Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 kommt das nur mir vor oder ist unser Ladi Maier in letzer zeit so eine art 3. trainer auf der ersatz bank? immer wenn im tv die rapidbank gezeigt wird ist er schon fast öfters am spielfeldrand als unsa peppi hickersberger, und auch wenn was ned passt schreit er gleich immer voll rein,..... und das nenn ich echten Rapid-Geist , obwohl er weis das er nur bei verletzungen von payer zum zug kommt ist er 100%ig rapidler und setzt sich für die mannschaft ein! Ein Hoch auf unsern Ladi Maier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Hatte ich schon im Pasching Channel geschrieben. Jaja aber da gabs ja mal wirklich einen Violetten der den Ladi als Söldner abstufte...jaja viola merda Ladi ist mit Abstand mein Liebling bei Rapid und aus diesem Grund hab ich auch seine Nr. und seinen Namen auf meinem Trikot! FORZA LADI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Es ist extrem wichtig in ner Mannschaft das es so typen wie den Ladi gibt. Er führt die jungen Spieler auf eine andere art, viel persönlicher als ein Trainer. Denn einen Trainer kann man nicht immer alle seine Probleme schildern, einen typen wie den Ladi schon. FORZA 3ter Coach Maier!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 In Bezug auf Hicke ist Deine Trainer-These nicht anzuwenden. Die jungen Spieler sehen in Hicke eine Art Vaterfigur ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 LADI MAIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Ewig kann der Ladi auch nicht nicht auf der Ersatzbank sitzen. Jünger wird er nimmer. Und ich finde, daß sich ein Spieler wie Maier auf alle Fälle einen Platz im Trainerstab verdient hat! Er ist einer der wenigen, die auch in den Jahren der Mißerfolge nie den Glauben an "seine" Rapid verloren hat, im Gegensatz zu vielen anderen Spielern, die in diesen Zeiten nur die Bankverbindung mit dem Verein gemein hatten.... So einer kann die Mannschaft nur weiter bringen! Auch wenn er nie ganz die Klasse eines Michael Konsel erreicht hat (Ausnahmeerscheinung im österreichischen Teamfußball!), er war immer eine Stütze des Vereines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeXx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 zu dem Thema kann man einfach nur sagen EIN LADI MAIER ES GIBT NUR EIN LADI MAIER! wie er sich für Rapid einsetzt sollte auf jedenfall mit einem Job nach seiner aktiven Karriere belohnt werden ! gwg MeXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Er hat doch eh einen Vertrag bis 2006! Ich glaub der bleibt auch nach seiner aktiven Karriere bei Rapid, welchen Posten könnte er übernehmen? Tormanntrainer ist unumstritten Funki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. beim aufwärmen und in der pause läuft mit ladi der schmäh bei den ersatzspielern - während dem match hüpft ladi wie wild beim trainerstab herum. wahnsinn, wie er sich für rapid einsetzt. er hat auf alle fälle eine langfristige bindung im bereich management / trainerstab verdient, und wird sie denke ich auch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 na da kann man sich mit schönen großen Lettern wieder schön reinspammen in diesen Thread Es ist bewundernswert, wie Ladi Maier seine Situation handhabt. Ihm dürfte klar sein, dass er in der Meisterschaft wohl nur mehr zum Zug kommt, sollte sich Payer verletzen. Das er das selbst nicht hofft, davon gehe ich mal stark aus - und dennoch lebt er mit Leib und Seele für diesen Verein. Ich habe Ladi eigentlich noch nie mit einem traurigen Gesicht gesehen, er hat immer ein Lächeln (oder sollte man Grinser sagen?) auf den Lippen und ist sicher enorm wichtig für den Zusammenhalt in der Mannschaft. Aber Ladi ist ja nicht Gruppenkasperl sondern Tormann und als solcher bin ich gespannt, ob er seine Karriere tatsächlich bei Rapid ausklingen lassen wird. Noch könnte er zwei, drei gute Jahre haben - hätte wohl bei jedem anderen Bundesligisten neben Rapid und Austria ein Stammleiberl. So wie es ausschaut, liegt im Rapid sehr am Herzen, ob er sich dafür aber noch für weitere zwei Jahre auf die Bank setzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 ich würd in vielleicht in den amateur oder jugendbereich einbinden!! ich hoff auf jeden fall das er bei rapid bleibt!! auch nach 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 ihr solltet ladi einmal beim training beobachten, gibt immt 100% tribt helge zur höchstform und so nebenbei sorgt er immer für gute stimmung. super Ladi, ladi in den sturm, ladi in den sturm, ladi ladi ladi in den sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Hab da ne wette mit nen freund laufen, ist der ladi maier in der heutigen Slowakei geboren und aufgewachsen oder im heutigen Tschechien? Hoff das weiß wer von euch, er hat ja die tschechische Staatsbürgerschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Keine Ahnung wo er geboren ist, finde ich nirgends... aber laut Bundesliga Homepgae ist er überhaupt Österreicher... Ladi Maier auf www.bundesliga.at bearbeitet 1. Oktober 2003 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 aber laut Bundesliga Homepgae ist er überhaupt Österreich... Ladi Maier ist Österreichs Nummer 1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts