs??

Recommended Posts

Ich habe hier in letzter zeit oft genug gelesen wie Manager ihre clienten (Spieler) ausnutzen! Was haltet ihr vom dem sogenannten Handgeld was die spieler ja teilweisse kassieren!

Ich muss sagen ich bin absolut dagegen!

Ich halte nix von den sogenannten Managern genausowenig vom handgeld!

Würde mich interessieren was man dagegen tun kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist ja dann quasi bestechung oder ?

Legen wir das auf den Alltag um.

Du willst kündigen und dein Chef bietet dir eine 20 % Gehaltssteigerung, wenn du noch mind. 2 Jahre bleibst. (so geschehen, als ich eine Mitarbeiterin vom Mitbewerber abwerben wollte. Sie verdient dort jetzt mehr, als ich gewillt bin, für sie auszugeben)

Spielermanager sind ja nix anderes wie Arbeitsvermittler. Wenn ich für meine Firma jemanden order, der mir Mitarbeiter bringen soll, muss ich ihn bezahlen (gar nicht wenig). Die müssen auch von irgendwas leben und je fettere Verträge der Spieler kriegt, umso mehr verdient der Vermittler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der thread gehört ins beisl verschoben

Nicht unrichtig, jo. Eher eine allgemeine Angelegenheit. Drum passts auch besser zu "Fußball allgemein" als ins Beisl.

So oder so: Muuuufd.

Unter Vorbehalt, dass der Thread dann doch noch einen Sinn bekommt. Wenns nur ums Schimpfen geht, dann werden die hiesigen Mods eh das Schloss zudrehen.

Edited by shankly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...